towelie hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Eine super stellungnahme
gefällt mir
Schön das du dich hier mal zu Wort gemeldet hat und Willkommen im Forum !
War ja hier schon mal aktiv, war damals während der EM, seitdem nur noch so immer reingeschaut. In der Zeit in Sachen Fußball viel erlebt und etwas weiser gewordenNachdem ich den Nick wieder gefunden habe, werd ich mal wieder öfter posten
Altachfan hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Es gibt auf Facebook eine Gruppe gegen den Schiri mit knapp 50000 Mitgliedern.
Wie heißt die Gruppe ?
Robinho hat geschrieben:Geile Aussage eines Deutschen der gegen die Gruppe ist:
Ich habs gesehen: Das Foul, das zur Roten Karte für Klose führte, hat Undiano begangen! Ich schwör, Mann. Der Elfer von Poldi - den hat der Undiano gehalten! Und Badstuber, als der von serbischen Stürmern ausgetanzt wurde, da stand der Undiano dem Badstuber auf dem Fuß. Ich hab's gesehen, ich schwör! So krass, also ech
...
t sowas von krass, der Schiedsrichter. Die Serben sind halt ne Riesenmafia, die FIFA auch, überhaupt die Spanier natürlich und die ganze Welt. Nur wir Deutschen werden immer in A****** gef******! Darum heulen wir rum. Weils ach so wehtut im Popo.
Robinho hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Es gibt auf Facebook eine Gruppe gegen den Schiri mit knapp 50000 Mitgliedern.
Wie heißt die Gruppe ?
Die Gruppe heißt: Ich hasse Alberto Undiano
Voll dämlich.
towelie hat geschrieben:Das Problem in Deutschland ist, dass die Nationalmannschaft seit 2006 viele Fans hat, die an sich nie Fußball schaut. Aber kaum ist WM (was bei diesen "Fans" gleich Party kommt) sind sie die größten Fußballfans. Die haben keine Ahnung was eine verdiente rote Karte eigentlich ist und was nicht. Die sehen einfach nur den bösen Schiri und nicht den dummen Klose. Weiß nicht ob ihr das in Österreich auch so extrem habt, aber hier ist das mittlerweile wirklich ziemlich krass. Daher halt auch 50000 Mitglieder.
towelie hat geschrieben:Das Problem in Deutschland ist, dass die Nationalmannschaft seit 2006 viele Fans hat, die an sich nie Fußball schaut. Aber kaum ist WM (was bei diesen "Fans" gleich Party kommt) sind sie die größten Fußballfans. Die haben keine Ahnung was eine verdiente rote Karte eigentlich ist und was nicht. Die sehen einfach nur den bösen Schiri und nicht den dummen Klose. Weiß nicht ob ihr das in Österreich auch so extrem habt, aber hier ist das mittlerweile wirklich ziemlich krass. Daher halt auch 50000 Mitglieder.
Joker hat geschrieben:17:3 bisher.![]()
Tja recht eindeutig. Ausser den direkten betroffen Deutschen oder die "eingeladenen" Freunde der Deutsche, sieht dies ja eh kaum einer so.
GrafZahl04 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:17:3 bisher.![]()
Tja recht eindeutig. Ausser den direkten betroffen Deutschen oder die "eingeladenen" Freunde der Deutsche, sieht dies ja eh kaum einer so.eingeladene Freunde der Deutschen....gibt es denn sowas??
![]()
....
towelie hat geschrieben:Ein Urs Meier würde sich hüten im deutschen Fernseher etwas anderes zu sagenIch will gar nicht wissen, was der so an Kohle bekommt.
St8Hanappi hat geschrieben:
Ich verstehe auch nicht warum man den Deutschen teilweise so negativ gegenübersteht und ständig das Wort Arroganz fällt. Vermutlich lesen die meisten eben nur deutschsprachige Medien und bekommen die Überheblichkeit der Spanier, Italiener, Franzosen usw. nicht mit.
Gesunde Rivalität gegen unsere "Piefkes" ja, das gehört einfach dazu, aber diese totale Antipathie gegen Deutschland (natürlich auch gegen jegliche andere Länder) verstehe ich nicht (bezieht sich nicht speziell auf User aus diesem Forum sondern die gesamte Stimmung in Österreich).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast