Mike216 hat geschrieben:ist nicht gegen dänemark das erste tor auch in der 53. minute gefallen ?
Mike216 hat geschrieben:ist nicht gegen dänemark das erste tor auch in der 53. minute gefallen ?
GrafZahl04 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum der Holland Berti noch ned gewechselt hat. ELIA heisst Zauberwort für dieses Spiel!! Ich denke, dass er den Niedeländern helfen kann
Robinho hat geschrieben:Mike216 hat geschrieben:ist nicht gegen dänemark das erste tor auch in der 53. minute gefallen ?
Nein, 46 und 85 Minute.
GrafZahl04 hat geschrieben:Es ist und bleibt eine WM der unglücklichen Torhütern....
Mike216 hat geschrieben:ich hoffe mit dieser frage mache ich mich jetzt nicht lächerlich
aber wieso spielt van der sar nicht im tor ?
Nightfire_01 hat geschrieben:Mike216 hat geschrieben:ich hoffe mit dieser frage mache ich mich jetzt nicht lächerlich
Weil er schon fast 40 Jahre ist
Und nach 130 Länderspielen im Jahr 2008 seine Karriere beendet hat !
Hatta aber keinen besonderen Anlass.
Altachfan hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Mike216 hat geschrieben:ich hoffe mit dieser frage mache ich mich jetzt nicht lächerlich
Weil er schon fast 40 Jahre ist
Und nach 130 Länderspielen im Jahr 2008 seine Karriere beendet hat !
Hatta aber keinen besonderen Anlass.
Irgendwann ist euch mal für einen Torwart genung, er hat alles erreicht was man sich nur wünschen kann.
GrafZahl04 hat geschrieben:Na ja ich bin mal gespannt, ob die Niederländer noch ein Tor erzielen oder ob die damit zufrieden sind....Von der Taktik her spielen die Niederländer clever....Japaner kommen lassen auskontern! Aber das geht zu langsam von statten von Abwehr auf Angriff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast