Zurück zu Gruppe F

Italien - Paraguay

Alles zur Gruppe F mit den Italienischen Campioni Del Mondo, Paraguay, Neuseeland und der Slowakei hier rein!

Re: Italien - Paraguay

Beitragvon Mike216 » 15.06.2010 20:15

ich war bei diesem match wieder beim public viewing
total geteilte meinung gestern
die hälfte hat zu italien gehalten die andere hälfte zu paraguay, oder besser gesagt, einfach nicht zu italien
der jubel war sehr groß beim 1:0 und auch ich habe mich sehr gefreut

war ein spannendes spiel
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Re: Italien - Paraguay

Beitragvon Altachfan » 16.06.2010 00:12

Vorgeschichte:

Ich war ja von Sonntagabend bis Dienstagabend Musterung in Innsbruck. Und am Montagabend habe ich das Spiel Italien vs Paraguay in Innsbruck vor einem Einkaufszentrum auf einer sogenannten Sandbeachbar das Spiel verfolgt. Am ganzen Boden war Sand verteilt, ein paar Liegestühle verteilt, die alle unter einigen Dächern vor Regen geschützt wurden und gegenüber den Livestühlen waren 3 Fernseher von 3 verschiedenen Seiten sichtbar, die alle unter einem Dach ebenfalls vor Regen geschützt wurden. Zudem gab es natürlich eine Bar, der perfekte Anfang eines ziemlich gemütlichen Abends, wo ich mit 7 Musterungskollegen die 1 Hälfte des Spieles verfolgt haben. gg


Die 2 Hälfte des Spieles verfolgten wir auf dem Markt Platz in Innsbruck auf einer riesen großen Public Viewing Leinwand. Dort herrschte tolle Stimmung von beiden Fanlagern. Alles in allem ein gemütlicher und feiner Abend.


Resümme zum Spiel meinerseits:


Zum Spiel kann ich nur sagen, Italien hätte sich den Sieg mehr verdient als Paraguay, aber für die Südamerikaner ist dieses Unentschieden ein riesen Erfolg. Zum Großteil war es spielerisch eine schwache Leistung von beiden Seiten, aber naja es geht viel besser. Ich will jetzt nicht schadenfroh sein, aber ich freue mich darüber, dass Italien nicht gesiegt hat, weil ich verabschäue den italenischen Fußball.


Die spielen so einen Defensivfußball der mir so auf den Magen drückt, obwohl ich finde in der Serie A1 und A2 gibt es doch einige tolle und vorallem spannende Spiele zusehen. Das schlimmste daran ist, wenn Italien 1:0 führt, macht man hinten dicht, dass ist sowas von nervig und geht mich sowas von an, ihr könnt gar nicht glauben wie und jedes Mal ist das im italenischen Spiel der gleiche Fall.


Schade finde ich, dass die 2 BVB Stürmer Lucas Barrios und Valdez von Paraguay sehr unauffällig waren und im Spiel keine Aktzente setzen konnten. Von denen zwei, aber vorallem Barrios hätte ich gerne ein Tor gesehen. Und zu guterletzt habe ich 1:1 getippt, was in Toptipp bedeutet.



Lg euer Altachfan
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Vorherige

Zurück zu Gruppe F

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron