Zurück zu Gruppe A

Anelka beschimpft Domenech

Alles zur Gruppe A mit Gastgeber Südafrika, Frankreich, Mexiko und Uruguay hier rein!

Anelka beschimpft Domenech

Beitragvon Nightfire_01 » 19.06.2010 14:06

Anelka beschimpft Domenech

Die Stimmung in Frankreichs Nationalteam gerät nun völlig außer Kontrolle.

Nicolas Anelka soll Raymond Domenech laut "L'Equipe" als "Hurensohn" bezeichnet haben.


Als der Teamchef beim Halbzeitstand von 0:0 gegen Mexiko auf den Chelsea-Stürmer zuging und ihm die taktische Anweisung gab, nicht zu weit vorne stehen zu bleiben, beschimpfte Anelka ihn.
Nach der Pause reagierte Domenech und ersetzte den Streithahn durch Andre-Pierre Gignac.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Anelka beschimpft Domenech

Beitragvon GwReÜiNß » 19.06.2010 14:34

Also das gehört sich auch nicht.. Wenn ichs dem Trainer schon ins Gesicht sage, dann unter 4 Augen, damit man sich nur selbst quasi rausnimmt. Aber so zieht man die ganze Mannschaft runter ...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Anelka beschimpft Domenech

Beitragvon Mike216 » 19.06.2010 14:54

ich verstehe die spieler
die haben den mit abstand schlechtesten trainer, der wirklich sehr viel falsch gemacht hat
dass da irgendwann einmal einer ausrastet ist zu erwarten gewesen
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Re: Anelka beschimpft Domenech

Beitragvon GrafZahl04 » 19.06.2010 14:58

Anelka hätte bei der Partie gegen Mexiko sein letztes Spiel für Frankreich gemacht, wäre ich Verbandschef! Als Profi/Nationalspieler sollte man ein gewisses Vorbild auch für die Jugendlichen sein! Das war Anelka gesagt hat...das ist unterste Schublade....!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Anelka beschimpft Domenech

Beitragvon Nightfire_01 » 19.06.2010 15:13

GrafZahl04 hat geschrieben:Anelka hätte bei der Partie gegen Mexiko sein letztes Spiel für Frankreich gemacht, wäre ich Verbandschef! Als Profi/Nationalspieler sollte man ein gewisses Vorbild auch für die Jugendlichen sein! Das war Anelka gesagt hat...das ist unterste Schublade....!


das stimmt absolut
aber wenn der trainer so viel falsch macht, dann ist klar dass die spieler nicht gerade gut auf ihn zu sprechen sind !
Frankreich könnte mit einem andren Trainer wesentlich besser dastehen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl


Zurück zu Gruppe A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron