Falkenfan1 hat geschrieben:für mich ist dieses Spiel ein echtes spitzenspiel
und das verstecken von beiden mannschaften hat auch ein ende, denn mit einer niederlage wird die aufstiegschance ziemlich gering
GrafZahl04 hat geschrieben:Es wird viel von Drogba abhängen, der ohne Frage in der Form seines Lebens ist.
ReverLentiaE hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Es wird viel von Drogba abhängen, der ohne Frage in der Form seines Lebens ist.
Tatsächlich?
davon hat man jedenfalls im ersten Spiel ned viel gemerkt
oder war er in der Liga so überragend heuer?
ReverLentiaE hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Es wird viel von Drogba abhängen, der ohne Frage in der Form seines Lebens ist.
Tatsächlich?
davon hat man jedenfalls im ersten Spiel ned viel gemerkt
oder war er in der Liga so überragend heuer?
Mike216 hat geschrieben:bisher ein toller fussballtag
und am abend mit brasilien gegen elfenbeinküste das highlight des wochenendes
freue mich schon darauf
Altachfan hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Überraschungssieg der Elfenbeinküste, dass sich wenigsten eine afrikanische Mannschaft fürs Achtelfinale qualifizieren kann.
Altachfan hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Überraschungssieg der Elfenbeinküste, dass sich wenigsten eine afrikanische Mannschaft fürs Achtelfinale qualifizieren kann.
Mike216 hat geschrieben:habe mir jetzt ein bier aufgemacht
auf die kiwis für die starke leistung bis jetzt
Robinho hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Überraschungssieg der Elfenbeinküste, dass sich wenigsten eine afrikanische Mannschaft fürs Achtelfinale qualifizieren kann.
Der Jong(Rooney von Nordkorea) wird morgen die Portugiesen abschießen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast