Zurück zu Gruppe B

Argentinien - Nigeria

Alles zur Gruppe B mit Argentinien, Nigeria, Griechenland und der Republik Südkorea hier rein!

Re: Argentinien - Nigeria

Beitragvon JacksKing » 12.06.2010 20:02

Vom Blocken, kann da mMn keine Rede mehr sein. Für mich ein eindeutiges Foulspiel, dass dann natürlich mit einem direkten Freistoss zu ahnden ist...
Fußballfreund
Benutzeravatar
JacksKing
Fußballfreund

 
Beiträge: 141

Re: Argentinien - Nigeria

Beitragvon Robinho » 12.06.2010 20:07

JacksKing hat geschrieben:Leider habe ich das Spiel nicht sehen können, da ich selber gerade ein Spiel geleitet habe.

Ich habe mir jetzt das Tor im Internet angesehen und dabei fällt mir sofort auf, dass der Treffer gar nicht erst zählen hätte dürfen.
Ungefähr 2 m vor Heinzes Kopfball wird der Nigerianer doch echt heftig gezogen und gesperrt und kann so nicht Richtung Ball gehen. Dementsprechend hätte ich hier auf Freistoss für Nigeria entschieden.

Ist das denn gar nicht diskutiert worden bei den "Experten"?
Naja, ich hab da nicht viel gesehen.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Argentinien - Nigeria

Beitragvon Altachfan » 13.06.2010 03:10

Das war nur Schonkost der Südamerikaner, ihr wahres Gesicht haben sie noch nicht gezeigt. Aber egal 3 Punkte wurden geholt, das Minimum nicht mehr oder weniger.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Argentinien - Nigeria

Beitragvon Nightfire_01 » 13.06.2010 10:07

Altachfan hat geschrieben:Das war nur Schonkost der Südamerikaner, ihr wahres Gesicht haben sie noch nicht gezeigt. Aber egal 3 Punkte wurden geholt, das Minimum nicht mehr oder weniger.


Stimmt genau
mit einem absoluten Leistungs-Minimum die maximale Punktezahl geholt !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Argentinien - Nigeria

Beitragvon Mike216 » 13.06.2010 10:39

argentinien hat genau so gespielt wie man spielen muss
keinen zentimeter zu viel gelaufen, absolut kein risiko eingegangen
und trotzdem 3 punkte geholt
ein traumstart ohne kraftaufwand für den titelkandidaten
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Vorherige

Zurück zu Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron