Joker hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt welche Meldungen jetzt zu dieser Abstimmung kommen.
Hab mich jetzt mal ein Monat rausgehalten. Ein bißchen Abstand tut halt doch gut.
Sehr interessant ist dabei schon manches festzustellen. Aber was solls.
Gewisse Leute sollten sich echt mal manches fragen und ein bißchen vorsichtiger sein mit gewissen Sachen.
Joker hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt welche Meldungen jetzt zu dieser Abstimmung kommen.
Hab mich jetzt mal ein Monat rausgehalten. Ein bißchen Abstand tut halt doch gut.
Gewisse Leute sollten sich echt mal manches fragen und ein bißchen vorsichtiger sein mit gewissen Sachen.
Atzenbrugger hat geschrieben:Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet, dass ich unter den Top 3 bin. Hat sich anscheinend ausgezahlt, dass ich mir im September 2 Wochen Urlaub genommen habe.
Joker hat geschrieben:Blablabla.
Was gehts dich an was ich mache. Kann dir ja vollkommen wurscht sein.
Brauchst dich somit nicht erkundigen. Wirst es ja eh lesen oder nicht.
![]()
Bist auch einer von der Sorte. Blöde Kommentare schieben und einfach nur ....
Joker hat geschrieben:Du bist ein Grund warums mir hier nicht mehr so gefällt wie vorher.
Du stichelst mit deinen Bemerkungen nur. Vielleicht fällt dir das nicht mal auf. Kannst dir aber total sparen.
Was heißt ob ich noch schmolle. Gehts noch? Muss das sein? Kindergarten oder was? Mit dem hast aber angefangen. Nachfragen kann man, aber auf eine andere Art. Dann brauchst dich aber nicht wundern wenn ich drauf schreibe.![]()
Du wirfst mir vor, dass ich mit "einfach nur ...." ein blödes Kommentar poste, weißt aber nicht was es heißt. Naja wie du meinst.![]()
Genau seit einer Sache bist du "negativ" gegen mich gestimmt und versuchst auch teilweise Stimmung gegen mich zu machen.
Probiers lieber gar nicht. Weil es ist mir wurscht, wer mich hier mag oder nicht. Vollkommen wurscht.
Ich werde weiterhin hier schreiben oder nicht. ich werde mich äußern wenn ich es will oder eben nicht. Falls ich durch gewisse Sachen gesperrt werde, dann werde ich es einfach. Was solls.
Ich glaube für mich zu sagen, dass ich meist sehr sachlich geschrieben habe.
ReverLentiaE hat geschrieben:also ich muss gestehen ich hab da offenbar mal was verpasst. Ich weiß nicht wirklich wodurch es zwischen Euch zu Reibereien gekommen ist.
Joker hat geschrieben:Klar will und brauch ich kein Orchester oder einen Empfang, dass ich wieder aktiver schreibe.
Vollkommen unnötig. (wobei schön wäre es schon gewesen.![]()
![]()
)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast