gak-wolfi hat geschrieben:Das Duell der Spitzentorhüter
Robinho hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:Das Duell der Spitzentorhüter
Angeblich ist der Torhüter von Algerien angeschlagen. Weiß nicht, ob er spielen kann. Schau ma mal ob Green überhaupt noch eine Chance bekommt.
Mike216 hat geschrieben:ich werde dieses spiel wieder mit england schal und trkot beim public viewing in graz anschauen
hoffentlich haltet das wetter aus
Mike216 hat geschrieben:ich werde dieses spiel wieder mit england schal und trkot beim public viewing in graz anschauen
GrafZahl04 hat geschrieben:Mike216 hat geschrieben:ich werde dieses spiel wieder mit england schal und trkot beim public viewing in graz anschauen
Der liebe Gott öffnet nur seine Schleusen sollten die Engländer verlieren!
GrafZahl04 hat geschrieben:Englands Trainer Capello hat gehandelt: Statt "Flutschfinger" Robert Green hütet Oldie David James das Tor im Vorrundenspiel gegen Algerien
Nightfire_01 hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Englands Trainer Capello hat gehandelt: Statt "Flutschfinger" Robert Green hütet Oldie David James das Tor im Vorrundenspiel gegen Algerien
David James ?
Das ist ja der nächste Kandidat
In Graz gegen Japan hat er fast 2 Tore verschuldet !
anfield6road hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Englands Trainer Capello hat gehandelt: Statt "Flutschfinger" Robert Green hütet Oldie David James das Tor im Vorrundenspiel gegen Algerien
David James ?
Das ist ja der nächste Kandidat
In Graz gegen Japan hat er fast 2 Tore verschuldet !
Not statt Elend, oder wie?^^
Nightfire_01 hat geschrieben:Die Aufstellung von England:
James
Johnson - Terry - Carragher - Cole
Barry - Gerrard - Lampard - Lennon
Heskey - Rooney
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast