Zurück zu Gruppe D

Deutschland auch den letzten Test

Alles zur Gruppe D mit unseren Deutschen Freunden ;-) , Australien, Ghana und Serbien hier rein!

Deutschland auch den letzten Test

Beitragvon Nightfire_01 » 04.06.2010 01:04


Perfekte vorbereitung für die DFB Elf.

Deutschland gewinnt alle 3 WM Vorbereitungsspiele und dürfte damit mit größter Motivation nach Südafrika reisen.

Generalprobe geglückt: Die deutsche Nationalmannschaft hat das letzte Länderspiel vor der Weltmeisterschaft in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) gegen Bosnien-Herzegowina 3:1 (0:1) gewonnen. Zehn Tage vor dem ersten Gruppenspiel gegen Australien drehten Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger (2) die Partie im zweiten Durchgang, nachdem der Wolfsburger Edin Dzeko die Gäste in der ersten Halbzeit in Führung gebracht hatte.
Nach den Ausfällen von Christian Träsch, Heiko Westermann und vor allem von Michael Ballack präsentierte sich vor 48.000 Zuschauern, die ihre Mannschaft in der ausverkauften Frankfurter WM-Arena stürmisch begrüßten, erstmals von Beginn das neue Mittelfeldduo Schweinsteiger/Khedira sowie mit dem neuen Kapitän Lahm.

Deutschland - Bosnien 3:1

WM Stadion Frankfurt, 50.000 (ausverkauft)

Tore: Lahm, Schweinsteiger (2) bzw. Dzeko
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutschland auch den letzten Test

Beitragvon GrafZahl04 » 04.06.2010 07:55

Das Gegentor vom Kapitän Lahm eingeleitet - da sah Neuer nicht so gut aus! Aber egal....schlimmer sind die Chancen die klar vergeben worden sind. Sowas kann sich bei derWM rächen! Lange Zeit haben die Deutschen auch nur mit 10 Leuten gespielt ...da muss sich wohl der Seidenschalträger verzählt haben...wie damals bei Kevin allein zu Haus. Erst in der Halbzeit brachte er mit Cacau den 11. Mann.

Trotzdem bleibt festzusstellen, dass Bosnien nicht wirklich ein Jausengegner ist!

- Klose nur noch als Joker eigentlich spielen dürfte.
- es in allen Mannschaftsteilen noch Baustellen gibt - ausgenommen Goalie.
- zu einer WM die jüngste deutsche Mannschaft seit 76jahren fahren wird.


Die deutsche Mannschaft darf sich nicht heraus reden von wegen mangelnde Erfahrung!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutschland auch den letzten Test

Beitragvon Nightfire_01 » 04.06.2010 11:05

Ich denke es ist absolut nicht angebracht sich darüber aufzuregen, dass man ein Tor bekommen hat.
Deutschland hat alle Vorbereitungsspiele klar gewonnen und hoch verdient gewonnen.
Auch in den inoffiziellen Tests hat Deutschland überzeugt (zb. 24:0 gegen den FC Südtirol)

Und auserdem habt ihr einen Trainer mit einer tollen Bilanz
50 Spiele
Davon 37 Siege, 7 Unentschieden und nur 6 Niederlagen
Torverhältnis: 121:32

Rechnet man die BIlanz dazu wo Löw Co-Trainer war kommt man auf
84 Spiele
57 Siege, 15 Unentschieden und 12 Niederlagen

Somit hat eure Nationalmannschaft unter Löw nur 14% aller Spiele verloren, und das gegen Gegner, gegen die man auch verlieren darf (Argentinien, England, Spanien, Italien)
Eine bessere Bilanz hat in Europa nur Spanien aufzuweisen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutschland auch den letzten Test

Beitragvon Robinho » 04.06.2010 11:59

Ich finde, dass Marin wieder einmal unglaublich stark war. Ist ein bisschen der deutsche Messi. Schweini ist sowieso in der Form seines Lebens. Müller und Cacau waren auch gut. Sonst hab ich nicht viel gesehen.  
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Deutschland auch den letzten Test

Beitragvon GwReÜiNß » 04.06.2010 13:07

Ich seh den deutschen wieder mit mehr Optimismus entgegen.. Gegen Bosnien 3:1 gewinnen ist schon mal nicht schlecht. Und dann sind sie ja noch bekanntlich eine Turniermannschaft^^ Also Halbfinale KÖNNTE vll drinnen sein.. Glaub aber eher im Viertelfinale wird schluss sein..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Deutschland auch den letzten Test

Beitragvon Schmiddie » 05.06.2010 02:08

Ein perfekter Test war das beileibe nicht. Die erste Halbzeit war nicht sehr zufriedenstimmend.
Die 2. jedoch, mit guten Wechseln verbunden, war gut, vielleicht sogar Halbfinalreif.

Aber es ist noch einiges im Argen, damit meine ich die endgültige Besetzung des Sturms (Cacau!), offensiven Mittelfelds (Marin/Podolski, Özil, Müller) und vor allem der Abwehr (Friedrich gut, Badstuber kaum gefordert).
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Re: Deutschland auch den letzten Test

Beitragvon Nightfire_01 » 05.06.2010 10:10

Ich finde das einfach geil
Deutschland gewinnt 3 spiele mit 9:1 Torverhältnis in folge !
Dazwischen schießt man noch 2 Bezirksauswahlen 20:0 und 24:0 ab und trotzdem regen sich alle auf !
Das passt ned, und dort stimmt was ned.

Sowas hätt ich auch mal gerne, 3 Siege in Folge und dann trotzdem noch grund zum aufregen ;-)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutschland auch den letzten Test

Beitragvon Mike216 » 05.06.2010 10:50

für deutschland wird es sowieso erst ab der ko phase interessant
denn ghana und australien dürften für den vizeeuropameister und wm dritten normal kein problem sein
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482


Zurück zu Gruppe D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron