Zurück zu Gruppe C

Beckham als Co-Trainer zur WM

David Beckham soll England als Co-Trainer begleiten
Alles zur Gruppe C mit England, den USA, Slowenien und Algerien hier rein!

Beckham als Co-Trainer zur WM

Beitragvon GwReÜiNß » 14.05.2010 14:32

Beckham als Englands Co-Trainer nach Südafrika





Der verletze David Beckham soll als Co- Trainer das englische Team bei der WM in Südafrika unterstützen.
"Ich bin sehr geehrt, dass ein Coach von seiner Statur und Erfahrung denkt, ich könnte etwas beitragen", sagte Beckham am Rande der Übergabe der englischen WM-Bewerbung für 2018 und 2022 in Zürich zu einem entsprechenden Angebot von Nationaltrainer Fabio Capello.

Die genaue Rolle des 35 Jahre alten Mittelfeldspielers von Los Angeles Galaxy sei aber noch nicht besprochen worden.


Beckham, der zuletzt an den AC Mailand ausgeliehen war, hatte im März einen Achillessehnenriss erlitten und wird nach einer Operation frühestens im Herbst wieder einsatzbereit sein. Der Weltstar wäre der erste Engländer gewesen, der bei vier Weltmeisterschaften gespielt hätte.
"Ich soll bei den Spielern und der Mannschaft sein", sagte Beckham, der mit 115 Einsätzen Englands Rekord-Feldspieler ist und das Angebot als großen Ansporn bezeichnete.
Schon zuvor war spekuliert worden, dass Beckham die Mannschaft als eine Art Glücksbringer oder Fußball-Botschafter begleiten würde.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Beckham als Co-Trainer zur WM

Beitragvon Joker » 15.05.2010 00:24

Wäre eine geile Sache. Finde ich super.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Beckham als Co-Trainer zur WM

Beitragvon Altachfan » 15.05.2010 02:05

Mit seiner Erfahrung und Routine als Spieler kann er dem Nationalteam sicher weiterhelfen.  Eine tolle Idee.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Beckham als Co-Trainer zur WM

Beitragvon wminsider » 15.05.2010 14:50

Ich glaube zwar das er (noch) kein guter Trainer ist allerdings wird er dem team einen großen Rückhalt geben, da er doch einer der ganz Großen war/ist.
Aktuelle News, Stories und Berichte --> WM-Insider-Blog
Bloßfüssiger
wminsider
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 3

Re: Beckham als Co-Trainer zur WM

Beitragvon Schmiddie » 16.05.2010 14:16

Der Beckham-Effekt?
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken


Zurück zu Gruppe C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron