Zurück zu Gewinnspiele und Titel

User des Monats November 2008

Hier findet Ihr die Infos/Threads zu den Gewinnspielen & zu erreichenden Forumstiteln (User & Beitrag des Monats, Avatarmeister usw.)

Wer soll endgültiger User des Monats werden?

Umfrage endete am 10.12.2008 23:51

Joker
6
33%
geronimo 1984
7
39%
GwReÜiNß
5
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

User des Monats November 2008

Beitragvon ReverLentiaE » 05.12.2008 23:50

User des Monats November 2008 - DIE ABSTIMMUNG

[size=117]Wer soll User des Monats November werden?

[size=117]Zur Auswahl stehen die folgenden 3 topplatzierten User:

[size=117]- Joker - 4.520 Scorepunkte
- geronimo 1984 - 4.075 Scorepunkte
- GwReÜiNß - 3.612 Scorepunkte





Die Umfrage läuft 5 Tage
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Nightfire_01 » 05.12.2008 23:58

Ich geb meinen Admin posten ab  :freu:  :freu:
Mit 18.500 Scorepunkten ... und ich darf ned Teilnehmen  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:


Na, spaß beiseite:
Wieder waren alle 3 User eine bereicherung für unser Forum, und es hätten mMn alle verdient !
Weiß noch nicht wen ich wähle, muss ich mir noch gut überlegen !

Danke und Gratulation aber schonmal an alle in den Top 30 !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon German-Thommy » 06.12.2008 00:19

Nightfire_01 hat geschrieben:Ich geb meinen Admin posten ab  :freu:  :freu:
Mit 18.500 Scorepunkten ... und ich darf ned Teilnehmen  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:


Na, spaß beiseite:
Wieder waren alle 3 User eine bereicherung für unser Forum, und es hätten mMn alle verdient !
Weiß noch nicht wen ich wähle, muss ich mir noch gut überlegen !

Danke und Gratulation aber schonmal an alle in den Top 30 !


Danke  :thumbs:  in den Top 30 war ich ja auch  :freu:

Ja, mit den 18.500 Scorerpunkten hättest Du sogar gegen mehrere User (als Team) den 1. Platz verteidigt.   :respect:
Wo war 1899 Hoffenheim eigentlich in den ersten 105 Jahren der Vereinsgeschichte ? *lol*
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon geronimo 1894 » 06.12.2008 09:53

freut mich das ich dabei bin. schade das nur die ersten drei wählbar sind, in den hinteren rängen gibt es ein paar sehr sympatische user die ich gerne wählen würde.
gegenüber von mir schreibt natürlich Joker die qualitativ besseren postings. ich benutze das netz hauptsächlich um mich zu informieren und bringe dadurch eher news (ist so meine art).

also ich wähle aber trotzdem[X] GwReÜiNß  

1. weil er noch keine stimme hat
2. sonst zieht mir der Joker zu weit davon :perlweiss:

sry Joker  ;-)   :thumbs:
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon Joker » 06.12.2008 10:06

geronimo 1894 hat geschrieben:freut mich das ich dabei bin. schade das nur die ersten drei wählbar sind, in den hinteren rängen gibt es ein paar sehr sympatische user die ich gerne wählen würde.
gegenüber von mir schreibt natürlich Joker die qualitativ besseren postings. ich benutze das netz hauptsächlich um mich zu informieren und bringe dadurch eher news (ist so meine art).
......
Na kein Problem.
Auf alle Fälle hast du recht, dass es ein paar andere gibt, die ich auch sicher wählen würde.
Ich schreibe "nur" Posts. Ich bin aber genau dankbar, dass du und auch gak-wolfi immer wieder NEWS bringen. Und daher finde ich, dass gehört gewürdigt. Damit das auch vielleicht noch mehr machen.
Weiter so. Das ist nämlich ganz wichtig.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Joga Bonito » 06.12.2008 10:35

Es steht 5:5:5... ;-X
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon geronimo 1894 » 06.12.2008 10:41

interessant wäre es ja wenn man die ersten zehn wählen könnte. würde das überhaupt gehen :think:  dann könnte man ja mit 3 stimmen oder so gewinnen.  :think:
was ist eigentlich wenn die wahl X ausgeht :???:
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon anfield6road » 06.12.2008 10:42

geronimo 1894 hat geschrieben:interessant wäre es ja wenn man die ersten zehn wählen könnte. würde das überhaupt gehen :think:  dann könnte man ja mit 3 stimmen oder so gewinnen.  :think:


theoretisch machbar wäre es natürlich.
bei gleichstand wäre sowieso derjenige vorne, der mehr scorrerpunkte hat :)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 06.12.2008 10:44

geronimo 1894 hat geschrieben:interessant wäre es ja wenn man die ersten zehn wählen könnte. würde das überhaupt gehen :think:  dann könnte man ja mit 3 stimmen oder so gewinnen.  :think:
was ist eigentlich wenn die wahl X ausgeht :???:


und genau das ist das Problem. das wäre dann schon etwas befremdend wenn man nur 3 Befürworter brauchen würde um das Rennen zu machen.

Außerdem: Es soll ja nicht nur darum gehen wer dazu GEWÄHLT wird User des Monats zu sein, sondern schon vor allem darum, dass vor allem jene diese Chance bekommen, die VIELE POSTEN und damit viele SCORERPUNKTE einheimsen!  :klugscheisser:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon anfield6road » 06.12.2008 10:47

ReverLentiaE hat geschrieben:und genau das ist das Problem. das wäre dann schon etwas befremdend wenn man nur 3 Befürworter brauchen würde um das Rennen zu machen.

Außerdem: Es soll ja nicht nur darum gehen wer dazu GEWÄHLT wird User des Monats zu sein, sondern schon vor allem darum, dass vor allem jene diese Chance bekommen, die VIELE POSTEN und damit viele SCORERPUNKTE einheimsen!  :klugscheisser:


Naja, das kannman jz von 2 Seiten betrachten.
Wenn mehr Leute wählbar sind, werden warsch die Stimmen auch mehr aufgeteilt sein
sprich
User1 2
User2 3
User3 3
User4 1
User5 0
User6 2
etc.

ergo -> die Scorrerpunkte würden eventuell NOCH MEHR zu tragen kommen, da die chance auf ein unentscheidne größer ist!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 06.12.2008 10:54

anfield6road hat geschrieben:Naja, das kannman jz von 2 Seiten betrachten.
Wenn mehr Leute wählbar sind, werden warsch die Stimmen auch mehr aufgeteilt sein
sprich
User1 2
User2 3
User3 3
User4 1
User5 0
User6 2
etc.

ergo -> die Scorrerpunkte würden eventuell NOCH MEHR zu tragen kommen, da die chance auf ein unentscheidne größer ist!


also ich würde sagen das Risiko dass die Scorerpunkte dann quasi GAR NICHT MEHR zum Tragen kommen sind da wesentlich höher  :roll:

Ich denke die ersten 3 User als "Auszuwählende" zu bestimmen reicht vollkommen aus. Wer öfter in die TOP 3 fallen will, der muss halt schauen dass er noch aktiver hier mit dabei ist  =)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Nightfire_01 » 06.12.2008 12:27

ReverLentiaE hat geschrieben:also ich würde sagen das Risiko dass die Scorerpunkte dann quasi GAR NICHT MEHR zum Tragen kommen sind da wesentlich höher  :roll:

Ich denke die ersten 3 User als "Auszuwählende" zu bestimmen reicht vollkommen aus. Wer öfter in die TOP 3 fallen will, der muss halt schauen dass er noch aktiver hier mit dabei ist  =)


Sehe ich genauso
und in die Top 3 kommen ist zur Zeit so einfach wie noch nie
Denn wir haben zwar genausoviele Beiträge / Monat wie früher, aber die sind auf viel mehr User aufgeteilt

Früher hätte man mit doppelt so vielen Beiträgen und Themeneröffnungen wie hier unser "Sieger" der Scorepunkte hat gerademal einen Top 10 Platz erreicht.
Soll jetzt nicht herabstellend sein ... aber das is Fakt !

Und wenn man sich 2-3 mal an einen Live Thread aktiv beteiligt im Monat, dann sind das doch schon locker 3.000 oder mehr Scorepunkte !
Also wer in die Top 3 will ... aktiv sein, und darum gehts hier auch
Das die aktivsten user des Monats eine kleine anerkennung bekommen !!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon anfield6road » 06.12.2008 12:33

keine Sorge, ich wollte mich damit nicht für eine Ausweitung der Kandidadaten stark machen... ;)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Nightfire_01 » 06.12.2008 12:55

anfield6road hat geschrieben:keine Sorge, ich wollte mich damit nicht für eine Ausweitung der Kandidadaten stark machen... ;)


Es war teilweise schon der fall das Rang 6 gerademal 20% oder noch weniger Punkte hatte als der Sieger
Zb.
1. 4.000 Punkte
6. 800 Punkte

Und ich finde das wäre dann unfair ... wenn man dann mit so wenigen Punkten (in der relation zum Sieger) gewinnen kann.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Schmiddie » 08.12.2008 17:37

Noja, wenn mer sich im Österreich-Bereich net engagiert, bleibt mer eben schoweng zurück.
Aber da ich mich eh nur sporadisch beteilige is des ja net so schlimm.  :zylinder:
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Beitragvon Joker » 14.12.2008 23:47

Damit es nicht untergeht.

Ich gratuliere geronimo 1984.

Jetzt aber weiterhin so fleissig posten und Informationen bringen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon ReverLentiaE » 15.12.2008 00:07

Joker hat geschrieben:Damit es nicht untergeht.

Ich gratuliere geronimo 1984.

Jetzt aber weiterhin so fleissig posten und Informationen bringen.


jap auch von mir GRATULATION!

Ist definitiv wieder einer der Newcomer im Forum, die seit Beginn ihrer Registrierung immer für Schwung sorgen  :2thumbs:


(und @joker: danke fürs Erinnern ;-) .. )
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon gak-wolfi » 15.12.2008 00:14

Wie ich finde, ein echt würdiger Sieger!  :respect:

Aber das wären die anderen beiden auch gewesen!  ;-)

Gratulation zum Titel!  :2thumbs:

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Beitragvon GwReÜiNß » 15.12.2008 09:18

gak-wolfi hat geschrieben:Wie ich finde, ein echt würdiger Sieger!  :respect:
Gratulation zum Titel!  :2thumbs:

Agree ;)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon anfield6road » 15.12.2008 09:26

GwReÜiNß hat geschrieben:Agree ;)


sign
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Nächste

Zurück zu Gewinnspiele und Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron