Joker hat geschrieben:Also der ORF Kommentator ist echt schrecklich.
Ein Argentinienverliebter (wegen Messi)
Egal was der macht, der Kommentator findet es klasse. Der kann einen Furz lassen und der Kommentator findet dies wunderbar.
Aja und da war ein Handspiel. "Ja klar angeschossen, aber die Hand war da schon weit oben und eine sehr unnatürliche Haltung".
Ich weiß nicht wer von euch sich noch an die Szene erinnern kann, aber unnatürlich und weit oben?
Pffffff.
Tja das war dann vermutlich das erste und letzte Spiel am ORF. Da geh ich wieder zu den deutschen Sendern.
Robinho hat geschrieben:Riesenchance durch Messi. Enyeama unglaublich stark.
Nightfire_01 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Also der ORF Kommentator ist echt schrecklich.
Ein Argentinienverliebter (wegen Messi)
Egal was der macht, der Kommentator findet es klasse. Der kann einen Furz lassen und der Kommentator findet dies wunderbar.
Aja und da war ein Handspiel. "Ja klar angeschossen, aber die Hand war da schon weit oben und eine sehr unnatürliche Haltung".
Ich weiß nicht wer von euch sich noch an die Szene erinnern kann, aber unnatürlich und weit oben?
Pffffff.
Tja das war dann vermutlich das erste und letzte Spiel am ORF. Da geh ich wieder zu den deutschen Sendern.
aber ich muss ehrlich sagen
ich habe von sky auf orf geschaltet, weil der kommentator sowas von blödsinn geredet hat !
Robinho hat geschrieben:Jep, obwohl es jetzt nur noch 1 Minute ist. Denke, dass die Argentinier das über die Zeit schaukeln können.
Südkorea ist bei diesem Spielstand 1 in der Gruppe B.
Joker hat geschrieben:Möglich kann ich nicht beurteilen. Hab euch heute das Spiel jetzt nur auf ORF gesehen und der Typ geht mir am Zeiger.Vielleicht war der am ARD nicht besser. Weiß ich nicht. Aber so ein Spiel kommentieren, pack ich nicht. So einseitig berichten und bei allen Sachen für Argentinen sofort dafür sprechen und in der Wiederholung dann doch immer wieder korrigieren.
Mir taugt halt das nicht.
ich finds okay wenn man mitfiebert. Der kann ruhig für eine Mannschaft sein, die ich nicht mag. (trifft hier aber nicht zu) aber dennoch finde ich sollte man objektiv Szenen beurteilen können und nicht wegen Messigeilheit sofort alles für Argentinien auslegen.
JacksKing hat geschrieben:Leider habe ich das Spiel nicht sehen können, da ich selber gerade ein Spiel geleitet habe.
Ich habe mir jetzt das Tor im Internet angesehen und dabei fällt mir sofort auf, dass der Treffer gar nicht erst zählen hätte dürfen.
Ungefähr 2 m vor Heinzes Kopfball wird der Nigerianer doch echt heftig gezogen und gesperrt und kann so nicht Richtung Ball gehen. Dementsprechend hätte ich hier auf Freistoss für Nigeria entschieden.
Ist das denn gar nicht diskutiert worden bei den "Experten"?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast