ReverLentiaE hat geschrieben:na super... der Trainer lässt Milito gar nicht spielen sondern Tevez
Joker hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:na super... der Trainer lässt Milito gar nicht spielen sondern Tevez
überrascht? ich nicht. das habe ich fast angenommen.
ReverLentiaE hat geschrieben:Joker hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:na super... der Trainer lässt Milito gar nicht spielen sondern Tevez
überrascht? ich nicht. das habe ich fast angenommen.
ja schon... Milito ist immerhin erst vor kurzem Champions League Sieger geworden!
Wäre schon sehr gespannt wie Messi mit ihm harmonieren würde
Robinho hat geschrieben:Ich finde das so geil, dass Mascherano aussieht wie der Alan von Two and a half Men.
JacksKing hat geschrieben:Jetzt kommen endlich Spiele wo Tore fallen....
Das Spiel ist gleich die Bewährungsprobe für Argentinien. Nach einer holprigen Qualifikation wird man trotzdem, eigentlich selbstverständlich, auch als einer der Titelfavoriten gehandelt. Wichtig dafür ist ein guter Start ins Turnier. Die Spielstärke Argentiniens muss sich hier allerdings durchsetzen. Mein Tipp: 3:1
Joker hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:Joker hat geschrieben:überrascht? ich nicht. das habe ich fast angenommen.
ja schon... Milito ist immerhin erst vor kurzem Champions League Sieger geworden!
Wäre schon sehr gespannt wie Messi mit ihm harmonieren würde
Ich hätte sogar an Sergio Agüero gedacht.![]()
Mir war klar, dass Milito eher nicht von anfang an spielen wird.
Man braucht sich ja nur anschauen wer nicht im Kader ist bei Argentinien.
Dennoch ein verdammt starker Kader.
Hätte mich aber auch interessiert wie die beiden Harmoniert hätten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast