GrafZahl04 hat geschrieben:Mike216 hat geschrieben:komme gerade vom public viewing
volles haus heute in graz
man muss anerkennen ,dass die deutschen heute einfach klar besser waren
Die Tore waren schön heraus gespielt und der Sieg hätte doch etwas höher ausfallen können!
gak-wolfi hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Mike216 hat geschrieben:komme gerade vom public viewing
volles haus heute in graz
man muss anerkennen ,dass die deutschen heute einfach klar besser waren
Die Tore waren schön heraus gespielt und der Sieg hätte doch etwas höher ausfallen können!
Wenn nicht sogar höher ausfallen MÜSSEN
GwReÜiNß hat geschrieben:Ähm. Ich hab mal eine Frage:
Prohaska hat in der Halbzeitpause erklärt, dass wenn Müller auf Klose abgespielt hätte (beim 1:0) dann wärs Abseits gewesen.
Also beim Abspiel Özil auf Müller war Klose im Abseits. Wie Müller aber am Ball war, war Klose ja nimmer. Wiso wär das dann Abseits gewesen? Da war er ja zuerst passiv im Abseits, und dann wo er aktiv geworden wäre, wär er ja nimmer gewesen.
Versteh ich jz i-wie net?!
JacksKing hat geschrieben:
P.S.: Eine Bitte an die Mods und Admins: Falls es euch möglich ist, wäre ein Extra-Thread für Schiedsrichter-Entscheidungen oder strittige Situationen sehr hilfreich, da ich nicht immer dazu kommen werde (trotz aller Bemühungen!!!) alle Threads und jedes einzelne Posting zu lesen.
GrafZahl04 hat geschrieben:@ JacksKing Wenn Du magst, kannst Du so einen entsprechenden Thread eröffnen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast