GrafZahl04 hat geschrieben:Ich sehe das halt so: Wenn man aus 2 Gruppenspielen ein gutes Polster hat und FIX weiter ist als Gruppensieger dann könnte man doch im letzten Spiel die zweite Garde spielen lassen ...die anderen Spieler für die KO SPIELE schonen...!
gak-wolfi hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Ich sehe das halt so: Wenn man aus 2 Gruppenspielen ein gutes Polster hat und FIX weiter ist als Gruppensieger dann könnte man doch im letzten Spiel die zweite Garde spielen lassen ...die anderen Spieler für die KO SPIELE schonen...!
Da hast du natürlich auch nicht ganz unrecht, aber es gibt auch Spieler die sagen so eine Schonung von einem gesamten Spiel bringt sie eher aus dem Rythmus als das es ihnen etwas positives bringt.
GrafZahl04 hat geschrieben:Ich sehe das halt so: Wenn man aus 2 Gruppenspielen ein gutes Polster hat und FIX weiter ist als Gruppensieger dann könnte man doch im letzten Spiel die zweite Garde spielen lassen ...die anderen Spieler für die KO SPIELE schonen...!
gak-wolfi hat geschrieben:Da bin ich eh voll bei euch, ist ja auch nicht meine Meinung.
Sagte nur das es Spieler gibt die das behaupten, hab ich zumindest so im Kopf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast