GrafZahl04 hat geschrieben:Auch der ehemalige Fifa-Referee Hellmut Krug hat die Leistung des spanischen Fußball-Schiedsrichters Alberto Undiano im WM-Vorrundenspiel zwischen Deutschland und Serbien (0:1) harsch kritisiert. Der bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) für das Schiedsrichterwesen Zuständige bezeichnete die Gelb-Rote Karte (36.) gegen den Münchner Miroslav Klose als „Anfängerfehler“. „Undiano hat sich super spontan entschieden, dass es für ihn Gelb ist. Und dann hat er Gelb gezogen, was in der Sache an sich zunächst einmal nicht unbedingt weh tut, aber wenn ein Spieler verwarnt ist, dann muss ich als Schiedsrichter Vorsicht walten lassen“, sagte Krug in der ARD-Sendung „WM live“.
Mike216 hat geschrieben:und da wundert sich einer noch, wieso deutschland so unbeliebt ist
das war doch eine klare gelb-rote karte
finde es nicht fair den serben gegenüber, dass man ihnen den sieg nicht gönnt und nur ausreden sucht anstatt zuzugeben, dass da eine andere mannschaft einfach einen besseren tag erwischt hat
Robinho hat geschrieben:Mike216 hat geschrieben:und da wundert sich einer noch, wieso deutschland so unbeliebt ist
das war doch eine klare gelb-rote karte
finde es nicht fair den serben gegenüber, dass man ihnen den sieg nicht gönnt und nur ausreden sucht anstatt zuzugeben, dass da eine andere mannschaft einfach einen besseren tag erwischt hat
Überall wird in den deutschen Medien geschrieben, dass der ungerechtfertigt war. Alle anderen Länder auf der Welt haben hier ein Foul gesehen. Das ist schon komisch. Das deutsche Volk muss die "Deutschlandbrille" abnehmen und sich das anschauen. Die meisten anderen wären schon früher geflogen.![]()
GrafZahl04 hat geschrieben:Miroslav Klose nach seinem Platzverweis:
"Der Schiedsrichter hätte mich auch noch mal ermahnen können, statt Gelb zu zeigen.
GrafZahl04 hat geschrieben:Lukas Podolski:
"Wir sollten nach einem verlorenen Spiel nicht alles auf den Schiedsrichter schieben.
Fußball ist ein Kampfsport, dazu gehören nun mal auch Zweikämpfe."
Nightfire_01 hat geschrieben:Eine super stellungnahme
gefällt mir
Schön das du dich hier mal zu Wort gemeldet hat und Willkommen im Forum !
towelie hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Eine super stellungnahme
gefällt mir
Schön das du dich hier mal zu Wort gemeldet hat und Willkommen im Forum !
War ja hier schon mal aktiv, war damals während der EM, seitdem nur noch so immer reingeschaut. In der Zeit in Sachen Fußball viel erlebt und etwas weiser gewordenNachdem ich den Nick wieder gefunden habe, werd ich mal wieder öfter posten
Robinho hat geschrieben:Es gibt auf Facebook eine Gruppe gegen den Schiri mit knapp 50000 Mitgliedern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast