Zurück zu Gruppe E

WM Kader Niederlande

Alles zur Gruppe E mit den Niederlanden, Kamerun, Dänemark und Japan hier rein!

WM Kader Niederlande

Beitragvon GrafZahl04 » 11.05.2010 20:25

Mit 5 Profis aus der deutschen Bundesliga möchte Bert van Marwijk in Südafrika möglichst weit kommen! Die Stärken liegen ganz klar in der Offensive - Schwächen hat die Elftal ganz klar in der Defensive. Aber allein der Sturm kann schon ausreichend sein....

Das vorläufige WM-Aufgebot der Niederlande:

Tor: Maarten Stekelenburg (Ajax Amsterdam), Michel Vorm (FC Utrecht),  Sander Boschker (FC Twente Enschede).

Abwehr: Khalid Boulahrouz (VfB Stuttgart), Edson Braafheid (Celtic  Glasgow), Giovanni van Bronckhorst (Feyenoord), John Heitinga (FC Everton),  Joris Mathijsen (Hamburger SV), André Ooijer (PSV Eindhoven), Gregory van  der Wiel (Ajax), Ron Vlaar (Feynoord Rotterdam).

Mittelfeld: Ibrahim Afellay (PSV Eindhoven), Otman Bakkal (PSV  Eindhoven), Mark van Bommel (Bayern München), Wout Brama (FC Twente  Enschede), Orlando Engelaar (PSV Eindhoven), Nigel de Jong (Manchester  City), Wesley Sneijder (Inter Mailand),Rafael van der Vaart (Real Madrid),  Stijn Schaars (AZ Alkmaar), Demy de Zeeuw (Ajax Amsterdam), David Mendes da  Silva (AZ Alkmaar).

Sturm: Ryan Babel (FC Liverpool), Eljero Elia (Hamburger SV), Dirk Kuyt  (FC Liverpool), Robin van Persie (FC Arsenal), Arjen Robben (Bayern  München), Klaas Jan Huntelaar (AC Milan), Jeremain Lens (AZ Alkmaar), Vurnon  Anita (Ajax Amsterdam).
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
GrafZahl04
Wödmasta

Re: WM Kader Niederlande

Beitragvon Altachfan » 12.05.2010 01:42

Der Kader ist gut genug, um das Viertelfinale zuerreichen. Offensive Sturmpower der Oranges, auf das freue ich mich am meisten.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Angebetener Verein: SCR Altach

Beitragvon Altachfan » 15.05.2010 15:06

Otman Bakkal (PSV Eindhoven), Wout Brama (FC Twente Enschede) und David Mendes da Silva (AZ Alkmaar) wurden aus dem vorläufigen Kader gestrichen.

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/14052010/7…ht-spieler.html
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Angebetener Verein: SCR Altach

Beitragvon Robinho » 01.06.2010 22:34

Die Holländer sind super drauf. Sie gewinnen 4:1 gegen Ghana nach Toren von Kuyt, Van der Vaart, Sneijder, Van Persie bzw. Asamoah Gyan

Van der Vaart kam in der 63. Minute rein. Er machte das Tor zum 2:1 bereitete das sehenswerte Tor zum 3:1 von Sneijder vor(War eine Ecke und Sneijder nahm sie Volley, CL 1/4 Finale Kopie von Ribery und Robben) und holte den Elfmeter der zum 4:1 führte heraus. Tolles Match der Elftal. Gerade beim Anschlusstreffer zum 2:1 patzte Mathijsen und ließ den Ghanaer ins Tor einschießen.

Aber sonst WM-Reif. Überhaupt Van der Vaart. Wenn der bei der WM auch so spielt, dann freue ich mich um so mehr.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Zurück zu Gruppe E