Zurück zu Gruppe D

Die Deutschen haben die Verletzungsseuche!

Alles zur Gruppe D mit unseren Deutschen Freunden ;-) , Australien, Ghana und Serbien hier rein!

Die Deutschen haben die Verletzungsseuche!

Beitragvon Robinho » 30.05.2010 18:48

Mit Heiko Westermann fällt der fünfte deutsche Nationalspieler für die WM aus. Der Schalke-Linksverteidiger zog sich am Samstag beim Länderspiel gegen Ungarn in Budapest kurz vor dem Abpfiff bei der eine Kahnbeinfraktur im linken Fuß zu.

Dies teilte der DFB am Sonntag mit. Zuvor hatten Simon Rolfes, Rene Adler, Kapitän Michael Ballack und Christian Träsch verletzungsbedingt ihre WM-Teilnahme absagen müssen.

Quelle: sport.orf.at
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Die Deutschen haben die Verletzungsseuche!

Beitragvon GrafZahl04 » 30.05.2010 19:12

Das ist schon bitter für die DFB-Elf. Denn mit Westermann fällt der nächste defensive Spieler aus. Somit könnte Beck die Chance haben doch im Team zu bleiben. Wackelkandidaten sind jetzt nur noch Jansen, Trochowski oder gar Kießling. Denn mit Marin, Ösil, Schweinsteiger sind 3 starke Spieler schon mal gesetzt.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Die Deutschen haben die Verletzungsseuche!

Beitragvon Robinho » 30.05.2010 19:21

Ich finde Kießling muss mit. der hat eine super Saison gespielt. Ich finde Gomez oder Klose sollten daheim bleiben müssen.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Die Deutschen haben die Verletzungsseuche!

Beitragvon Nightfire_01 » 30.05.2010 19:56

Das ist wirklich Pech
So kurz vor einer WM so viele ausfälle, arg !

Als ob Ballack, Adler, Rolfes und Träsch nicht schon genug wären....  jetzt auch noch Westermann !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Die Deutschen haben die Verletzungsseuche!

Beitragvon GwReÜiNß » 30.05.2010 20:25

Also es soll für die deutschen wirklich nicht sein... Schlimm.. Sie tun mir schon richtig leid^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Die Deutschen haben die Verletzungsseuche!

Beitragvon Joker » 30.05.2010 22:12

Rolfes und Träsch ist verkraftbar.

Aber Adler, Westermann und Ballack sind schon echte Stützen. Das ist sehr sehr bitter für die Deutschen.
Unglaublich dass man so ein Pech hat. Und leider reagiert Löw weiterhin nicht richtig.


Achja weil ich es in einem anderen Thread mal angesprochen habe. Khedira ersetzt Ballack nicht so schlecht. Im letzten Spiel war das doch recht ansehlich. Natürlich hat er nicht die Qualität, aber der ist in Form wirklich gut (also Khedira)

Westermann wird man kaum ersetzen können. Sehr bitter, da er auch sehr flexibel einsetzbar ist.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan


Zurück zu Gruppe D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron