Nightfire_01 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Tja und ich sage mal das Foul ca. in der 50. war sogar ein Elfer.Ob das knapp drin oder draussen war, weiß ich nicht mehr so genau. Gegeben wurde aber nichts.
Nur weil er liegt heißt es nicht, dass es jedesmal kein Elfer ist.
Okay dokay. War knapp ausserhalb das Foul. Daher kein Elfer, aber Freistoss hätte es geben müssen.
Diese Strecheleinheit hättest du gepfiffen ?
Na gut, das du kein Schiri bist !
Sogar Stuchlik musste lachen wegen der schwalbe ^^
Nightfire_01 hat geschrieben:Gut das was Stuchlik gesagt hat war jetzt nicht wirklich aufschlussreich
"Wenn es ein Foul ist, dann muss man Rot geben"
OK, das wissen wir alle
Aber war es ein Foul ?
Joker hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Gut das was Stuchlik gesagt hat war jetzt nicht wirklich aufschlussreich
OK, das wissen wir alle
Aber war es ein Foul ?
Schade dass er dazu keine Stellungnahme abgegeben hat. Warum eigentlich nicht. Warum hat man das nicht noch genauer erklärt.
Für mich klang es eher so, dass Stuchlik dies nicht als Foul gesehen hat.
gak-wolfi hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Die ganze Diskusion wegen der strittigen Szene hat sich erledigt !
Spieler war im Abseits - Daher Fehlentscheidung !
Ja, aber hättest du das während dem Spiel im vollem Tempo gesehen?
Ich nicht!!!
Nightfire_01 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Gut das was Stuchlik gesagt hat war jetzt nicht wirklich aufschlussreich
OK, das wissen wir alle
Aber war es ein Foul ?
Schade dass er dazu keine Stellungnahme abgegeben hat. Warum eigentlich nicht. Warum hat man das nicht noch genauer erklärt.
Für mich klang es eher so, dass Stuchlik dies nicht als Foul gesehen hat.
Hatte auch eher so in diese richtung das gefühl
Aber es ist eine schwierige entscheidung, und vieleicht weiß er selbst nicht was zu geben gewesen wäre !
Wär ja absolut kein wunder bei dem
Joker hat geschrieben:hat jemand den deutschen Sender geschaut?
Nightfire_01 hat geschrieben:Das ist doch egal ob es schnell gegangen ist, und der Schiri eine Chance hat das zu sehen oder nicht
Es war ne Fehlentscheidung, das ist halt so !
Ich mache dem Schiri da keinen Vorwurf, es waren extrem schwierige Situationen, und er hat das so gesehen
Meine Entscheidung (und zwar hier Schwalbe zu sagen) ist nach der 4. Wiederholung gefallen, also hier dem schiri die schuld zu geben wäre falsch.
Nightfire_01 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:
hat jemand den deutschen Sender geschaut?
Die haben bisher nur gesagt, dass es Abseits gewesen ist und daher eine Fehlentscheidung !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast