GrafZahl04 hat geschrieben:Statistik
Ballbesitz
65-35 zugunsten der Gauchos
Messi hatte 46 Ballkontakte
Park Ji Sung Spieler von ManU nur ganze 16
Higuain 1 Tor 1 Torschuss 1 Vorlage
Joker hat geschrieben:
Demichelis hatte eben keinen Druck, daher dachte er dass er Zeit hat. Stoppen konnte er einfach den Ball nicht. Peinlich. Ja.
anfield6road hat geschrieben:Joker hat geschrieben:
Demichelis hatte eben keinen Druck, daher dachte er dass er Zeit hat. Stoppen konnte er einfach den Ball nicht. Peinlich. Ja.
Samma a bissl schlecht gelautn heute?^^
I denk auch das da der Verteidiger der oberhalb von Demichelis sagn soll das da Park druck auf ihn richtung ball macht..
Interessant dass die Schußstatistik 7 zu 6 lautet.gak-wolfi hat geschrieben:Ich denke schon das die Führung verdient ist.
Immerhin hatten sie neben den Toren auch noch die ein oder andere Chance durch Freistöße und die eine Messi-Aktion.
Südkorea hat eigenlich noch keine einzige gefährliche Situation gehabt (wenn man jetzt den Demichelis Fehler ausnimmt).
Joker hat geschrieben:Interessant dass die Schußstatistik 7 zu 6 lautet.gak-wolfi hat geschrieben:Ich denke schon das die Führung verdient ist.
Immerhin hatten sie neben den Toren auch noch die ein oder andere Chance durch Freistöße und die eine Messi-Aktion.
Südkorea hat eigenlich noch keine einzige gefährliche Situation gehabt (wenn man jetzt den Demichelis Fehler ausnimmt).![]()
Klar nach dem 1:0 spielst dich leichter. Erlebte man bei Niederlande als Beispiel.
Also nur weil man nach einem Führungstor dann lockerer spielt, finde ich es nicht verdient.
Ich hätte lieber den Stand von 0:0 ohne die Glückstore und Abwehrfehler.![]()
Messis Schuß hätte drin sein sollen. Wäre mir lieber gewesen.
Sonst? Hmmmm. Wirklich viel war dann auch nicht mehr. Also die ein oder andere Chance mussten dann die Südkoreaner auch gehabt haben wenn sie "nur" EINEN Torschuß weniger hatten.
gak-wolfi hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Interessant dass die Schußstatistik 7 zu 6 lautet.gak-wolfi hat geschrieben:Ich denke schon das die Führung verdient ist.
Südkorea hat eigenlich noch keine einzige gefährliche Situation gehabt (wenn man jetzt den Demichelis Fehler ausnimmt).![]()
Klar nach dem 1:0 spielst dich leichter. Erlebte man bei Niederlande als Beispiel.
Also nur weil man nach einem Führungstor dann lockerer spielt, finde ich es nicht verdient.
Ich hätte lieber den Stand von 0:0 ohne die Glückstore und Abwehrfehler.![]()
Messis Schuß hätte drin sein sollen. Wäre mir lieber gewesen.
Sonst? Hmmmm. Wirklich viel war dann auch nicht mehr. Also die ein oder andere Chance mussten dann die Südkoreaner auch gehabt haben wenn sie "nur" EINEN Torschuß weniger hatten.
Dann möchte ich aber wissen was da alles in die Statistik aufgenommen wird, weil wirkliche Schüsse aufs Tor können das nicht gewesen sein!
Joker hat geschrieben:Hmmm. Und was hat Argentinien noch AUFS Tor geschossen. Weil der Messi Schuß war mal vorbei.![]()
Eigentlich kann ich mich an 2 Torschüsse erinnern (ausser dem Eigentor) und die beiden waren die Tore.![]()
Sonst hatten die Torhüter eingreifen müssen?
GrafZahl04 hat geschrieben:Der Anschlusstreffer so direkt vor der Pause war wohl psyschologisch wichtig. Die Gauchos lassen den Koreanern auf einmal mehr Platz - die Abwehr wirkt nicht mehr so sicher. Die Angriffswelle ist nicht mehr so stark!
GrafZahl04 hat geschrieben:Schade, dass Südkorea im letzten Spiel gegen die Nigerianer spielen muss....denn das wäre interessanter gewesen, wenn ARG auch noch hätte kämpfen müssen um ihre Platzierung! Aber ich hoffe ja noch um den Ausgleich der Südkoreaner...das wäre mega
gak-wolfi hat geschrieben:Joker hat geschrieben:
Hmmm. Und was hat Argentinien noch AUFS Tor geschossen. Weil der Messi Schuß war mal vorbei.![]()
Eigentlich kann ich mich an 2 Torschüsse erinnern (ausser dem Eigentor) und die beiden waren die Tore.![]()
Sonst hatten die Torhüter eingreifen müssen?
Heute nimmst es aber wohl sehr genau![]()
Mir ist schon klar das in eine Torschussstatistik auch Schüsse aufgenommen werden die knapp neben das Tor gehen, keine Sorge.
Tortzem ist es mir ein Rätsel wie Korea auf diese Zahl kommen soll in der 1. Halbzeit. Da müssen auch Schüsse gewertet worden sein die knapp neben der Eckfahne ins Toraus gegangen sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast