Joker hat geschrieben:Siehst aus meiner Sicht, hört sich das wesentlich besser an.
Dass du privat auch so ein Stichler bist, weiß ich ja nicht. Aber hat in dem Fall total genervt. Ich habe von manchen PNs bekommen, die sich gefreut haben, dass ich wieder da bin. Mich hat es auch gefreut, dass manche User hier nachgefragt haben wo ich bin, warum ich nicht mehr soviel schreibe. Siehst über sowas kann ich mich auch freuen. Und mach ich auch.
Bzw. eben auch in Kommentaren bei Threads, dass sie mich willkommen heissen.
Von dir höre ich gleich mal als erstes genau sowas. Schlägt mir dann auch wieder auf den Magen.
Aber wie du sagst, bist du so ein Stichler. Und machst dass dann auch vielleicht wirklich bei jedem. Weiß ich nicht. Fällt mir sicher auch nicht so auf. Da es mich in diesem Fall betrifft fällt es mir eben auf.
Klar will und brauch ich kein Orchester oder einen Empfang, dass ich wieder aktiver schreibe.
Vollkommen unnötig. (wobei schön wäre es schon gewesen.![]()
![]()
)
Auch ein Sorry von mir, dass ich dann gleich so provokant zurückgeschrieben habe, aber das hat mich einfach gleich wieder aufgeregt. Gleich am Beginn wo ich wieder vermehrt schreiben wollte/werde.
JA ich werde jetzt (wenn es mir die Zeit) erlaubt, wieder aktiver hier teilnehmen.
Andersrum freut es mich aber, wenn es dich wirklich interessiert.
ReverLentiaE hat geschrieben:also ich muss gestehen ich hab da offenbar mal was verpasst. Ich weiß nicht wirklich wodurch es zwischen Euch zu Reibereien gekommen ist.
Aber ich hoffe die letzten Postings sind nicht der Beginn einer neuerlichen Auseinandersetzung zwischen Euch.
Im Übrigen würde ich Euch empfehlen eventuelle Ungereimtheiten oder Missverständnisse per PN oder Email zu bereinigen versuchen. Das ist direkter und einfacher in solchen Sachen.
Fänd es wirklich schade, wenn dem ein oder anderen das Posten hier im Forum vergeht nur weil man sich irgendwie nicht mit anderen Leuten engagieren/vertragen kann.
ReverLentiaE hat geschrieben:Gratulation an GwReÜiNß zum USER DES MONATS SEPTEMBER 2008!
![]()
Joker hat geschrieben:Blablabla.
Was gehts dich an was ich mache. Kann dir ja vollkommen wurscht sein.
Brauchst dich somit nicht erkundigen. Wirst es ja eh lesen oder nicht.
![]()
Bist auch einer von der Sorte. Blöde Kommentare schieben und einfach nur ....
Atzenbrugger hat geschrieben:Gratulation!![]()
Naja, immerhin 33 %. Bei der Nationalratswahl wär ich sogar Erster geworden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast