GrafZahl04 hat geschrieben:Bei den Dänen hoffe ich einfach, dass sich hier die breitere Qualität durchsetzen wird. Aber gegen die Japaner, die ihre Stärken in der Defensive haben könnte es ein zähes Spiel werden! Dennis Rommedahl, Jon Dahl Tomasson und Nicklas Bendtner brauchen nur ein Tor für die KO Runde...!
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Ich hoffe das die Niederländer heute überhaupt nichts mehr riskieren, sodass Kamerun heute Chancen hat zu gewinnen.
Das wäre echt super.
Bringt zwar nicht wäre trotzdem klasse.
Falkenfan1 hat geschrieben:niederlande wird sicher mit einer b-mannschaft auflaufen
wieso unnötig kraft verbrauchen
spannend wird das duell dänemark gegen japan
hoffentlich kommt dänemark weiter
jody hat geschrieben:Naja Niderlande gg Kamerun ist ihn meinen Augen schon gelaufen,Dänemark gg Korea ist ihn meinen Augen noch offen
Joker hat geschrieben:jody hat geschrieben:Naja Niderlande gg Kamerun ist ihn meinen Augen schon gelaufen,Dänemark gg Korea ist ihn meinen Augen noch offen
Korea?![]()
Weder Süd noch Nord.
JAPAN ist es.![]()
Denke der Sieger der Partie verdient es sich auch klar weiterzukommen. Hoffe dennoch auf die Dänen.
GrafZahl04 hat geschrieben:Schaulaufen der Niederländer mal gucken was drin ist!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast