Zurück zu Gewinnspiele und Titel

User des Monats SEPTEMBER 2008

Hier findet Ihr die Infos/Threads zu den Gewinnspielen & zu erreichenden Forumstiteln (User & Beitrag des Monats, Avatarmeister usw.)

Wer soll User des Monats September 08 werden?

Umfrage endete am 06.10.2008 16:19

GwReÜiNß
7
39%
FC_WELS
5
28%
Atzenbrugger
6
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Beitragvon Joker » 02.10.2008 13:26

:megaeek:  :jump2:    :jump:  
Na bist du denn fertig. :rollsmile:    :rollsmilie2:    :rollsmilie3:
:jg:    :ug:   :sun:  
Muhahahahaha. Da stehen gleich die Augen unter Wasser (vor Freude natürlich) :cooler:  :xmas_freude:

Du bist echt genialst. DANKE.     :silvester_grin:   :prost:
   :knuddel:    :streichel:    :umarmen:
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 02.10.2008 14:32

Joker hat geschrieben:Siehst aus meiner Sicht, hört sich das wesentlich besser an.

Dass du privat auch so ein Stichler bist, weiß ich ja nicht. Aber hat in dem Fall total genervt. Ich habe von manchen PNs bekommen, die sich gefreut haben, dass ich wieder da bin. Mich hat es auch gefreut, dass manche User hier nachgefragt haben wo ich bin, warum ich nicht mehr soviel schreibe. Siehst über sowas kann ich mich auch freuen. Und mach ich auch.
Bzw. eben auch in Kommentaren bei Threads, dass sie mich willkommen heissen.
Von dir höre ich gleich mal als erstes genau sowas. Schlägt mir dann auch wieder auf den Magen.

Aber wie du sagst, bist du so ein Stichler. Und machst dass dann auch vielleicht wirklich bei jedem. Weiß ich nicht. Fällt mir sicher auch nicht so auf. Da es mich in diesem Fall betrifft fällt es mir eben auf.

Klar will und brauch ich kein Orchester oder einen Empfang, dass ich wieder aktiver schreibe.
Vollkommen unnötig. (wobei schön wäre es schon gewesen.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: )

Auch ein Sorry von mir, dass ich dann gleich so provokant zurückgeschrieben habe, aber das hat mich einfach gleich wieder aufgeregt. Gleich am Beginn wo ich wieder vermehrt schreiben wollte/werde.

JA ich werde jetzt (wenn es mir die Zeit) erlaubt, wieder aktiver hier teilnehmen.
Andersrum freut es mich aber, wenn es dich wirklich interessiert.

Naja, ich will ja nicht wieder "blöd" daherkommen, aber ich hab dich ja eigentlich auch gefragt ob du wieder schreibst. Genauso wie die anderen... Und denen gehts ja genau so viel an wie mich ;) Nur ich hab halt mit der Butterseite gefragt, sondern "normal"...
Ja, und das mitn schmollen is mir halt so vorgekommen.. sry dann halt...

*WB*
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 02.10.2008 14:34

Du hast halt in dem Fall auf deine Art geantwortet.
Andere halt anders.
Und bei dir hats mich in dem Moment genervt. Auf diese Art eben.
War grad zum falschen Moment einfach.

Egal.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon anfield6road » 02.10.2008 14:41

ReverLentiaE hat geschrieben:also ich muss gestehen ich hab da offenbar mal was verpasst. Ich weiß nicht wirklich wodurch es zwischen Euch zu Reibereien gekommen ist.
Aber ich hoffe die letzten Postings sind nicht der Beginn einer neuerlichen Auseinandersetzung zwischen Euch.
Im Übrigen würde ich Euch empfehlen eventuelle Ungereimtheiten oder Missverständnisse per PN oder Email zu bereinigen versuchen. Das ist direkter und einfacher in solchen Sachen.

Fänd es wirklich schade, wenn dem ein oder anderen das Posten hier im Forum vergeht nur weil man sich irgendwie nicht mit anderen Leuten engagieren/vertragen kann.  :/


obwohl ich doch recht aktiv durch die themen streiche hab auhc ich rein gar nichts in dieser form wahrgenommen...
kann das ganze auch gar net verstehen  :ka:

Edit: Gut, denke mal die Sache is jz gegessen!!^^
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 12.10.2008 18:57

Gratulation an GwReÜiNß zum USER DES MONATS SEPTEMBER 2008!

:applaus:  :god:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Nightfire_01 » 12.10.2008 19:31

ReverLentiaE hat geschrieben:Gratulation an GwReÜiNß zum USER DES MONATS SEPTEMBER 2008!

:applaus:  :god:


Herzliche Gratulation auch von mir

:party:  :party:  :party:
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon GwReÜiNß » 12.10.2008 19:31

Ebenfalls  D A N K E  für die Gratulationen und meine Wähler!  :2thumbs:

Schön wieder den Titel zu haben =)
Zeigt ja doch, dass man gute Arbeit geleistet hat :)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon vertigo73 » 12.10.2008 20:03

Joker hat geschrieben:Blablabla.
Was gehts dich an was ich mache. Kann dir ja vollkommen wurscht sein.
Brauchst dich somit nicht erkundigen. Wirst es ja eh lesen oder nicht.
:no:
Bist auch einer von der Sorte. Blöde Kommentare schieben und einfach nur ....


Samma a bisserl sensibel?.....  :mrgreen:  :keks:
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 764
Wohnort: Wien

Beitragvon Joker » 12.10.2008 20:06

vertigo73 hat geschrieben:Samma a bisserl sensibel?.....  :mrgreen:  :keks:

Na klaro. Bin doch auch nur ein Mensch. Oder bist du ein Eisklotz? Oder ein Roboter?


Gratuliere GwReÜiNß zum Titel.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon anfield6road » 12.10.2008 20:07

Joker hat geschrieben:Gratuliere GwReÜiNß zum Titel.


schließe mich an...
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Monster_Mash » 12.10.2008 20:13

:god: GwReÜiNß :god:  Glückwunsch zum Titel :2thumbs:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon Atzenbrugger » 14.10.2008 08:55

Gratulation! :2thumbs:

Naja, immerhin 33 %. Bei der Nationalratswahl wär ich sogar Erster geworden. :mrgreen:
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09


SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 716
Wohnort: Atzenbrugg
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 14.10.2008 08:58

Atzenbrugger hat geschrieben:Gratulation! :2thumbs:

Naja, immerhin 33 %. Bei der Nationalratswahl wär ich sogar Erster geworden. :mrgreen:

Na dann auf zur Verhandlung.
Kann ja nur eine Große Koalition werden. Seits nur zu 3.
Du und GwReÜiNß hättets ja auch eine 2/3 Mehrheit.  ;-X
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Vorherige

Zurück zu Gewinnspiele und Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron