Zurück zu Gruppe D

Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Gruppe D - Runde 3 die Entscheidung
Alles zur Gruppe D mit unseren Deutschen Freunden ;-) , Australien, Ghana und Serbien hier rein!

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon Robinho » 23.06.2010 22:27

Na wenigstens bekommen sie die Engländer!

Gratulation an Ghana!    Aber auch an Deutschland(Obwohl ich das nicht gerne mache)
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon gak-wolfi » 23.06.2010 22:32

Zwar keine Top-Leistung der Deutschen, aber zum Glück hats gereicht um ins Achtelfinale zu kommen

Das jetzt Ghana mit aufsteigt unter die besten 16 Teams ist sicherlich gut für die gesamte WM, aber ich persönlich hätte es nicht gebraucht.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon GrafZahl04 » 23.06.2010 22:51

Özil wird wohl man of the match! Schwach war Merte! :(
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon towelie » 24.06.2010 01:43

Nightfire_01 hat geschrieben:
towelie hat geschrieben:Also ich geh an sich fest davon aus, dass unsere Jungs das schaffen, wenn sie ihre Normalleistung abliefern. Wenn man gegen Ghana als Deutschland verliert, hat man es auch verdient rauszufliegen. Den Anspruch darf man an das Team schon stellen. Hoffe wie gesagt auf ein faires und gutes Spiel. Gewinnt Ghana dann gehen natürlich meine Glückwünsche dorthin. Ich verabschiede mich jetzt dann mal, mein Bier wartet


genieße dein Bier jetzt
Denn heute um 22:30 Uhr wird es dir garantiert nicht mehr schmecken ;-)


Ahh um 22:30 hat es noch besser geschmeckt als vorher Endlich gewinnen wir wieder typisch Deutsch, so muss das Wie zu erwarten ein Arbeitssieg unserer Mannschaft, aber nachdem wir 1:0 und die Australier 2:0 geführt haben, konnte ich mich relativ gut entspannen Freu mich auf Sonntag, gegen England wirds ein geiles Spiel geben. Vor allem kann jetzt keiner mehr sagen, dass wir Losglück haben, denn ab jetzt warten nur noch harte Brocken auf uns. Ich sehe die Engländer als Favoriten, vor allem weil ja ein Rooney so groß getönt hat, dass er uns rausschießen will. Unsere junge Mannschaft kann bei diesem Spiel an sich nur gewinnen und selbst wenn wir ausscheiden gegen die Engländer, die von den Namen her klar den besseren Kader haben, ist es keine Schande. Aber ich sag mal, es ist alles möglich Glückwünsche übrigens auch nach Ghana. Freut mich, dass die Afrikaner noch weitergekommen sind. Gegen die USA haben sie meiner Meinung nach gute Chancen und auch im Viertelfinale wartet auf jeden Fall keine Übermannschaft. Vielleicht schaffen es die Jungs ja noch weit, würde mich für den Kontinent freuen und auch für die an sich sehr sympathische Mannschaft.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 24.06.2010 07:58

Altachfan hat geschrieben:Grats an Ghana.


seh ich auch so!   to ghana & deutschland!

hauptsache die knofl-kicker vom balkan sind nicht weiter! und den wienern blieb der proll-bmw-konvoi übern ring erspart...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

 
Beiträge: 427

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon didl » 24.06.2010 09:02

Interessant finde ich das einer von den Vieren (Uruquay, Korea, USA und Ghana) schonmal im Halbfinale ist! Da wird sich Deutschland noch länger in den Hintern beissen weil sie nicht doch noch ein Eigentor geschossen haben!

Als stärksten dort schätze ich die Südamerikaner ein, jedenfalls was das verwerten von Torchancen anbelangt!
Irgendwie befürchte ich jetzt 3 Südamerikaner im Halbfinale.

lg
didi
Freizeitkicker
Benutzeravatar
didl
Freizeitkicker

 
Beiträge: 407
Wohnort: Bezirk Hollabrunn

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon GrafZahl04 » 24.06.2010 09:16

didl hat geschrieben:Interessant finde ich das einer von den Vieren (Uruquay, Korea, USA und Ghana) schonmal im Halbfinale ist! Da wird sich Deutschland noch länger in den Hintern beissen weil sie nicht doch noch ein Eigentor geschossen haben!

Als stärksten dort schätze ich die Südamerikaner ein, jedenfalls was das verwerten von Torchancen anbelangt!
Irgendwie befürchte ich jetzt 3 Südamerikaner im Halbfinale.

lg
didi



Du hast da schon Recht...aber wer Weltmeister wird muss jeden schlagen! Die deutschen haben so einen "Betrug" nicht nötig! Ja das ist schon komisch....die Urus so weit...die haben Glück, dass die Franzosen so eine Arbeitsverweigerung gemacht haben!

Paraguay scheitert an Spanien im 1/4 Finale!

So wahr der liebe Gott uns gnädig ist...scheitert ARG an D im 1/4 Finale! Spätestens im 1/2 Finale ist für ARG Schluss!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon Puschl » 24.06.2010 09:26

Also wenn die Deuschen so gegen England spielen sind sie daheim weil das war nichts wenn Ghana 1 Tor macht dann schaut gleich wieder alles anders aus!

Achja ARG schafft es diesmal ins Final!!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon GrafZahl04 » 24.06.2010 09:58

Ich hoffe, dass die Engländer mehr Angst haben vor Per Mertersacker als der englische Goalie vor unseren Top Stürmern Klose und Gomez!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon GrafZahl04 » 24.06.2010 11:17

Fast 30 Millionen Zuschauer interessierte das Spiel zwischen Ghana und Deutschland, aber die bisherige Top-Reichweite wurde verpasst.

Ganz Deutschland hat am Mittwochabend auf einen Sieg der deutschen Mannschaft bei der WM 2010 gehofft - mit 1:0 hat das DFB-Team die drohende Fußball-Apokalypse durch ein Tor von Mesut Özil verhindern können. Ganz Mediendeutschland hoffte auf einen neuen Reichweitenrekord: Nach den überraschend hohen Zuschauerzahlen beim ersten WM-Spiel der Deutschen konnte eine neue Bestmarke nicht ausgeschlossen werden. Diese wurde letztlich nur knapp verfehlt.

Insgesamt interessierten sich 29,19 Millionen Zuschauer beim Gesamtpublikum ab drei Jahren für die Partie Ghana-Deutschland. Der Allzeit-Quotenrekord wurde damit nur minimal verpasst: Dieser wurde beim Halbfinale der WM 2006 aufgestellt - damals sahen 29,66 Millionen die deutsche Niederlage gegen Italien. Die Reichweiten beziehen sich nur auf die heimischen Haushalte, nicht eingerechnet wurden öffentliche Veranstaltungen wie Public Viewings.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon towelie » 24.06.2010 12:12

Puschl hat geschrieben:Also wenn die Deuschen so gegen England spielen sind sie daheim weil das war nichts wenn Ghana 1 Tor macht dann schaut gleich wieder alles anders aus!

Ist sicher wahr, man muss aber auch sagen, dass es gegen England ein ganz anderes Spiel wird und zum anderen haben die Engländer auch nicht gerade für Glanzstücke bei dieser WM gesorgt. Daher heißt es abwarten und ehrlich gesagt bin ich froh, dass nun eher die Engländer als Favorit gelten
Und in den Arsch beißen wir uns nicht, dass wir nicht noch ein Tor zugelassen haben. Hätten wir das gemacht, wüßte ich schon was wieder kommt, dass wir nur wieder Luschen als Gegner haben und gar keine richtige Herausforderung. Jetzt können wir endlich mal wieder zeigen, was wir können, weil ab jetzt kommt kein leichter Gegner mehr
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon GrafZahl04 » 24.06.2010 12:16

Ja in der Tat sind die deutschen dieses Mal der Aussenseiter bei der WM! Zu dem auch Rooney nicht wirklich in diese Partie gehen wird! Daher habe ich schon die Hoffnung die junge deutsche Mannschaft schafft auch dieses Wunder! Natürlich wäre es schon wichtig, wenn Merte wieder fit werden würde!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutschland - Ghana und Australien - Serbien

Beitragvon Altachfan » 24.06.2010 16:34

Waren gestern 2 gute Spiele, hat mir sehr gut gefallen. Wenigstens hat Australien nochmals gewonnen, freut mich und Ghana ist weiter.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Vorherige

Zurück zu Gruppe D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron