Zurück zu Gruppe D

Löw nominiert Boateng

Alles zur Gruppe D mit unseren Deutschen Freunden ;-) , Australien, Ghana und Serbien hier rein!

Löw nominiert Boateng

Beitragvon GrafZahl04 » 02.10.2009 12:20

für die letzten 2 Spiele im Kampf um die direkte WM-Qualifikation. Es ist doch schon überraschend, wen Löw ins Team beruft. Eigentlich macht sich Löw sogar etwas lächerlich, denn er verzichtet auf Kießling und Frings.



Tor: Adler, Neuer, Wiese

Abwehr: Beck, Boateng, Friedrich, Lahm, Mertersacker, Schäfer, Tasci, Westermann

Mittelfeld: Ballack, Gentner, Hitzelsperger, Khederia, Marin, Özil, Schweinsteiger, Trochowski, Rolfes

Sturm: Cacau, Gomez, Klose und Poldolski


Ein klares Zeichen an Frings von Löw: Er braucht sich wohl für die WM keine Hoffnungen mehr machen. Was das mit Stefan Kießling soll - das ist absolut nicht nachzuvollziehen!!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Löw nominiert Boateng

Beitragvon Schmiddie » 02.10.2009 13:12

Und Cacau wieder dabei ohne Leistung bisher.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Re: Löw nominiert Boateng

Beitragvon Sabine Rai » 09.10.2009 13:27

Ich als Deutsche und viele, viele andere aus meinem Bekannten- und Freundeskreis verstehen den Herrn auch nicht. Aber wenn Deutschland morgen gegen Russland gewinnt, hat er natürlich wieder alles richtig gemacht. Zum Thema Cacau: Unfassbar!!!

Sabine
Bloßfüssiger
Sabine Rai
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 6


Zurück zu Gruppe D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron