Zurück zu Gewinnspiele und Titel

User des Monats JUNI 2008

Hier findet Ihr die Infos/Threads zu den Gewinnspielen & zu erreichenden Forumstiteln (User & Beitrag des Monats, Avatarmeister usw.)

Wer soll User des Monats Juni 2008 werden?

Joker
15
71%
GwReÜiNß
4
19%
Joga Bonito
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Beitragvon tobias770 » 07.07.2008 22:02

Joker hat geschrieben:bekommst beim nächsten Mal FIX meine Stimme.


geile ansag, wenn er jammert kriegt er hier anscheinend mitleids-stimmen! meine kriegt immer der, der mMn die sinnvollsten, niveauvollsten posts geliefert hat...
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon German-Thommy » 07.07.2008 22:10

tobias770 hat geschrieben:geile ansag, wenn er jammert kriegt er hier anscheinend mitleids-stimmen! meine kriegt immer der, der mMn die sinnvollsten, niveauvollsten posts geliefert hat...


Richtig. Genau so sollte es sein.   :thumbs:
Sozusagen sportlich nach Leistung bewertet.    ;-)
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon gak-wolfi » 07.07.2008 23:10

tobias770 hat geschrieben:geile ansag, wenn er jammert kriegt er hier anscheinend mitleids-stimmen! meine kriegt immer der, der mMn die sinnvollsten, niveauvollsten posts geliefert hat...


Sehe ich genauso!
Hab ja nur geschrieben das er es mal schaffen wird.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Beitragvon Joker » 08.07.2008 11:44

tobias770 hat geschrieben:geile ansag, wenn er jammert kriegt er hier anscheinend mitleids-stimmen! meine kriegt immer der, der mMn die sinnvollsten, niveauvollsten posts geliefert hat...

Weißt du ich sehe diese Abstimmung als total UNWICHTIGE Abstimmung.
Oder bist DU so erpicht darauf, dass du es mal wirst. Hängst du dir diese Abstimmung auf nachdem dus ausdruckst?
Ich denke wohl nicht.
Daher ist diese Auszeichnung doch einfach für den Jux. Sorry.
Ich brauch diese Auszeichnung absolut nicht. Ich poste nicht damit ich diese Auszeichnung erhalte. Absolut nicht. Ich möchte zu Themen einfach was schreiben. Diskutieren und unterhalten. Infos austauschen.
Tja wenn man das aber gscheit macht, dann kommen einfach Beiträge zusammen. Mir ist es vollkommen egal ob ich dies gewinne oder nicht. Mein Leben geht auch ohne dem weiter.
Und daher betrachte ich dies einfach nicht so ernst.
Wenn ich mir andere Threads über den User des Monats durchlese liest man, dass diesmal der die Abstimmung bekommt, weil der andere letztes Monat User des Monats geworden ist. Hmm. Besser solche Aussagen?
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon tobias770 » 08.07.2008 13:47

Joker hat geschrieben:Oder bist DU so erpicht darauf, dass du es mal wirst. Hängst du dir diese Abstimmung auf nachdem dus ausdruckst?

Nein! ich bin ganz und gar nicht geil auf diese Auszeichnung!!

Daher ist diese Auszeichnung doch einfach für den Jux. Sorry.

eh...
Ich brauch diese Auszeichnung absolut nicht. Ich poste nicht damit ich diese Auszeichnung erhalte.

damit sind wir mit einigen anderen user die ausnamhe in diesem forum!
Ich möchte zu Themen einfach was schreiben. Diskutieren und unterhalten. Infos austauschen.

was auch eigentlich der sinn von solchen Foren ist!!
Tja wenn man das aber gscheit macht, dann kommen einfach Beiträge zusammen. Mir ist es vollkommen egal ob ich dies gewinne oder nicht.

hast komplett recht! das ist auch der grund das ich für dich und deine posts abgestimmt habe! du hast in diesem monat bei weiten die sinnvollsten posts verfasst!
Wenn ich mir andere Threads über den User des Monats durchlese liest man, dass diesmal der die Abstimmung bekommt, weil der andere letztes Monat User des Monats geworden ist. Hmm. Besser solche Aussagen?

eh nicht! aber deine war ähnlich!

ich find die user des monats gschichte eh fürn a.. wie schon anfänglich betont (wie der MOD eingeführt wurde) ich bin dagegen weil es immer welche gibt die dann vor "Titel-geilheit" nur noch sinnlos einen einzeiler nach dem anderen rausfetzten!!!
(ich hoffe es fühlen sich nicht die falschen angesprochen!)

@joker, ich möchte gar nicht über deine kompetenz o.ä. diskutieren denn diese ist unumstritten! ich freue mich immer wieder über user wie dich die nicht in irgendwelchen sinnlosen threads einzeiler posten sondern niveauvolle posts mit lehrreichem inhalt liefern!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Joker » 08.07.2008 14:00

Keine Sorge. Du hast eh voll und ganz meine Zustimmung dabei.

Und es ehrt mich, dass die Abstimmung für mich eine ehrliche war und deswegen weil ich eben nicht nur Einzeiler schreibe.
Aber wie schon gesagt mache ich dies (genauso wie du) eben weil man sich unterhalten will. Das soll auch der Sinn dabei sein. Ob ich dadurch Orden oder sonstwas bekomme ist mir (und eben auch dir und sicher noch ein paar anderen) total wurscht.

Ich finde deine Einstellung dazu VOLL IN ORDNUNG, lobenswert und kann sie sehr gut verstehen. Da ich diese Auszeichnung/Bewertung eher unnötig sehe, ists mir auch vollkommen wurscht, wer sie bekommt. Daher auch so ein "sinnloses" Post von mir mit dem Versprechen, dass ich Joga Bonito das nächste Mal wähle. Weils mir einfach egal ist. Nichts anderes.

Wollte dir nur erklären warum ich dieses Post so geschrieben habe und eben mich "getraut" habe meine Stimme so herzugeben.
Wollte damit nicht sagen, dass du falsch liegst. Tust du ja auch absolut nicht.

UND du hast schon recht, dass diese Aussage von mir natürlich "nicht so gut" war/ist. (also mit dem Stimme herschenken)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Joga Bonito » 13.07.2008 20:15

tobias770 hat geschrieben:geile ansag, wenn er jammert kriegt er hier anscheinend mitleids-stimmen! meine kriegt immer der, der mMn die sinnvollsten, niveauvollsten posts geliefert hat...

1. ich will keine mitleids-stimmen und hab auch ned gjammert...habs einfach nur gschrieben.
2.waehle ich genauso.

aber du musst dich anscheinend inner ueber was aufregn!
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5246
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Joga Bonito » 03.08.2008 12:25

Is mal der Hubsi ned da,fällt auch gleich schon ne Wahl aus...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5246
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon ReverLentiaE » 03.08.2008 13:16

Joga Bonito hat geschrieben:Is mal der Hubsi ned da,fällt auch gleich schon ne Wahl aus...


nein nein.. ausfallen tuts nicht... aber die Scorerpunkte werden halt nicht exakt terminlich abgerechnet.

Die Auswertung wird aber durchgeführt
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Vorherige

Zurück zu Gewinnspiele und Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron