Robinho hat geschrieben:Geile Partie! Macht Lust auf mehr.
Joker hat geschrieben:Komm erst jetzt richtig dazu, aber ich werde nicht alles nachlesen.
War aber eine recht ansehliche Eröffnungspartie. Da hat man schon viel schlechtere gesehen. Habe eher zu Mexiko gehalten. Ich fang mit Südafrika wenig an. Und nur weils Veranstalter sind, halte ich nicht zu ihnen.
Mexiko hätte das 1:0 machen müssen. Leider nicht gelungen. In der 2. HZ nach dem Gegentor dann aufgemacht und Südafrika war die bessere Mannschaft in HZ 2. Dennoch der Ausgleichstreffer.
alles in allem find ich aber gerecht.
Joker hat geschrieben:Achja das Tor von Südafrika war sehr fein. Schönes Eröffnungstor.(muss ich auch mal sagen)
JacksKing hat geschrieben:Da ich selber Schiedsrichter bin, möchte ich noch kurz zum vermeintlichen Tor Mexikos äußern.
Im offiziellen FIFA-Regelbuch steht drinnen:
Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler.
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass die Abseitsregel den letzten Mann betrifft. Es ist dabei unerheblich ob einer der zwei letzten Leute ein Tormann ist oder nicht.
Sollte es wieder irgendwelche Regeldiskussionen geben oder strittige Entscheidungen könnt ihr gerne bei mir nachhaken.
Altachfan hat geschrieben:Dieses Eröffnungspiel war im Gegensatz zum Abendspiel aktzetapel und schlussendlich bin ich enttäuscht, dass es doch nichts mit dem Sieg für Südafrika wurde. Doch ich habe wie viele hier, das Spiel komplett richtig getippt. gg Mexiko war besser und der Gastgeber hat auf seine Chancen gewartet und sie genützt, aber Pech so kurz vor dem Ende die linke Stange zutreffen.Für beide Teams ist der Aufstieg auch drinnen, eine ausgeglichene Gruppe wie der erste Spieltag dieser Gruppe zeigt. ich wünnsche mir, dass Südafrika und Uruguay weiterkommt, aber hoffentlich die Franzosen nicht, die längst einen Trainerwechsel verträgen würden.
Mike216 hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Dieses Eröffnungspiel war im Gegensatz zum Abendspiel aktzetapel und schlussendlich bin ich enttäuscht, dass es doch nichts mit dem Sieg für Südafrika wurde. Doch ich habe wie viele hier, das Spiel komplett richtig getippt. gg Mexiko war besser und der Gastgeber hat auf seine Chancen gewartet und sie genützt, aber Pech so kurz vor dem Ende die linke Stange zutreffen.Für beide Teams ist der Aufstieg auch drinnen, eine ausgeglichene Gruppe wie der erste Spieltag dieser Gruppe zeigt. ich wünnsche mir, dass Südafrika und Uruguay weiterkommt, aber hoffentlich die Franzosen nicht, die längst einen Trainerwechsel verträgen würden.
aber eines ist gut an den ergebnissen
es wird unglaublich spannend werden
Altachfan hat geschrieben:Mike216 hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Dieses Eröffnungspiel war im Gegensatz zum Abendspiel aktzetapel und schlussendlich bin ich enttäuscht, dass es doch nichts mit dem Sieg für Südafrika wurde. Doch ich habe wie viele hier, das Spiel komplett richtig getippt. gg Mexiko war besser und der Gastgeber hat auf seine Chancen gewartet und sie genützt, aber Pech so kurz vor dem Ende die linke Stange zutreffen.Für beide Teams ist der Aufstieg auch drinnen, eine ausgeglichene Gruppe wie der erste Spieltag dieser Gruppe zeigt. ich wünnsche mir, dass Südafrika und Uruguay weiterkommt, aber hoffentlich die Franzosen nicht, die längst einen Trainerwechsel verträgen würden.
aber eines ist gut an den ergebnissen
es wird unglaublich spannend werden
Stimmt, da haste recht. Es hätte was, wenn alle 4 Teams nach 3 Spielen, alle 3 Punkte auf ihrem Konto hätten. Alle 6 Spiele in der Gruppe A gehen unentschieden aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast