Zurück zu Gruppe D

EILMELDUNG Kuranyi nicht im WM-Kader!

Alles zur Gruppe D mit unseren Deutschen Freunden ;-) , Australien, Ghana und Serbien hier rein!

EILMELDUNG Kuranyi nicht im WM-Kader!

Beitragvon GrafZahl04 » 03.05.2010 11:34

Der Noch Schalker Kevin Kuranyi wird im Juni/Juli die WM 2010 vor dem TV verbringen. Kuranyi ist in dieser Saison einer der besten deutschen Torschützen. Kuranyi erzielte zusammen mehr Tore als Podolski, Klose und Gomez zusammen!

In der Entscheidungsbegründung sagte Löw: Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben. Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben. Dies habe ich heute mit Kevin, der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert.“

Jetzt geht im S04 Forum bestimmt die Post ab!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: EILMELDUNG Kuranyi nicht im WM-Kader!

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 03.05.2010 11:38

Löw = Deutschlands Hickersberger... Unglaublich!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

 
Beiträge: 427

Re: EILMELDUNG Kuranyi nicht im WM-Kader!

Beitragvon GrafZahl04 » 03.05.2010 12:05

Ein kurzer Zwischenbericht aus dem S04 Forum 1000freunde....

Viele sind natürlich extrem veärgert und wünschen der deutschen Truppe ein frühes Aus, so dass dieser unsympathische Bundestrainer nach der WM seinen Hut nimmt....andere boykottieren Produkte aus dem Hause Nivea, andere fragen sich, warum er noch vor Wochen Kevin Mut gemacht hat und von "Überlegungen" sprach....
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: EILMELDUNG Kuranyi nicht im WM-Kader!

Beitragvon Puschl » 03.05.2010 12:45

nunja vielleicht wusste es der spieler schon länger und zu den Medien wurde nur berichtet das er überlegt!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: EILMELDUNG Kuranyi nicht im WM-Kader!

Beitragvon Robinho » 03.05.2010 16:38

Hauptsache einen Poldi der nur 2 Tore in der BL geschossen hat, der kommt mit.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: EILMELDUNG Kuranyi nicht im WM-Kader!

Beitragvon Schmiddie » 03.05.2010 20:01

Bei Kuranyi gehts ja eher um die Position Klose und Gomez und die haben doch auch so überragende Spiele diese Saison abgeliefert.

Naja aber wer an einen Sinneswandel von Löw geglaubt hat ist selber Schuld, sturer Badenser.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Re: EILMELDUNG Kuranyi nicht im WM-Kader!

Beitragvon GwReÜiNß » 03.05.2010 20:43

Also wenns geheißen hätte, dass es wegen dem Vorfall war.. Ok...
Aber taktisch und personell andere Pläne ?!?!?!
Das kanns ja nicht sein...
Jetzt noch auf Kießling verzichten, und dann wünsch ich ihnen viel Glück beim Tore schießen...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: EILMELDUNG Kuranyi nicht im WM-Kader!

Beitragvon anfield6road » 03.05.2010 20:52

GwReÜiNß hat geschrieben:Also wenns geheißen hätte, dass es wegen dem Vorfall war.. Ok...
Aber taktisch und personell andere Pläne ?!?!?!
Das kanns ja nicht sein...
Jetzt noch auf Kießling verzichten, und dann wünsch ich ihnen viel Glück beim Tore schießen...


Alibiaussage.
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: EILMELDUNG Kuranyi nicht im WM-Kader!

Beitragvon Altachfan » 03.05.2010 23:35

Eine lächerliche Aktion von Löw, aber dafür Kießling und vorallem Prinz Poldi mitnehmen. Unfassbar die Aktion vom Trainer, also mal ehrlich er macht sich so nur zum Vollpfosten.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: EILMELDUNG Kuranyi nicht im WM-Kader!

Beitragvon GwReÜiNß » 04.05.2010 15:28

Altachfan hat geschrieben:Eine lächerliche Aktion von Löw, aber dafür Kießling und vorallem Prinz Poldi mitnehmen. Unfassbar die Aktion vom Trainer, also mal ehrlich er macht sich so nur zum Vollpfosten.


Du willst KIEßLING NICHT mitnehmen?!?!
Was für Stürmer willstn dann haben?!

Poldi versteh ich genauso wenig..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: EILMELDUNG Kuranyi nicht im WM-Kader!

Beitragvon Schmiddie » 04.05.2010 19:56

Kießling 21 Tore, Kuranyi 18 Tore, Cacau 12 Tore, Gomez 10 Tore, Klose 3 Tore, Podolski 2 Tore, Helmes 1 Tor

Da wärs schon ne Frechheit Kießling mitzunehmen...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken


Zurück zu Gruppe D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron