Joker hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Aber auch Nigeria ist mit diesem einem Tor nicht gut bedient! Da muss noch ein Tor her, um im letzten Spiel etwas beruhigter ins Match gegen Südkorea gehen zu können!
?????
Bitte? Warum kann man beruhigter ins Match gegen Südkorea gehen wenn man 2:0 gegen Griechenland gewinnt?
Torverhältnis ist jetzt schon "besser" als das von Südkorea.
Südkorea hat 3 Punkte und -1
Nigeria hat 3 Punkte und +/- 0.
Also warum ist der 2. Treffer wichtig, dass man beruhigter ins Spiel gegen Südkorea geht?
ist blunzn wurscht wenn man das Spiel gewinnt. Klar wenn man 2:0 führt, dann ist das Spiel "sicherer" gewonnen. Als wenn man bis zum Schluß nur 1:0 führt und damit jederzeit das 1:1 kassieren kann. Aber fürs Match gegen Südkorea ists schon egal.
GrafZahl04 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Aber auch Nigeria ist mit diesem einem Tor nicht gut bedient! Da muss noch ein Tor her, um im letzten Spiel etwas beruhigter ins Match gegen Südkorea gehen zu können!
?????
Bitte? Warum kann man beruhigter ins Match gegen Südkorea gehen wenn man 2:0 gegen Griechenland gewinnt?
Torverhältnis ist jetzt schon "besser" als das von Südkorea.
Südkorea hat 3 Punkte und -1
Nigeria hat 3 Punkte und +/- 0.
Also warum ist der 2. Treffer wichtig, dass man beruhigter ins Spiel gegen Südkorea geht?
ist blunzn wurscht wenn man das Spiel gewinnt. Klar wenn man 2:0 führt, dann ist das Spiel "sicherer" gewonnen. Als wenn man bis zum Schluß nur 1:0 führt und damit jederzeit das 1:1 kassieren kann. Aber fürs Match gegen Südkorea ists schon egal.
Ich würde mich als Teamspieler beruhiger fühlen wenn wir mit +1 oder besser in das 3. Spiele gehen würden! Dann müssen die Südkoreaner alles oder nichts spielen -> bietet Platz für Konter!
GrafZahl04 hat geschrieben:Ausgleich und Platzverweis können in der zweiten HZ unerwartet für ein hochinteressantes Spiel sorgen!
GrafZahl04 hat geschrieben:Sorry da bin ich halt anderer Meinung! Ich meine, ok wenn die Griechen jetzt noch 3-1 gewinnen ist die Ausgangslange für die Afrikaner zwar ernst aber nicht hoffnungslos, ne?
GrafZahl04 hat geschrieben:Na ja egal...ich möchte mit euch nicht streiten....
GrafZahl04 hat geschrieben:Na ja egal...ich möchte mit euch nicht streiten....
Nightfire_01 hat geschrieben:....
Ich schreib auch oft blödsinn ^^
Joker hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:....
Ich schreib auch oft blödsinn ^^
Kann ich bestätigen. Bääääääh.
Leider schreib ich auch oft totalen Blödsinn.![]()
Wobei leider? Ist halt einfach so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast