Zurück zu Gruppe G

Portugal - Elfenbeinküste

Alles zur Gruppe C mit Brasilien, Portugal, der Elfenbeinküste und der Volksrepublik Nordkorea hier rein!

Re: Portugal - Elfenbeinküste

Beitragvon Nightfire_01 » 15.06.2010 17:50

ENDSTAND:
Portugal - Elfenbeinküste 0:0
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Portugal - Elfenbeinküste

Beitragvon Joga Bonito » 15.06.2010 17:51

endstand: 0:0
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5246
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Re: Portugal - Elfenbeinküste

Beitragvon gak-wolfi » 15.06.2010 17:51

Also diese Aktion bei der letzten Ecke war jetzt wirklich saudumm.
Wie kommt man auf die Idee in der allerletzten Sekunde eines Spiels eine Ecke kurz abzuspielen?
Da ist doch klar das der Schiedsrichter abpfeifft! Naja egal, passt zum Rest des Spiels.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Portugal - Elfenbeinküste

Beitragvon Robinho » 15.06.2010 17:53

Die spielen wie in der Kreisliga. Schön langsam nervt es mich, dass alle Spiele langweilig sind.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Portugal - Elfenbeinküste

Beitragvon Nightfire_01 » 15.06.2010 17:57

Robinho hat geschrieben:Die spielen wie in der Kreisliga. Schön langsam nervt es mich, dass alle Spiele langweilig sind.


Naja, fand das jetzt gar ned so schlimm
Vor allem Halbzeit 2 war doch recht gut !

Und am anfang, ist immer abtasten
Die Hammer spiele werden dann in Runde 2 und 3 kommen
oder vieleicht heute abend bei BRASILIEN !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Portugal - Elfenbeinküste

Beitragvon Joker » 15.06.2010 18:40

Nightfire_01 hat geschrieben:
Robinho hat geschrieben:Die spielen wie in der Kreisliga. Schön langsam nervt es mich, dass alle Spiele langweilig sind.


Naja, fand das jetzt gar ned so schlimm
Vor allem Halbzeit 2 war doch recht gut !

Und am anfang, ist immer abtasten
Die Hammer spiele werden dann in Runde 2 und 3 kommen
oder vieleicht heute abend bei BRASILIEN !

So seh ich das auch.
Im 1. Spiel gilt fast ausschließlich "verlieren verboten". Daher wartet man ab und tastet sich ab.
Wenn es einer Mannschaft gelingt halt früh ein Tor zu machen mit einer Aktion dann ist eh alles anders, wenn nicht, dann sieht man solche Spiele wie grad eben.
Aber fand es schon okay.

Die letzte Aktion habe ich auch null verstanden, das hat für mich sehr nach "absprache" gerochen. Weil wieso flankt man wirklich nicht mehr rein, verlieren kann mans nicht mehr nur gewinnen. Naja was solls.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Portugal - Elfenbeinküste

Beitragvon GrafZahl04 » 15.06.2010 19:06

Also auch dieses Spiel war über weite Strecken trostlos!  Brasilien kann zumindest etwas für Abwechselung sorgen heute Abend...doch der Gegner ist nur ein besserer Trainingspartner mehr nicht. Von Portugal - Elfenbeinküste hatte ich mir doch mehr versprochen! Beide Teams hätten durch aus siegen müssen...jetzt kommt es nur drauf an wie man gegen Braslien spielt...
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Portugal - Elfenbeinküste

Beitragvon Mike216 » 15.06.2010 20:14

ich finde das spiel war sowohl spannend als auch waren einige gute aktionen dabei
fand es bei weitem nicht so langweilig wie einige spiele vorher
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Vorherige

Zurück zu Gruppe G

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron