Zurück zu Gruppe D

Ghana: Muntari rausgeworfen?

Alles zur Gruppe D mit unseren Deutschen Freunden ;-) , Australien, Ghana und Serbien hier rein!

Ghana: Muntari rausgeworfen?

Beitragvon Robinho » 21.06.2010 14:06

Rieseneklat bei Ghana: Kurz vor dem Gruppenfinale gegen Deutschland soll Inter Mailands Mittelfeld-Star Sulley Muntari nach Medienberichten einem aus dem Kader geworfen worden. Trainer Milovan Rajevac und Verbandschef Kwesi Nyantakyi hätten sich am Sonntag auf eine Verbannung des 25-Jährigen geeinigt, berichtete «Kicker Online» am Montag. Das Portal «ghanasoccernet» vermeldete, dass Muntari im WM-Quartier in Sun City ausgerastet sei und den Coach sowie einige Mitspieler beschimpft habe. Ghanas Pressesprecher Randy Abbey dementierte den Rauswurf. «Das ist nicht wahr», erklärte er der Nachrichtenagentur dpa. Muntari habe am Morgen trainiert und gehöre weiter dem Kader an.

Quelle: transfermarkt.de

Ich hoffe mal, dass das nicht stimmt.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Ghana: Muntari rausgeworfen?

Beitragvon GrafZahl04 » 21.06.2010 14:32

Vor dem entscheidenden Gruppenspiel gegen Deutschland herrscht im ghanaischen Teamquartier helle Aufregung: Inter-Star Sulley Muntari ist noch am Sonntag im hohen Bogen aus dem Mannschaftshotel geflogen. Zuvor hatten sich Trainer Milovan Rajevac und Verbandspräsident Kwesi Nyantakyi auf einen Rauswurf des Mittelfeldspielers geeinigt.

Der Champions-League-Sieger von Inter Mailand war sich offenbar zu schade für die Rolle des Ersatzspielers. Nachdem er im Auftaktspiel gegen Serbien überhaupt nicht zum Einsatz gekommen war, wechselte ihn Trainer Milovan Rajevac gegen Australien erst 13 Minuten vor Schluss ein. Daraufhin soll Muntari den Serben heftig beleidigt haben.

Muntari gilt nicht gerade als pflegeleichter Spieler und war sich schon während des Vorbereitungs-Spiels gegen Holland (1:4) mit Leverkusen-Legionär Hans Sarpei in die Haare geraten. Beim Africa-Cup in Angola im Januar hatte Rajevac bereits aus disziplinarischen Gründen auf Muntari verzichtet.

Bei aller Liebe solche Penner sollen entweder a) auf der Alm Kühe melken und nachdenken b) in ihrer Heimat Löwen fangen c) in ein Erziehungscamp für verwöhnte Flegel gehen oder d) mal ihr Gehirn einschalten und überlegen was es bedeutet ein Nationaltrikot bei einer WM zu tragen und für IHR Land zu spielen!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
GrafZahl04
Wödmasta

Beitragvon Robinho » 21.06.2010 14:36

GrafZahl04 hat geschrieben:Bei aller Liebe solche Penner sollen entweder a) auf der Alm Kühe melken und nachdenken b) in ihrer Heimat Löwen fangen c) in ein Erziehungscamp für verwöhnte Flegel gehen oder d) mal ihr Gehirn einschalten und überlegen was es bedeutet ein Nationaltrikot bei einer WM zu tragen und für IHR Land zu spielen!

Ich nehme den 50:50 Joker.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon Joker » 21.06.2010 14:59

Quelle: Sport.orf.at

Nach einer Verbalattacke gegen Coach Milovan Rajevac hat sich Ghanas Sulley Muntari für seinen Ausraster entschuldigt und darf nun doch in Südafrika bleiben.

Der ghanaische Verband GFA teilte am Montag mit, dass der Mittelfeldstar von Inter Mailand vor dem Gruppenendspiel am Mittwoch gegen Deutschland weiter dem WM-Kader angehöre.

Muntari sei für sein Fehlverhalten "aus Frust" über den verpassten Sieg am Samstagabend beim 1:1 gegen Australien zurechtgewiesen worden. Zuvor hatten Medien über einen Rauswurf des 25-Jährigen berichtet.

Laut "ghanasoccernet" soll Muntari Rajevac, Mitglieder des Betreuerstabs und einige Mitspieler beschimpft haben.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Joker » 21.06.2010 15:02

GrafZahl04 hat geschrieben:.....

Bei aller Liebe solche Penner sollen entweder a) auf der Alm Kühe melken und nachdenken b) in ihrer Heimat Löwen fangen c) in ein Erziehungscamp für verwöhnte Flegel gehen oder d) mal ihr Gehirn einschalten und überlegen was es bedeutet ein Nationaltrikot bei einer WM zu tragen und für IHR Land zu spielen!

Absolut wahr geschrieben.

Den Punkt D sollten sich aber manche anderen auch überlegen, die sich zwar nicht in der Form aufführen, aber dennoch den Punkt nicht verstehen. Sehr schade, dass dies weniger eine Ehre ist als Geschäft.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Robinho » 21.06.2010 15:02

ghanafa.com hat geschrieben:The Ghana Football Association confirms that player Sulley Muntari is still a member of the Black Stars team at the World Cup in South Africa.

We wish to state that Sulley Muntari reacted angrily and in a manner that was offensive to the team’s Code of Conduct in the aftermath of Ghana’s game against Australia on the 19th June 2010 at the Royal Bafokeng Stadium, Rustenburg.

He was accordingly reprimanded for his behaviour with the player explaining that, his actions were borne out of his frustration by the team’s inability to record a win.

Sulley has since recognised his misconduct and apologised to the Management, technical team and playing body of the Black Stars.

The player has also reiterated his commitment and loyalty to the team and his readiness to play and give off his utmost best to the team.

Bleibt also doch in Südafrika.
Zuletzt geändert von Robinho am 21.06.2010 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 21.06.2010 16:48

Schlimm...
Unglaublich wie sich alle nacheinander nicht mehr zusammenreißen können
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon towelie » 22.06.2010 14:09

Joker hat geschrieben:
GrafZahl04 hat geschrieben:.....

Absolut wahr geschrieben.

Den Punkt D sollten sich aber manche anderen auch überlegen, die sich zwar nicht in der Form aufführen, aber dennoch den Punkt nicht verstehen. Sehr schade, dass dies weniger eine Ehre ist als Geschäft.

Seh ich absolut auch so. Enttäuschung kann ich ja verstehen, aber was in den letzten Wochen teilweise bei manchen Mannschaften abläuft, finde ich furchtbar. Besonders schlimm finde ich, dass so etwas vor dem wichtigen letzten Spieltag ausgestragen wird. Hilft der Mannschaft absolut nicht weiter. Wenn ich aber der Trainer wäre, würde ich so reagieren, wie es ein Van Gaal in München gemacht hat. Weg mit allen Unruhefaktoren und nur auf die Leute setzen, die wirklich wollen.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

Zurück zu Gruppe D