Hat eine gute Saison bei Stuttgart gespielt. Ist aber nicht berauschendanfield6road hat geschrieben:Eins sag ich euch: von diesem Spieler hab ich ja mein Leben noch nichts gehört
Altachfan hat geschrieben:Ziemlich bitterer Ausfall für die Deutschen und wer bleibt denn noch als Alternative ?
Joker hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Ziemlich bitterer Ausfall für die Deutschen und wer bleibt denn noch als Alternative ?
Na geh. Soooooooooooooo bitter ist der Ausfall nun auch nicht.
Khedira?
Joga Bonito hat geschrieben:Sollen's ohne ZM spielen.
anfield6road hat geschrieben:Eins sag ich euch: von diesem Spieler hab ich ja mein Leben noch nichts gehört
St8Hanappi hat geschrieben:Löw und sein Trainerteam sollten sich wie Profis verhalten und Torsten Frings holen.
Das ist doch lächerlich wenn man wegen "persönlicher Differenzen" auf einen erfahrenden und gestandenen Spieler verzichtet.
Frings war eine Zeit lang außer Form, aber im Saisonfinish hat er wieder zu seiner alten Leistung gefunden. Ich sehe keinen vernünftigen Grund auf Frings zu verzichten.
Zudem kann ich Löws Bewertungskriterien nicht verstehen. Da gibt es keine einheitliche und faire Linie. Da kann man denken was man will, aber nach Leistung nominiert Löw nicht.
Joker hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Ziemlich bitterer Ausfall für die Deutschen und wer bleibt denn noch als Alternative ?
Na geh. Soooooooooooooo bitter ist der Ausfall nun auch nicht.
Khedira?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast