Zurück zu Gruppe C

England hat auch Probleme mit dem Trainer

Alles zur Gruppe C mit England, den USA, Slowenien und Algerien hier rein!

England hat auch Probleme mit dem Trainer

Beitragvon GrafZahl04 » 21.06.2010 11:52

E
ngland auf den Spuren des Erzrivalen: Durch Selbstzerfleischung machte sich Frankreich zur Lachnummer der WM. Auch in Englands Team gärt es gewaltig. "Es fühlt sich an, als wären die letzten zwei Jahre Zeitverschwendung gewesen", zitierten britische Zeitungen Teamchef Fabio Capello am Montag.

Der enttäuschte Coach distanziert sich zunehmend von seiner Mannschaft. "Ich habe keine Ahnung, wie oder warum die Spieler an diesem Punkt ankommen konnten", meinte Capello. In einer Krisensitzung am Sonntagabend soll Capello angeblich die von vielen Spielern geforderte Aussprache verweigert haben.

An die Spitze der Capello-Kritiker bei den "Three Lions" hat sich Abwehrchef John Terry gestellt. "Meuterei: Terry greift nach der Rolle als Spielertrainer", titelte die Boulevard-Zeitung Daily Mail am Montag.

Zuvor hatte der im Februar nach einer Sex-Affäre als Kapitän abgesetzte Innenverteidiger ein Treffen von neun unzufriedenen Spielern nach dem 0:0 gegen Algerien Medienvertretern gesteckt.

Die Fraktion, zu der auch Kapitän Steven Gerrard, Wayne Rooney und Frank Lampard gehören sollen, fordert Änderungen bei Taktik und Aufstellung von Capello.

Terry stellte am Sonntag in mehreren Presserunden Capellos Autorität öffentlich infrage. Capello könne ja leider nicht so gut Englisch, außerdem schreie der Trainer viel, erzählte Terry den Journalisten.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: England hat auch Probleme mit dem Trainer

Beitragvon Joker » 21.06.2010 12:03

Geil.
In der Quali noch DER Trainer und jetzt macht er alles falsch? Tja leicht gemacht oder wie?
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan


Zurück zu Gruppe C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron