Zurück zu Gruppe E

Robben fällt gegen Dänemark aus

Alles zur Gruppe E mit den Niederlanden, Kamerun, Dänemark und Japan hier rein!

Robben fällt gegen Dänemark aus

Beitragvon Nightfire_01 » 11.06.2010 20:17


Robben gegen Dänemark nicht dabei





Arjen Robben wird am Samstag im niederländischen WM-Quartier eintreffen. Das bestätigt Bondscoach Bert van Marwijk am Freitag.
Für das erste WM-Spiel der Niederlande gegen Dänemark kommt ein Einsatz des blessierten Superstars aber noch zu früh.
"Er hat die letzten drei Wochen nur einmal gut trainiert und 40 Minuten gespielt. Dann scheint es mir logisch, was das für das erste Spiel bedeutet", so van Marwijk.
Den Flügelflitzer wird wohl Real-Spieler Rafael van der Vaart ersetzen.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Robben fehlt gegen Dänemark aus

Beitragvon Nightfire_01 » 11.06.2010 20:19

Allerdings ist die warscheinlichkeit, dass Robben bereits im zweiten Gruppenspiel von Beginn an am Feld steht sehr groß !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Robben fehlt gegen Dänemark aus

Beitragvon Falkenfan1 » 11.06.2010 20:50

wäre schon wichtig für die mannschaft, wenn er fit ist spätestens im zweiten spiel
Freizeitkicker
Falkenfan1
Freizeitkicker

 
Beiträge: 383

Re: Robben fällt gegen Dänemark aus

Beitragvon GrafZahl04 » 11.06.2010 22:50

Auch ohne Robben müssen die Niederländer in der Lage sein die Dänen und Japaner schlagen!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Robben fällt gegen Dänemark aus

Beitragvon Nightfire_01 » 11.06.2010 22:56

GrafZahl04 hat geschrieben:Auch ohne Robben müssen die Niederländer in der Lage sein die Dänen und Japaner schlagen!


wenn sie bei dieser WM weit kommen wollen, dann muss das unbedingt machbar sein !
Aber da Robben voraussichtlich bei Spiel 2 wieder voll Fit ist, passts eh
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl


Zurück zu Gruppe E

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste