Nightfire_01 hat geschrieben:towelie hat geschrieben:Das war ne Tätlichkeit und ganz klar die rote Karte, da gibt es nichts zu diskutieren.
Hast du ein anderes Spiel gesehen ?
Der Ivorer rennt Kaka mit seiner schulter hinein und hält sich dann den Kopf und fällt um
tut mir leid, klare schwalbe, ohne diskusion
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich finde der hat einfach sich dagegen gewehrt, dass der voll in ihn reinknalltGwReÜiNß hat geschrieben:Hm.. I-wie siehts von Kaka ja so aus, als ob er im letzten Moment noch Druck ausübt, und ihn somit wirklich absichtlich treffen will..
ich würd mich auch nicht umrennen lassen
gak-wolfi hat geschrieben:
Ich bleib trotzdem dabei.
Er hat noch Glück das es "nur" gleb-rot war. Ich hätte ihm gleich rot gezeigt für diese Aktion!
Nightfire_01 hat geschrieben:
Kann ich nicht nachvollziehen
hab es jetzt 15 mal gesehen und beim besten willen nicht einmal annähernd irgendwas erkennen können, ausser eine traumschwalbe von keita
Gerade kommt die Szene noch einmal und ich finde man sieht ganz klar, dass er den Ellenbogen bewegt. Klar, dass sich der Gegenspieler dann theatralisch fallen lässt, das ist leider das unschöne am Fußball manchmal, aber es war eine Bewegung zum Gegner da.
Nightfire_01 hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:
Er hat noch Glück das es "nur" gleb-rot war. Ich hätte ihm gleich rot gezeigt für diese Aktion!
hab es jetzt 15 mal gesehen und beim besten willen nicht einmal annähernd irgendwas erkennen können, ausser eine traumschwalbe von keita
Joga Bonito hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:
bin auch deiner meinung, nighty,
kann mir die szene 250x mal anschaun, und außer einer billigen schwalbe seh ich da auch nix.
Falkenfan1 hat geschrieben:Joga Bonito hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen
bin auch deiner meinung, nighty,
kann mir die szene 250x mal anschaun, und außer einer billigen schwalbe seh ich da auch nix.
habe mir jetzt im internet die szene noch ein paar mal angeschaut
das war eine schwalbe
aber alles in allem der mit abstand schwächste schiri dieser wm
Nightfire_01 hat geschrieben:Hier ein Live Ticker aus Deutschland:
Plötzlich ist das Spiel kurz vor einer Massenschlägerei. Der Grund soll ausgerechnet Prediger in spe Kaka sein. Keita rennt ungebremst und ohne zu kucken in ihn rein. Kaka hält nur die Hand weg, um den Aufprall zu mindern, geht nicht zum Körper, benutzt nicht den Ellenbogen, und trifft ihn schon gleich dreimal nicht im Gesicht, das sich Keita jetzt trotzdem hält. Der Schiri fällt drauf rein, zeigt Kaka Gelb-Rot,
weltfussball.de:
Gelb-Rote Karte für Kaká (Brasilien)
Nein, das glaub ich jetzt nicht! Das kann doch nicht wahr sein! Will der uns ver****??? Er zeigt Kaka für diese klasse Schauspieleinlage von Keita Gelb-Rot! Gelb-Rot für etwas, was wenn dann ja nur als Tätlichkeit ausgelegt werden kann! Und das ist dann einzig und allein glatt Rot. Ganz abgesehen davon, dass es in diesem Fall für Kaka nix und für Keita Gelb wegen Schauspielens geben muss! Dieser Schiedsrichter ist ein Skandal!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast