Zurück zu Gruppe D

Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Gruppe D - Runde 3 die Entscheidung
Alles zur Gruppe D mit unseren Deutschen Freunden ;-) , Australien, Ghana und Serbien hier rein!

Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon Nightfire_01 » 22.06.2010 20:31

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010

Gruppenphase - Gruppe D
Spieltag 3


Mittwoch 23.06.2010 - 20:30 Uhr






Deutschland - Ghana

                          

       
Soccer City - Johannesburg




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Serbien - Australien

                  

Mbombela Stadium - Nelspruit



Die aktuelle Tabelle der Gruppe D findet ihr hier:
http://www.fussball-forum.at/gruppe-d-f198/tabelle-gruppe-d-t6624.html





Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon Nightfire_01 » 22.06.2010 20:33

Das Spiel des Jahres für unsere Nachbarn
Verspricht hochspannung !

Freue mich schon sehr auf den Morgigen Tag
Zuerst bei England die Entscheidung und dann auch noch bei Deutschland
Vieleicht beide gegeneinander im Achtelfinale ?
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon gak-wolfi » 22.06.2010 20:36

Ich bin so froh das das Deutschland-Spiel am Abend ist und ich es sehen kann, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon Falkenfan1 » 22.06.2010 20:44

das wird morgen sehr sehr spannend
freue mich schon auf einen tollen fussballabend

die zuschauerzahl stimmt sicher auch, ich habe gelesen, dass das stadion, das große in johannesburg ausverkauft sein wird
Freizeitkicker
Falkenfan1
Freizeitkicker

 
Beiträge: 383

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon GrafZahl04 » 22.06.2010 20:48

Mein Wunsch wäre

fürs 1/8 Finale

Deutschland - Slowenien

Auf jeden Fall wird es nach dieser WM noch nie so viele neue Nationaltraier geben!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon gak-wolfi » 22.06.2010 22:54

Was mich momentan ein wenig bei den Deutschen stört ist das beim Thema "Wer ersetzt den gesperrten Klose" nur von Cacau und Gomez die Rede ist.
Was wäre mit Kießling? Immerhin war er der erfolgreichste deutsche Stürmer in der abgelaufenen BuLi-Saison.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon towelie » 22.06.2010 22:57

gak-wolfi hat geschrieben:Was mich momentan ein wenig bei den Deutschen stört ist das beim Thema "Wer ersetzt den gesperrten Klose" nur von Cacau und Gomez die Rede ist.
Was wäre mit Kießling? Immerhin war er der erfolgreichste deutsche Stürmer in der abgelaufenen BuLi-Saison.


Stimmt nicht, Kießling ist auch im Gespräch gewesen. Hat Löw heute auch auf der PK gesagt. Er und Gomez drängen auch auf einen Einsatz und auch sonst wird überall Kießling immer wieder mal erwähnt, wenn man sich so umhört.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon GrafZahl04 » 22.06.2010 22:58

gak-wolfi hat geschrieben:Was mich momentan ein wenig bei den Deutschen stört ist das beim Thema "Wer ersetzt den gesperrten Klose" nur von Cacau und Gomez die Rede ist.
Was wäre mit Kießling? Immerhin war er der erfolgreichste deutsche Stürmer in der abgelaufenen BuLi-Saison.


Ja bist du denn JECK??? Den Geheimplan der Deutschen aufzudecken???

Kießling zaubert der Jogi morgen aus dem Hut! Er hat ohne Frage die bessere Technik! Gomez ist einfach (leider) zu verunsichert....
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon gak-wolfi » 22.06.2010 23:02

@ towelie: OK, sorry. Die heutige PK hab ich nicht gesehen. Bin jetzt eher so von den Berichten der letzten Tage ausgegangen. Und da ist mir der Name Kießling eher selten bis garnicht untergekommen.

@ GrafZahl: Upps, den Geheimplan wollte ich natürlich nicht verraten. Aber zuspät!

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon Nightfire_01 » 22.06.2010 23:03

Ich persönlich hätte nichts gegen Podolski - Gomez als Sturm
Dann wären die Chancen von Ghana doch deutlich höher ;-)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon towelie » 22.06.2010 23:10

Weiß gar nicht, wieso die Leute immer über Gomez herziehen. In der Bundesliga hat er eine makelose Bilanz. Er hat ja auch bei Bayern 10 Kisten gemacht, dann war er verletzt und Olic hatte die Form seines Lebens. Schwierig für ihn da wieder reinzukommen. Aber alles in allem hat der Junge an sich einen tierischen Torriecher, aber bei ihm hängt eben viel vom Kopf ab. Nachdem er bei der EM dieses Tor mehr verhindert als gemacht hat, ist bei ihm in der Nationalmannschaft irgendwie ein Knacks drin. Ich sage, es muss nur einmal der Knoten bei ihm in der Nationalelf platzen und dann macht er seine Tore. Wer weiß, vielleicht geschieht das ja morgen? Würde es ihm auf jeden Fall gönnen. Ist ein sympathischer Junge, wie ich finde und die ganzen Kritiker (hauptsächlich Bild und Leser) halten dann vielleicht endlich mal die Klappe.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon Nightfire_01 » 22.06.2010 23:28

towelie hat geschrieben:Weiß gar nicht, wieso die Leute immer über Gomez herziehen. In der Bundesliga hat er eine makelose Bilanz. Er hat ja auch bei Bayern 10 Kisten gemacht, dann war er verletzt und Olic hatte die Form seines Lebens. Schwierig für ihn da wieder reinzukommen. Aber alles in allem hat der Junge an sich einen tierischen Torriecher, aber bei ihm hängt eben viel vom Kopf ab. Nachdem er bei der EM dieses Tor mehr verhindert als gemacht hat, ist bei ihm in der Nationalmannschaft irgendwie ein Knacks drin. Ich sage, es muss nur einmal der Knoten bei ihm in der Nationalelf platzen und dann macht er seine Tore. Wer weiß, vielleicht geschieht das ja morgen? Würde es ihm auf jeden Fall gönnen. Ist ein sympathischer Junge, wie ich finde und die ganzen Kritiker (hauptsächlich Bild und Leser) halten dann vielleicht endlich mal die Klappe.


Ich finde die Bilanz von Gomez ist alles andere als "makellos"
- Letzte 20 Spiele für Bayern - 2 Tore !
- Letzte 16 Länderspiele für Deutschland - 1 Tor

Etwas wenig für einen 33 Millionen Mann !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon GwReÜiNß » 22.06.2010 23:30

towelie hat geschrieben:Weiß gar nicht, wieso die Leute immer über Gomez herziehen. In der Bundesliga hat er eine makelose Bilanz. Er hat ja auch bei Bayern 10 Kisten gemacht, dann war er verletzt und Olic hatte die Form seines Lebens.


Jap ich halte ihn auch für einen guten Spieler.
Doch er hat die Spielpraxis eben nicht. Und da ist Cacao besser drauf.
Und Kießling wird immer so runtergesprochen, der ist nicht in Form, der war erst verletzt... Aber er war die letzten Spiele auch wieder da, und hat auch ins Tor getroffen. Also das lass ich so nicht gelten..
Also Kießling hätte bei mir den Vorzug.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon GwReÜiNß » 22.06.2010 23:32

Nightfire_01 hat geschrieben:
towelie hat geschrieben:Weiß gar nicht, wieso die Leute immer über Gomez herziehen. In der Bundesliga hat er eine makelose Bilanz. Er hat ja auch bei Bayern 10 Kisten gemacht, dann war er verletzt und Olic hatte die Form seines Lebens. Schwierig für ihn da wieder reinzukommen. Aber alles in allem hat der Junge an sich einen tierischen Torriecher, aber bei ihm hängt eben viel vom Kopf ab. Nachdem er bei der EM dieses Tor mehr verhindert als gemacht hat, ist bei ihm in der Nationalmannschaft irgendwie ein Knacks drin. Ich sage, es muss nur einmal der Knoten bei ihm in der Nationalelf platzen und dann macht er seine Tore. Wer weiß, vielleicht geschieht das ja morgen? Würde es ihm auf jeden Fall gönnen. Ist ein sympathischer Junge, wie ich finde und die ganzen Kritiker (hauptsächlich Bild und Leser) halten dann vielleicht endlich mal die Klappe.


Ich finde die Bilanz von Gomez ist alles andere als "makellos"
- Letzte 20 Spiele für Bayern - 2 Tore !
- Letzte 16 Länderspiele für Deutschland - 1 Tor


Etwas wenig für einen 33 Millionen Mann !


Ja aber eines muss man schon bedenken.. Er hatte auch viele Kurzeinsätze.. Von da her sinds nur wenige Minuten..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon towelie » 22.06.2010 23:42

Seine Situation in dieser Saison hab ich gerade oben erläutert und wenn er gespielt hat die letzten male, dann kam er meist recht spät in der 75 Minute, schwierig sich da groß zu beweisen, wie als wenn man 90 Minuten Zeit hat, gleiches gilt für die Nationalelf. Da spielt meistens immer Klose oder Podolski. Außerdem zur Situation bei Bayern: Meiner Meinung passt er auch nicht ins System. Er bekommt über die Flügel zu wenig Bälle, da Ribery und Robben gleich abziehen, statt zu passen. Gomez braucht Bälle, wenn er keine bekommt, dann ist er wirkungslos. Er ist kein Spieler, der drei oder vier Spieler mal eben stehen lassen kann. Er hat einen guten Torriecher, ähnlich wie Luca Toni. Aber was meinst du warum Van Gaal Toni los werden wollte Hat er ja auch öfter gesagt, dass Toni nicht in sein Spielsystem passt. Gomez ist vom Spieltyp ein ähnlicher und wurde dazu noch vor Van Gaals Zeiten verpflichtet. Ein Van Nistelrooy würde bei Bayern selbst, wenn er noch seine Topform hätte, genau so wenig Tore machen, da er ebenfalls in dieses Spielmuster passt. In Stuttgart war das Spielssytem ideal auf ihn zugeschnitten und dann schau dir mal bitte die Statistiken an:

2008/2009: 59 Spiele 39 Tore
2007/2008: 45 Spiele 33 Tore
2006/2007: 31 Spiele 17 Tore

Glaube die Zahlen sprechen für sich. Nenn mir einen Stürmer aus Deutschland der ähnlich gute Zahlen hat? Glaube da findest du nicht viele, vor allem keinen der momentan in der Nationalelf von uns steht. Lass ihn wieder nach Stuttgart zurück und er macht die Kisten, jede Wette!
Länderspiele: 36 Tore 12
Sind für mich auch keine schlechten Zahlen, also meiner Meinung nach, muss er niemanden mehr beweisen, dass er ein klasse Stürmer ist. Wäre Van Gaal vor seiner Verpflichtung bereits Trainer gewesen, wäre er nie nach München gegangen.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon Nightfire_01 » 22.06.2010 23:45

ich sag ja nicht das er schlecht ist
er ist ohne frage ein top stürmer
aber ein top stürmer der im moment komplett ausser form ist
und daher würde für mich kießling oder cacao in frage kommen
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon towelie » 22.06.2010 23:49

Nightfire_01 hat geschrieben:ich sag ja nicht das er schlecht ist
er ist ohne frage ein top stürmer
aber ein top stürmer der im moment komplett ausser form ist
und daher würde für mich kießling oder cacao in frage kommen


Seh ich schon auch so. Momentan musst du Cacau (so schreibt man den guten Helmut) bringen. Der ist heiß und hat einen guten Lauf. Aber dann würde ich auch schon Kießling bringen. Gomez ist zu riskant einfach. Ich persönlich würde auch einen Podolski im linken Mittelfeld rausnehmen. Es kotzt mich einfach so an, dass dieser Typ jedes mal wieder drin steht. Arbeitet null nach hinten und bolzt meist sinnlos nur auf den Kasten des Gegners. Auf der Bank hockt neben dem Marin ein Toni Kroos, der bei Leverkusen auf der linken Seite klasse Spiele gemacht hat und neben Özil, der wohl talentierteste Spieler ist. Dazu würde es dann vielleicht mal wieder ein paar kreative Momente von der linken Seite geben. Wenn Podolski spielt, dann soll er bitte im Sturm spielen...
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon GwReÜiNß » 23.06.2010 00:02

Nightfire_01 hat geschrieben:ich sag ja nicht das er schlecht ist
er ist ohne frage ein top stürmer
aber ein top stürmer der im moment komplett ausser form ist

und daher würde für mich kießling oder cacao in frage kommen


Korrekt. Seh ich auch so.

Bzgl towelie und Spielsystem: Das ist wohl war. Die Bayern schlagen ganz selten eine Flanke. Was auch Klose kundgetan hat, als er nach einem Tor (Ende der Saison) beim Interview gesagt hat: "Endlich mal wieder eine Flanke bekommen". Und Gomez - und auch Klose - leben eigentlich von den Flanken..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon towelie » 23.06.2010 00:08

Die Bayern bräuchten eher einen spielenden Stürmer, der auch mal ein paar Mann stehen lassen kann, also sich seine Tore selber erarbeiten kann. Gomez ist da der falsche Mann. Mit dem Kauf von Robben wurde das ja noch verschlimmert. Jetzt geht ja quasi alles über die Flügel.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon Altachfan » 23.06.2010 02:47

Deutschland und Serbien kommen weiter , leider. Lieber wäre mir Ghana.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Nächste

Zurück zu Gruppe D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron