Zurück zu Gruppe D

Deutschland erreicht das Achtelfinale, wenn...

Alles zur Gruppe D mit unseren Deutschen Freunden ;-) , Australien, Ghana und Serbien hier rein!

Deutschland erreicht das Achtelfinale, wenn...

Beitragvon GrafZahl04 » 19.06.2010 23:43

... bei einem Sieg gegen Ghana.  
... bei einem Unentschieden gegen Ghana, wenn Serbien gegen Australien Unentschieden spielt.  
... bei einem Unentschieden gegen Ghana, wenn Australien gegen Serbien gewinnt und dabei nicht mindestens sieben Tore aufholt.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutschland erreicht das Achtelfinale, wenn...

Beitragvon Nightfire_01 » 19.06.2010 23:46

Ich denke punkt 1 ist das realistischere, und wird auch so eintreffen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutschland erreicht das Achtelfinale, wenn...

Beitragvon Mike216 » 20.06.2010 00:00

ich glaube auch, dass es deutschland schafft ins achtelfinale zu kommen
so wie ghana heute gespielt hat, haben sie keine chance gegen deutschland

auserdem hätten sie ohne rote karten und ohne elfmetertore nicht einmal mehr die chance aufzusteigen
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Re: Deutschland erreicht das Achtelfinale, wenn...

Beitragvon Robinho » 20.06.2010 00:02

Ich wäre für einen Sieg von Ghana(Torschütze: K.P. Boateng). Denke, aber dass es zu einem Unentschieden kommen wird. Serbein wird gewinnen und die Deutschen können ohne Shakira die Heimreise antreten.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Deutschland erreicht das Achtelfinale, wenn...

Beitragvon Mike216 » 20.06.2010 00:04

Robinho hat geschrieben:Ich wäre für einen Sieg von Ghana(Torschütze: K.P. Boateng). Denke, aber dass es zu einem Unentschieden kommen wird. Serbein wird gewinnen und die Deutschen können ohne Shakira die Heimreise antreten.


ich bin zwar der meinung, das ghana zu schwach ist um punkten zu können
aber freuen würde mich dieses ergebniss das du robinho geschrieben hast schon
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Re: Deutschland erreicht das Achtelfinale, wenn...

Beitragvon towelie » 20.06.2010 17:03

Robinho hat geschrieben:Ich wäre für einen Sieg von Ghana(Torschütze: K.P. Boateng). Denke, aber dass es zu einem Unentschieden kommen wird. Serbein wird gewinnen und die Deutschen können ohne Shakira die Heimreise antreten.


Hehe sollte das eintreten, dann werden hier bei uns wohl manche durchdrehen

Denke schon, dass es unsere Mannschaft schaffen wird Ghana zu schlagen. Wir haben bis jetzt nicht schlecht gespielt, auch gegen Serbien waren wir ganz gut meiner Meinung nach. Die junge Mannschaft hat sich bis jetzt wirklich super geschlagen, hätte ja vorher bei uns keiner so wirklich gedacht. Ghana selbst hat mir bis jetzt nicht so gefallen. Gestern hatte sie meiner Meinung nach recht viel Glück, dass sie nicht gegen zehn Australier noch verlieren und auch das Spiel gegen die damals wirklich schwachen Serben hat mich nicht vom Hocker gerissen. Man merkt schon, dass Essien fehlt. Mit Essien würden die Afrikaner ein ganz anderes Kaliber sein. Unterschätzen darf man sie trotzdem nicht. Hoffe, dass die Sache mit Boateng nicht wieder so hochgekocht wird. Zwar ist mir der Junge nicht wirklich sympathisch (was aber nichts mit dem Vorfall mit Ballack zu tun hat), aber was bei uns in den Medien abgegangen ist, ist einfach mal absolut übertrieben.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Re: Deutschland erreicht das Achtelfinale, wenn...

Beitragvon gak-wolfi » 20.06.2010 17:07

Die Deutschen werden ganz einfach gegen Ghana gewinnen und a Ruh ist!     

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Deutschland erreicht das Achtelfinale, wenn...

Beitragvon GwReÜiNß » 20.06.2010 18:16

towelie hat geschrieben:Hoffe, dass die Sache mit Boateng nicht wieder so hochgekocht wird. Zwar ist mir der Junge nicht wirklich sympathisch (was aber nichts mit dem Vorfall mit Ballack zu tun hat), aber was bei uns in den Medien abgegangen ist, ist einfach mal absolut übertrieben.


Hab auch schon gelesen, dass sein Bruder auch extrem beschimpft worden war deswegen, obwohl er mit ihm fast nichts zu tun hat..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Deutschland erreicht das Achtelfinale, wenn...

Beitragvon towelie » 20.06.2010 20:05

Die komplette Familie wurde beschimpft. Es wurde sogar gefordert, dass man seinen Bruder Jerome aus der Nationalelf verbannt. Ich meine klar, das Foul an Ballack war übel und das Boateng ein Treter ist, hat er schon in der Vergangenheit öfter bewiesen. Aber ihm wurde ja vorgeworfen, dass er Ballack mit Absicht verletzt wollte mit dem Hintergedanken, dass er für die WM verletzt ist. Das ist einfach nur   Ist halt ein Fußballspiel und da passiert halt mal so ein Foul. Wenn Ballack auf Nummer sicher hätte gehen wollen bei der WM dabei zu sein, dann hätte er am besten bis zu dieser gar keinen Fußballplatz mehr betreten. Bei jeden Spiel besteht das Risiko verletzt zu werden, so ist das halt bei diesem Sport. Außerdem finde ich, dass der Ausfall von Ballack nicht so gravierend ist. Dafür bekommt Khedira endlich seine Chance, den ich für ein riesiges Talent auf dieser Position halte
Man muss aber auch sagen, dass Boatengs Vater ihm damals auch keinen Gefallen getan hat, indem er ein Interview gegeben hat, wo er mehr oder weniger gesagt hat, dass sein Sohn Kevin Prince bereits einmal eine hitziges Wortgefecht mit Ballack hatte und das angeblich nie vergessen hat. Das war nicht gerade schlau und natürlich ein gefundenes Fressen für die Zeitung mit den großen Buchstaben.
Ist eigentlich schade, dass um den Jungen so ein negativer Rummel ist. In meinen Augen ein sehr talentierter Fußballer. Er könnte ja wie sein Bruder auch für uns spielen, aber laut den DFB-Funktionären muss es da ja in der U21 mal ein paar Vorfälle gegeben haben, die ihm diesen Weg verbaut haben. Er ist halt kein leichter Charakter und in Deutschland wird er wohl leider auf Grund dieser dummen Hetzkampagne der Medien auf keinen grünen Zweig mehr kommen.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Re: Deutschland erreicht das Achtelfinale, wenn...

Beitragvon Schmiddie » 21.06.2010 00:07

Wer hat das bitte gefordert? 13 Mio mal Blöd oder was?
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Re: Deutschland erreicht das Achtelfinale, wenn...

Beitragvon Joker » 21.06.2010 09:16

Also da gibts für mich keine Diskussion.
Ghana ist zu schwach.
Deutschland sogar zu 10 gegen Serbien nicht chancenlos.
Sehe einen Sieg der Deutschen und damit ist alles klar. Deutschland weiter.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan


Zurück zu Gruppe D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron