Zurück zu Gruppe E

Robben verletzt! Fällt er für die WM aus?

Alles zur Gruppe E mit den Niederlanden, Kamerun, Dänemark und Japan hier rein!

Robben verletzt! Fällt er für die WM aus?

Beitragvon Robinho » 05.06.2010 18:12

sport.orf.at hat geschrieben:Die Niederlande haben sich mit einem Schützenfest auf die Weltmeisterschaft eingestimmt. Doch der 6:1 (1:1)-Erfolg gegen Ungarn könnte sich als schrecklicher Pyrrhussieg erweisen.

Denn eine Woche vor ihrem Start bei der WM in Südafrika bangen die "Oranjes" um ihren Superstar Arjen Robben. Der 26-jährige Flügelspieler von Champions-League-Finalist Bayern München verletzte sich am Samstag im Testspiel und musste zu einer genauen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden.



Kernspintomografie statt Abreise
Einer ersten Doagnose zufolge zog er sich eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und wird am Abend nicht mit dem Team nach Südafrika fliegen. Eine Kernspintomographie am Sonntag soll Aufschluss darüber geben, ob Robben an der WM teilnehmen kann.



"Das ist eine Katastrophe"
"Das ist eine Katastrophe. Ich hoffe aber, dass er vielleicht doch noch mitfahren kann. Solange eine kleine Chance besteht, werde ich ihn mitnehmen", sagte Bondscoach Bert van Marwijk schockiert. "Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben."

Zuvor hatte das Team von Bondscoach Bert van Marwijk seine Ambitionen für das Turnier in Südafrika trotz einer durchwachsenen ersten Halbzeit untermauert.


Bitte nicht. Robben in Topform darf nicht fehlen.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Robben verletzt! Fällt er für die WM aus?

Beitragvon GwReÜiNß » 05.06.2010 20:18

...
Darf ja nicht wahr sein...
...
Wer ist der nächste ?!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Robben verletzt! Fällt er für die WM aus?

Beitragvon Nightfire_01 » 05.06.2010 23:59

Das kann doch einfach nicht wahr sein !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Robben verletzt! Fällt er für die WM aus?

Beitragvon Schmiddie » 06.06.2010 00:02

Hoffen wir mal, dass es sich als harmlos rausstellt. Ohne Robben wären die Niederlande zwar immernoch ein Kandidat, aber nicht mehr im Favoritenkreis auf die Weltmeisterschaft.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Re: Robben verletzt! Fällt er für die WM aus?

Beitragvon Altachfan » 06.06.2010 03:52

Der Goalgetter und Lenker schlecht hin im Team der Holländer, ohne ihn wird Holland nicht weitkommen.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Robben verletzt! Fällt er für die WM aus?

Beitragvon GrafZahl04 » 06.06.2010 12:07

Robben wird fix die Vorrunde nicht spielen können! Evtl. wäre er ab dem Achtelfinale dabei! Trotzdem hat die Niederlande gute Chancen soweit zu kommen! =)
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Robben verletzt! Fällt er für die WM aus?

Beitragvon Robinho » 06.06.2010 17:01

GrafZahl04 hat geschrieben:Robben wird fix die Vorrunde nicht spielen können! Evtl. wäre er ab dem Achtelfinale dabei! Trotzdem hat die Niederlande gute Chancen soweit zu kommen! =)
hab jetzt auf einigen Seiten geschaut und gegoogelt und hab noch nichts gelesen.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Robben verletzt! Fällt er für die WM aus?

Beitragvon Robinho » 06.06.2010 19:24

sport.orf.at hat geschrieben:Die Entscheidung über eine WM-Teilnahme von Arjen Robben fällt erst an diesem Montag. Dann will der Niederländische Verband mitteilen, ob der Bayern-Star bei der WM in Südafrika dabei ist oder nicht.

Robben hatte sich im Test gegen Ungarn am Samstag in Amsterdam eine Oberschenkelverletzung zugezogen und war daraufhin nicht mit dem Team nach Südafrika geflogen. Stattdessen unterzog er sich am Sonntag in Rotterdam mehreren Untersuchungen, wie der niederländische Rundfunk NOS am Sonntagabend meldete. Bondscoach Bert van Marwijk hofft nach wie vor auf eine schnelle Genesung des 26-Jährigen.


Der beste Robben aller Zeiten darf bei der WM nicht fehlen. Ich drücke die Daumen, dass er es noch schafft.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Robben verletzt! Fällt er für die WM aus?

Beitragvon Altachfan » 23.06.2010 15:10

Irgendwo habe ich gelesen, dass er beim 3 Gruppenspiel auch nicht spielt.... Weiß da wer was ?
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Robben verletzt! Fällt er für die WM aus?

Beitragvon Robinho » 23.06.2010 15:51

Angeblich soll er schon dabei sein. Auch Van Persie wird nochmal spielen wegen der Spielpraxis
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Robben verletzt! Fällt er für die WM aus?

Beitragvon GrafZahl04 » 23.06.2010 15:52

Im letzten Spiel ihn einzusetzen ok....vielleicht 10-15 Minuten...
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Robben verletzt! Fällt er für die WM aus?

Beitragvon GwReÜiNß » 23.06.2010 16:08

Robinho hat geschrieben:Angeblich soll er schon dabei sein. Auch Van Persie wird nochmal spielen wegen der Spielpraxis


Hab gelesen, dass nicht viel umgestellt wird.. Damit der Fluss nicht rauskommt, bzw. noch bissi besser eingespielt wird..
Und Robben soll angeblich schon spielen können..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu Gruppe E

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron