JacksKing hat geschrieben:Hallo erstmal. Mein erster Post in euerm Forum!
Zum Spiel:
Ich sehe Mexiko gar nicht so als Favoriten. Ich gehe da eher von 50:50 aus. Südafrika hatte gute Vorbereitungsspiele und natülichen den größten Vorteil, den man nicht unterschätzen sollte - zu Hause zu spielen.
Mexiko hat in den Vorbereitungsspielen nicht sehr viel gezeigt (abgesehen vom 2:1 Erfolg gegen miserable spielende Italiener).
Bis zur Halbzeit wird auch nichts Passieren in der Partie und dann denke ich an einen ganz kanppen Erfolg für Südafrika.
Nightfire_01 hat geschrieben:wetten würd ich auf diese Partie nicht
Altachfan hat geschrieben:Ein freundliches 1:1 Unentschieden zwischen dem Gastgeber und Mexiko.
Altachfan hat geschrieben:Ein freundliches 1:1 Unentschieden zwischen dem Gastgeber und Mexiko.
Robinho hat geschrieben:Denke nicht, dass das die entgültigen Aufstellungen sind.
GrafZahl04 hat geschrieben:Auf Steven Pienaar wird es ankommen. Der Mittelfeldspieler spielt seit 2002 für "Bafana Bafana"! Er gilt als bester Mittelfeldspieler den Südafrika je hatte. Im Schnitt bereit er 4 Torschussvorlagen/Spiel vor. Everton hat kürzlich die Ablösesumme von ca. 23 Mio € festgesetzt.
Mike216 hat geschrieben:ich würde mir ein tolles, torreiches spiel wünschen, ein sieg für südafrika würde der stimmung im ganzen land gut tun, daher halte ich zu den afrikanern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast