Robinho hat geschrieben:Wie die Urus in der Verteidigung stehen ist der hammer. Lloris sehr unsicher. Aber sonst verdientes Unentschieden.
ReverLentiaE hat geschrieben:verdient und fad![]()
gak-wolfi hat geschrieben:Ja, die Punkteteilung geht voll in Ordnung und am Ende wars ja doch noch zumindest spannend.
Trotzdem, Frankreich ist in meinen Augen meilenweit entfernt von ihrer normalen Stärke und Uruguay hat einfach nicht die Stärke in der Mannschaft um wirklich gefährlich zu werden.
GrafZahl04 hat geschrieben:Die französische Medien zeigen sich zum Teil enttäuscht. Einige sagen, dass die Franzosen gegen Mexiko mit mehr "Inspiration" spielen müssen! Bereits sehen einige Journalisten die Felle der Franzosen weg schwimmen, erinnern sich mit Grauen an die EM 08! Fragen sich, was sich Domenech bei seinen Taktikspielchen denkt.
JacksKing hat geschrieben:Wie schon erwähnt ist Frankreich total am Sand! Spielerisch haben sie derzeit sehr wenig an zu bieten (im Gegenteil zum Spielermaterial!!!). Mit Uruguay haben sie einen Gegner der zumindest kampfstark ist und zwei brandgefährliche Stürmer besitzt. Manko bei den Südamerikanern ist allerdings der fehlende Spielmacher und ohne den richtigen Bällen sind auch zwei Top-Stürmer machtlos. Das wird eine torarme Begegnung und ich denke sie endet Unentschieden. Mein Ergebnistipp 0:0 oder 1:1
JacksKing hat geschrieben:JacksKing hat geschrieben:Wie schon erwähnt ist Frankreich total am Sand! Spielerisch haben sie derzeit sehr wenig an zu bieten (im Gegenteil zum Spielermaterial!!!). Mit Uruguay haben sie einen Gegner der zumindest kampfstark ist und zwei brandgefährliche Stürmer besitzt. Manko bei den Südamerikanern ist allerdings der fehlende Spielmacher und ohne den richtigen Bällen sind auch zwei Top-Stürmer machtlos. Das wird eine torarme Begegnung und ich denke sie endet Unentschieden. Mein Ergebnistipp 0:0 oder 1:1
Das wirklich langweilige Spiel hat mir zumindest einen sehr guten Start in meine "Wett-WM" gebracht...
Bregenzer_Fussballnarr hat geschrieben:Ich habe jedes der 64 spiele bei Bwin getippt (ich hoffe ich darf das sagen)
Südafrika habe ich Sieg getippt und auf Frankreich habe ich auch gewettet, ging leider alles daneben gestern
JacksKing hat geschrieben:Bregenzer_Fussballnarr hat geschrieben:Ich habe jedes der 64 spiele bei Bwin getippt (ich hoffe ich darf das sagen)
Südafrika habe ich Sieg getippt und auf Frankreich habe ich auch gewettet, ging leider alles daneben gestern
Den einzigen Fehler, den du gemacht hast, ist den falschen Wettanbieter auszusuchen
JacksKing hat geschrieben:Das wirklich langweilige Spiel hat mir zumindest einen sehr guten Start in meine "Wett-WM" gebracht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast