Zurück zu Gruppe B

Die perverseste WM-Prämie aller Zeiten

Alles zur Gruppe B mit Argentinien, Nigeria, Griechenland und der Republik Südkorea hier rein!

Die perverseste WM-Prämie aller Zeiten

Beitragvon anfield6road » 07.06.2010 17:23

sportnet.at hat geschrieben:Die perverseste WM-Prämie aller Zeiten


Maradonas Boss Carlos Bilardo (71) dreht wenige Tage vor Beginn der WM total durch. Seine Ansage: "Wer das Tor im Finale macht, kann mich von hinten nehmen!"                      
"Ich weiß schon, dass das weh tut und die Leute sagen, der ist verrückt. Mir doch egal, Hauptsache wir werden Weltmeister." Im Interview mit Radio Telefé tätigt Argentiniens Sportchef wahrlich unglaubliche Aussagen.
Bei den Kickern sorgt dieses "Versprechen" für Entrüstung. Carlos Tevez: "Wenn ich treffe, soll er mir fernbleiben." Mit einem Schuss Humor sieht es Martin Palermo: "Ich schieße das Tor und setze ihm eine Perücke auf."
"Habe nichts gegen Masturbation"
Als studierter Gynäkologe weiß Bilardo, wovon er spricht. Und macht sich für Sex im WM-Quartier stark. "Um Verletzungen zu vermeiden, sollten die Spieler die Frauen arbeiten lassen. Die Jungs sollen lieber unten liegen – und die Frauen auf ihnen sitzen. Das sollten sie aber nicht einen Tag vorm Spiel machen."
Es müssen jedoch nicht zwingend nur Frauen sein, die die Team-Kicker in Südafrika glücklich machen. "Gegen Masturbation habe ich auch nichts. 80 Prozent der Spieler tun es, während sie sich duschen."
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Die perverseste WM-Prämie aller Zeiten

Beitragvon Robinho » 07.06.2010 17:36

Irgendwie finde ich das schon witzig. Aber auch eine dumme Aktion von ihm.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Die perverseste WM-Prämie aller Zeiten

Beitragvon GwReÜiNß » 07.06.2010 19:05

Na bang...
Also sowas hab ich auch noch nicht gehört xD
Und wer sich da jz besonders deswegen anstrengend wird ist jetzt auch (nicht) interessant xD *gg*
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Die perverseste WM-Prämie aller Zeiten

Beitragvon Joga Bonito » 07.06.2010 19:10

Schon komisch, diese Argentinier.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Re: Die perverseste WM-Prämie aller Zeiten

Beitragvon Altachfan » 07.06.2010 22:59

Maradona war immer der beste mit Sprüchen bei Argentinien, aber er übertrifft alles.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Die perverseste WM-Prämie aller Zeiten

Beitragvon Nightfire_01 » 07.06.2010 23:34

Unglaublich !
So eine Aussage in der öffentlichkeit !
Wahnsinn, ich hab zuerst gedacht das ist ein blöder scherz, aber der hat das ja wirklich gesagt
Total Krank !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Die perverseste WM-Prämie aller Zeiten

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 08.06.2010 08:14

Argentinien wird Weltmeister!! (Trotz dieser Aussagen)
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

 
Beiträge: 427


Zurück zu Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast