Nightfire_01 hat geschrieben:Von dem Spiel erwarte ich mir morgen am frühen Nachmittag einiges !
Beide Teams haben bereits 3 Punkte, brauchen aber unbedingt Punkte, um gute Chancen aufs Achtelfinale zu haben
Spannung und viele Stars sind garantiert !
Robinho hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Von dem Spiel erwarte ich mir morgen am frühen Nachmittag einiges !
Beide Teams haben bereits 3 Punkte, brauchen aber unbedingt Punkte, um gute Chancen aufs Achtelfinale zu haben
Spannung und viele Stars sind garantiert !
Jo, will endlich die Niederländer zaubern sehen. Geile Partie morgen. Hoffentlich machen sie es nicht wie England.
GrafZahl04 hat geschrieben:Im Herbst 09 trafen die beiden Mannschaften im niederländischen Utrecht aufeinander. Erst in den letzten 30 Minuten konnte die Elftal einen 3-0 Sieg heraus spielen. Die Japaner haben nicht wirklich Spieler in den Reihen, die die Niederländer ernsthaft in Schwierigkeiten bringen könnten. Trotzdem muss sich auch die Mannschaft von
van Marwijk steigern, denn gegen die Dänen tat man sich lange schwer. Unseren Nachbarn traue ich durch aus einen Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung zu!
Altachfan hat geschrieben:Die Holländer setzen hoffentlich ihre Siegesserie fort und gewinnen mit 2:0. Spielt heute eigentlich Robben mit ?
Nightfire_01 hat geschrieben:Aufstellung Niederlande:
Stekelenburg
van der Wiel - Heitinga - Mathijsen - van Bronckhorst
de Jong - van Bommel
Sneijder
van der Vaart - van Persie - Kuyt
Robinho hat geschrieben:Van der Vaart gefällt mir schon wieder sehr. Kämpft um den Ball und spielt schöne Pässe.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast