Zurück zu Gewinnspiele und Titel

User des Monats SEPTEMBER 2008

Hier findet Ihr die Infos/Threads zu den Gewinnspielen & zu erreichenden Forumstiteln (User & Beitrag des Monats, Avatarmeister usw.)

Wer soll User des Monats September 08 werden?

Umfrage endete am 06.10.2008 16:19

GwReÜiNß
7
39%
FC_WELS
5
28%
Atzenbrugger
6
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

User des Monats SEPTEMBER 2008

Beitragvon ReverLentiaE » 01.10.2008 16:19

User des Monats September 2008 - DIE ABSTIMMUNG

[size=117]Wer soll User des Monats September werden?

[size=117]Zur Auswahl stehen die folgenden 3 topplatzierten User:
[size=117]- GwReÜiNß
- FC_WELS
- Atzenbrugger


Die Umfrage läuft 5 Tage

Das Endergebnis der Scorerpunkte (TOP 30)






Für den User des Monats SEPTEMBER gilt dieser TECHNOLOGIE-POOL:

FOLGT NOCH
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Joker » 01.10.2008 16:25

Na da bin ich mal gespannt welche Meldungen jetzt zu dieser Abstimmung kommen.
Hab mich jetzt mal ein Monat rausgehalten. Ein bißchen Abstand tut halt doch gut.

Sehr interessant ist dabei schon manches festzustellen. Aber was solls.
Gewisse Leute sollten sich echt mal manches fragen und ein bißchen vorsichtiger sein mit gewissen Sachen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Atzenbrugger » 01.10.2008 16:28

Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet, dass ich unter den Top 3 bin. Hat sich anscheinend ausgezahlt, dass ich mir im September 2 Wochen Urlaub genommen habe. :mrgreen:
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09


SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 716
Wohnort: Atzenbrugg
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon anfield6road » 01.10.2008 16:29

[X] Gwreüinß

Joker hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt welche Meldungen jetzt zu dieser Abstimmung kommen.
Hab mich jetzt mal ein Monat rausgehalten. Ein bißchen Abstand tut halt doch gut.

Sehr interessant ist dabei schon manches festzustellen. Aber was solls.
Gewisse Leute sollten sich echt mal manches fragen und ein bißchen vorsichtiger sein mit gewissen Sachen.


ich habs mir jz 3 mal durchgelesen aber absolut keine plan wovon du sprichst  :ka: :^^:
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 01.10.2008 16:29

Joker hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt welche Meldungen jetzt zu dieser Abstimmung kommen.
Hab mich jetzt mal ein Monat rausgehalten. Ein bißchen Abstand tut halt doch gut.

Sehr interessant ist dabei schon manches festzustellen. Aber was solls.
Gewisse Leute sollten sich echt mal manches fragen und ein bißchen vorsichtiger sein mit gewissen Sachen.


aehm.. kannst Du das näher erläutern...  :???:

ich versteh irgendwie grad nur Bahnhof..
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon georg1985 » 01.10.2008 16:39

Joker hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt welche Meldungen jetzt zu dieser Abstimmung kommen.
Hab mich jetzt mal ein Monat rausgehalten. Ein bißchen Abstand tut halt doch gut.

Sehr interessant ist dabei schon manches festzustellen. Aber was solls.
Gewisse Leute sollten sich echt mal manches fragen und ein bißchen vorsichtiger sein mit gewissen Sachen.


Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was du genau damit meinst. Würd mich freuen, wenn du genau die Punkte aufzählen würdest, mit denen du ein Problem hast. Das scheinen ja mehrere zu sein, denn sonst wird sich nichts ändern, wenn keiner wirklich weiß, was jetzt wirklich das Problem ist.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon Joker » 01.10.2008 16:39

Es werden diejenigen vielleicht verstehen die ich damit angesprochen habe.
Oder auch nicht. zeigt dann aber, für mich, auch einiges sehr deutlich.

Nicht umsonst habe ich mich ein bißchen rausgehalten im September.
Und fasst nur das nötigste gemacht (Tippspiele)
Und auch meine Daten wieder rausgenommen.

Hatte schon Gründe.

Und nein ich wurde nicht gesperrte oder sowas. Oder auch nicht beschimpft oder so. Oder auch nicht mir nahegelegt, dass ich mich zurückhalten soll oder so.

Nur gewisse Vorgehensweisen waren beim besten Willen nicht okay. Und gewisse Äusserungen braucht man nicht machen.

Und ändern wird man darin genau gar nichts. Daher will ich es auch nicht weiter aufgreifen. Es wurde mit gewissen Leuten dann auch das besprochen und gut ists. Oder auch nicht. Weil das für mich in diesem Forum einfach nicht hineingehört und man da schlecht agiert. Und mich noch immer wurmt.
Und die Person die ich nicht kontaktiert habe, betrifft es schön in diesem Thread. Daher an diese gedacht und so geschrieben.

Werde jetzt auch vielleicht wieder aktiver werden. Mal schauen wie es sich entwickelt. Und wie es mich freut. Zuviel antun werde ich mir sicher nicht.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon georg1985 » 01.10.2008 17:19

Naja, ich find halt Ehrlichkeit währt am längsten und wenn ich ein Problem mit jemandem oder mit etwas habe, dann sage ich das direkt, egal ob hier in diesem Forum oder im echten Leben, aber einfach nur schmollen und nicht wirklich sagen, was eigentlich das Problem ist hilft keinem weiter, aber das muss e jeder selber entscheiden, in welcher Art und Weise er solche Dinge regelt. Mich betriffts ja nicht, denk ich mal.  :ka:
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon Joker » 01.10.2008 17:27

Nein. Dich betrifft es nicht. Auch die anderen die bisher hier geschrieben haben nicht.

Die meisten die es betroffen hat, habe ich kontaktiert.
Waren eh nur 3.
2 davon ists per Mail abgeklärt. Eh schon vor einem Monat. Auch wenn mich da ein Verhalten noch immer erstaunt.
Der 3. hat ja als solches nichts getan ausser blöde Äusserungen zu machen. Und sowas muss nicht unbedingt sein.

Man muss wie gesagt nicht immer einer Meinung sein. Aber Respekt sollte dennoch vorhanden sein. Ich habe mit dir (georg) ja schon einige Diskussionen gehabt. Und für mich waren die okay. Sicher hatten wir uns da auch schon in der Wolle. Und auch ich habe da sicher was falsches gesagt. Mich aber dann auch entschuldigt. Kann ja immer mal was passieren. Dagegen sag ich ja nichts.

Aber einfach Sticheleinen brauch ich nicht. Da kann ich genauso in anderen Foren schreiben. Mein Leben ist es hier nicht. Ich bin damals hierhergekommen durch jemand der mir gesagt hat, dass es hier gut ist. Und das war es auch. Bis auf manche Untergriffe von einem User, der es sicher auch nicht soooo gemeint hat. Nur halt einfach ein junger kleiner Bua ist. Dennoch muss man halt einfach aufpassen.
Es pusht sich sonst einfach auf. Und das soll es nicht sein.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon georg1985 » 01.10.2008 17:34

OK, dann hast du es ja e persönlich mit den Personen abgeklärt, was meiner Meinung nach auch die beste Lösung ist, auch wenn meine Neugierde nicht befriedigt wird.  :mrgreen:

War aber eine gute und diplomatische Entscheidung.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon GwReÜiNß » 02.10.2008 08:21

Atzenbrugger hat geschrieben:Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet, dass ich unter den Top 3 bin. Hat sich anscheinend ausgezahlt, dass ich mir im September 2 Wochen Urlaub genommen habe. :mrgreen:

Ja, das meiste hast ja durch die Tippspiele ;)
Aber warst so auch einer der fleißigereren ;)


@Joker: bist du jz wieder hier, oder schmollst du weiter?
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 02.10.2008 10:33

Blablabla.
Was gehts dich an was ich mache. Kann dir ja vollkommen wurscht sein.
Brauchst dich somit nicht erkundigen. Wirst es ja eh lesen oder nicht.
:no:
Bist auch einer von der Sorte. Blöde Kommentare schieben und einfach nur ....
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Schnitzel » 02.10.2008 10:42

[x] Atzenbrugger

übrigens, ich bin 6., und ich hab ned wirklich viel geschrieben in diesem Monat^^
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon GwReÜiNß » 02.10.2008 11:19

Joker hat geschrieben:Blablabla.
Was gehts dich an was ich mache. Kann dir ja vollkommen wurscht sein.
Brauchst dich somit nicht erkundigen. Wirst es ja eh lesen oder nicht.
:no:
Bist auch einer von der Sorte. Blöde Kommentare schieben und einfach nur ....

Alter... wasn los mit dir?!?!?!
Darf man jz nicht mal fragen wies mit dir weitergeht...?! Und sowas wollte 3 mal in serie user des monats werden...

Ich und blöde kommentare schieben?! Naja, wie du meinst... Aber ich sag nur soviel dazu: "und einfach nur..." ??? was das heißen soll weiß ich nicht...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 02.10.2008 11:30

Du bist ein Grund warums mir hier nicht mehr so gefällt wie vorher.

Du stichelst mit deinen Bemerkungen nur. Vielleicht fällt dir das nicht mal auf. Kannst dir aber total sparen.
Was heißt ob ich noch schmolle. Gehts noch? Muss das sein? Kindergarten oder was? Mit dem hast aber angefangen. Nachfragen kann man, aber auf eine andere Art. Dann brauchst dich aber nicht wundern wenn ich drauf schreibe.   :ka:

Du wirfst mir vor, dass ich mit "einfach nur ...." ein blödes Kommentar poste, weißt aber nicht was es heißt. Naja wie du meinst.   :???:

Genau seit einer Sache bist du "negativ" gegen mich gestimmt und versuchst auch teilweise Stimmung gegen mich zu machen.

Probiers lieber gar nicht. Weil es ist mir wurscht, wer mich hier mag oder nicht. Vollkommen wurscht.
Ich werde weiterhin hier schreiben oder nicht. ich werde mich äußern wenn ich es will oder eben nicht. Falls ich durch gewisse Sachen gesperrt werde, dann werde ich es einfach. Was solls.
Ich glaube für mich zu sagen, dass ich meist sehr sachlich geschrieben habe.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon ReverLentiaE » 02.10.2008 11:51

Joker hat geschrieben:Du bist ein Grund warums mir hier nicht mehr so gefällt wie vorher.

Du stichelst mit deinen Bemerkungen nur. Vielleicht fällt dir das nicht mal auf. Kannst dir aber total sparen.
Was heißt ob ich noch schmolle. Gehts noch? Muss das sein? Kindergarten oder was? Mit dem hast aber angefangen. Nachfragen kann man, aber auf eine andere Art. Dann brauchst dich aber nicht wundern wenn ich drauf schreibe.   :ka:

Du wirfst mir vor, dass ich mit "einfach nur ...." ein blödes Kommentar poste, weißt aber nicht was es heißt. Naja wie du meinst.   :???:

Genau seit einer Sache bist du "negativ" gegen mich gestimmt und versuchst auch teilweise Stimmung gegen mich zu machen.

Probiers lieber gar nicht. Weil es ist mir wurscht, wer mich hier mag oder nicht. Vollkommen wurscht.
Ich werde weiterhin hier schreiben oder nicht. ich werde mich äußern wenn ich es will oder eben nicht. Falls ich durch gewisse Sachen gesperrt werde, dann werde ich es einfach. Was solls.
Ich glaube für mich zu sagen, dass ich meist sehr sachlich geschrieben habe.


also ich muss gestehen ich hab da offenbar mal was verpasst. Ich weiß nicht wirklich wodurch es zwischen Euch zu Reibereien gekommen ist.
Aber ich hoffe die letzten Postings sind nicht der Beginn einer neuerlichen Auseinandersetzung zwischen Euch.
Im Übrigen würde ich Euch empfehlen eventuelle Ungereimtheiten oder Missverständnisse per PN oder Email zu bereinigen versuchen. Das ist direkter und einfacher in solchen Sachen.

Fänd es wirklich schade, wenn dem ein oder anderen das Posten hier im Forum vergeht nur weil man sich irgendwie nicht mit anderen Leuten engagieren/vertragen kann.  :/
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 02.10.2008 12:09

ReverLentiaE hat geschrieben:also ich muss gestehen ich hab da offenbar mal was verpasst. Ich weiß nicht wirklich wodurch es zwischen Euch zu Reibereien gekommen ist.

Ja, ich auch...
Und ich weiß auch nicht seit wann und wie ich immer alle gegen ihn aufhetzen will...  :think:

Aber ja... gut, das schmollen hätt ich mir sparen können, tut mir leid... aber ich will halt alle ein bisschen sticheln ;) und das nicht nur bei dir... sondern immer und überall ;) also auch bei meinen besten freunden...
Und ich wollte einfach nur höflich fragen ob du wieder aktiv bist oder nicht, aber ja, wie du meinst... dann gehts mich nix an.. eig e net wirklich... wollt ja nur informiert sein...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 02.10.2008 12:18

Siehst aus meiner Sicht, hört sich das wesentlich besser an.

Dass du privat auch so ein Stichler bist, weiß ich ja nicht. Aber hat in dem Fall total genervt. Ich habe von manchen PNs bekommen, die sich gefreut haben, dass ich wieder da bin. Mich hat es auch gefreut, dass manche User hier nachgefragt haben wo ich bin, warum ich nicht mehr soviel schreibe. Siehst über sowas kann ich mich auch freuen. Und mach ich auch.
Bzw. eben auch in Kommentaren bei Threads, dass sie mich willkommen heissen.
Von dir höre ich gleich mal als erstes genau sowas. Schlägt mir dann auch wieder auf den Magen.

Aber wie du sagst, bist du so ein Stichler. Und machst dass dann auch vielleicht wirklich bei jedem. Weiß ich nicht. Fällt mir sicher auch nicht so auf. Da es mich in diesem Fall betrifft fällt es mir eben auf.

Klar will und brauch ich kein Orchester oder einen Empfang, dass ich wieder aktiver schreibe.
Vollkommen unnötig. (wobei schön wäre es schon gewesen.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: )

Auch ein Sorry von mir, dass ich dann gleich so provokant zurückgeschrieben habe, aber das hat mich einfach gleich wieder aufgeregt. Gleich am Beginn wo ich wieder vermehrt schreiben wollte/werde.

JA ich werde jetzt (wenn es mir die Zeit) erlaubt, wieder aktiver hier teilnehmen.
Andersrum freut es mich aber, wenn es dich wirklich interessiert.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon ReverLentiaE » 02.10.2008 12:57

Joker hat geschrieben:Klar will und brauch ich kein Orchester oder einen Empfang, dass ich wieder aktiver schreibe.
Vollkommen unnötig. (wobei schön wäre es schon gewesen.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: )


na dann von meiner Seite gleich mal ein HERZLICHES


:applaus:  :applaus:  :applaus: WELCOME BACK !!!  :applaus:  :applaus:  :applaus:


:winkgrin2:


Ps.:  
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 02.10.2008 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 02.10.2008 13:12

ReverLentiaE hat geschrieben:na dann von meiner Seite gleich mal ein HERLZICHES


:applaus:  :applaus:  :applaus: WELCOME BACK !!!  :applaus:  :applaus:  :applaus:


:winkgrin2:


Ps.:  


So gfallts erm sicher besser!  ;-X

:2thumbs:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Gewinnspiele und Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron