Zurück zu Gewinnspiele und Titel

User des Monats AUGUST - die Abstimmung

Hier findet Ihr die Infos/Threads zu den Gewinnspielen & zu erreichenden Forumstiteln (User & Beitrag des Monats, Avatarmeister usw.)

Wer soll User des Monats AUGUST 2007 sein?

joainho
12
30%
forever_gak
15
38%
anfield6road
13
33%

Abstimmungen insgesamt : 40

User des Monats AUGUST - die Abstimmung

Beitragvon ReverLentiaE » 01.09.2007 00:19

User des Monats AUGUST - Die Abstimmung

Welcher dieser User soll der endgültige User des Monats AUGUST werden  :?:  Ihr könnt abstimmen  :!:
Die 3 User mit den meisten Scorerpunkten im Monat AUGUST stehen zur Auswahl.
(siehe Endergebnis: http://www.fussball-forum.at/user-des-m ... html#68388 )

:gold: joainho        15603 Scorerpunkte       
:silver: forever_gak        14277 Scorerpunkte        
:bronze: anfield6road      13715 Scorerpunkte      

JEDER Registrierte User hat das recht mitzuvoten!

Jener User, der nach 5 Tagen am meisten Stimmen hat, ist User des Monats AUGUST !
Umfrage gilt bis 05.05.2007 - 00:00 Uhr

Für den Monat AUGUST gilt dieser TECHNOLOGIE-POOL:

• ein Symbol in der Beitragsansicht neben oder unter dem Avatar, dass anzeigt, ob ein User online oder offline ist!
  • Angabe des Geschlechts eines Users. Ebenso in der Beitragsansicht in der Nähe des Avatars!
  • Angabe eines Counters im Profil, der zählt wie oft die eigene Profilseite von anderen angesehen wurde!
  • ein Chat als alternative/schnellere Kommunikationsmöglichkeit für ab und zu
  •   :change_in: Angabe eines zusätzlichen Symbols beim Erstellen eines neuen Themas. (z.b. ein Smilie, wenn es sich um ein lustiges Thema handelt usw.)
  • :change_out: [s]Anzeigen einer zuvor gewählten Länderflagge (Österreich, Deutschland usw.) in der Profil-Ansicht[/s] (wurde letzen Monat umgesetzt)
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 01.09.2007 14:07, insgesamt 3-mal geändert.
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon tobias770 » 01.09.2007 01:10

eindeutig für forever_gak!!!!!!!!!!!!!!!!! hat in dem monat die wohl besten posts gebracht! super! weiter so!!!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Nightfire_01 » 01.09.2007 07:02

forever_gak und anfield6road hätten es meiner meinung verdient
Beide in den letzten 5 Monaten IMMER unter den TOP 3 gewesen, und das ist eine sehr starke Leistung

joainho hat auch sehr viel gepostet, aber an die Qualität der Postings kommt in diesem Monat niemand an forever_gak vorbei.
Daher hat er meine Stimme !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon GrafZahl04 » 01.09.2007 09:45

Ja alle 3 haben den Titel User des Monats verdient! =)

Respekt und grosses Lob an alle 3 User für die guten und vielen Posts im August!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
GrafZahl04
Wödmasta

Beitragvon anfield6road » 01.09.2007 11:44

Nightfire_01 hat geschrieben:forever_gak und anfield6road hätten es meiner meinung verdient
Beide in den letzten 5 Monaten IMMER unter den TOP 3 gewesen, und das ist eine sehr starke Leistung

joainho hat auch sehr viel gepostet, aber an die Qualität der Postings kommt in diesem Monat niemand an forever_gak vorbei.
Daher hat er meine Stimme !

seh ich auch so

[x] forever_gak
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 01.09.2007 12:05

sehr sehr schwierig diesesmal:
  • rein von den Scorerpunkten her am meisten verdient hätte es ja joainho! Und auch in der Vergangenheit hat es ja meist "Eintagsfliegen"-User des Monats gegeben, wenn man das so bezeichnen will  :wink: (also User, die ansonsten eher im Mittelfeld sind und dann in einem Monat halt genug Zeit/Lust haben viel zu posten)
  • ANDERERSEITS sind mit forever_gak und anfield6road GENAU jene User WIEDERMAL unter den TOP 3, bei denen es eigentlich für JEDEN ein WUNDER ist, dass sie  BEIDE noch nie User des Monats waren!  :erschreckt:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Beitragvon GrafZahl04 » 01.09.2007 12:25

ReverLentiaE hat geschrieben:sehr sehr schwierig diesesmal:
  • rein von den Scorerpunkten her am meisten verdient hätte es ja joainho! Und auch in der Vergangenheit hat es ja meist "Eintagsfliegen"-User des Monats gegeben, wenn man das so bezeichnen will  :wink: (also User, die ansonsten eher im Mittelfeld sind und dann in einem Monat halt genug Zeit/Lust haben viel zu posten)
  • ANDERERSEITS sind mit forever_gak und anfield6road GENAU jene User WIEDERMAL unter den TOP 3, bei denen es eigentlich für JEDEN ein WUNDER ist, dass sie  BEIDE noch nie User des Monats waren!  :erschreckt:

Also mein lieber HUBSI dafür müsste man dir eigentlich glatt  :yellow: geben!

User wie mich oder Schnitzel als Eintagsfliegen zu bezeichnen!!  Solange vergeben wir den Titel doch noch ned, oder??? Sofern ich mich erinnern kann waren User des Monats Nightfire01, Schnitzel, ich....
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
GrafZahl04
Wödmasta

Beitragvon ReverLentiaE » 01.09.2007 12:28

GrafZahl04 hat geschrieben:Also mein lieber HUBSI dafür müsste man dir eigentlich glatt  :yellow: geben!

User wie mich oder Schnitzel als Eintagsfliegen zu bezeichnen!!  Solange vergeben wir den Titel doch noch ned, oder??? Sofern ich mich erinnern kann waren User des Monats Nightfire01, Schnitzel, ich....

ja ok.. war vielleicht etwas blöd ausgedruckt... ich mein nur RELATIV GESEHEN zum anfield6road und zum forever_gak... auch da passt EINTAGSFLIEGEN natürlich immer noch nicht, aber mir is grad nix besseres eingefallen.. sry.. ich hoffe aber ihr VERSTEHT was ich meine  =)

DASS NUR ECHTE STAMMUSER ÜBERHAUPT die CHance haben in die TOP3-Wertung zu fallen, sollte eh klar sein!
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 01.09.2007 12:29, insgesamt 3-mal geändert.
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Beitragvon anfield6road » 01.09.2007 12:28

GrafZahl04 hat geschrieben:Also mein lieber HUBSI dafür müsste man dir eigentlich glatt  :yellow: geben!

hm, i denk du hast ihn falsch verstanden!
er meinte das zB mit schnitzel der sieger von monat 2 sonst nie in den ersten 3 war, ebenso du (wenn ich mich nihct täusche)
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon GrafZahl04 » 01.09.2007 12:42

Nein -> du gibst mir noch mehr Wasser auf meinen MÜHLEN!  

In der Tat war ich zuvor auch ned in den TOP 3. Leider kann ich ned immer beim LIVE Thread dabei sein - weil ich ja kein ORF empfangen kann bzw darf und somit auch ned immer mitposten kann wenn die T Mobile Bundesliga ist!

User, die die Abstimmung als User des Monats gewonnen haben als Eintagsfliegen zu bezeichnen halte ich gelinde gesagt für sehr UNGLÜCKLICH!  :?
Wödmasta
GrafZahl04
Wödmasta

Beitragvon ReverLentiaE » 01.09.2007 12:45

GrafZahl04 hat geschrieben:User, die die Abstimmung als User des Monats gewonnen haben als Eintagsfliegen zu bezeichnen halte ich gelinde gesagt für sehr UNGLÜCKLICH!  :?

und nichts anderes als UNGLÜCKLICH war das auch.. sorry  :oops:

wie schon vorher geschrieben:

DU und auch die anderen Sieger sind sowieso STAMMUSER und EXTREM WICHTIGE BESTANDTEILE, dass dieses Forum überhaupt läuft!!! Andere User hätten gar nicht den HAUCH einer Chance überhaupt JEMALS in die Top 3 der Scorerpunkte-Wertung zu fallen!  :idea:

ich hoffe damit ist meine Aussage nun korrigiert  :idea:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Beitragvon anfield6road » 01.09.2007 12:51

ReverLentiaE hat geschrieben:und nichts anderes als UNGLÜCKLICH war das auch.. sorry  :oops:

wie schon vorher geschrieben:

DU und auch die anderen Sieger sind sowieso STAMMUSER und EXTREM WICHTIGE BESTANDTEILE, dass dieses Forum überhaupt läuft!!! Andere User hätten gar nicht den HAUCH einer Chance überhaupt JEMALS in die Top 3 der Scorerpunkte-Wertung zu fallen!  :idea:

ich hoffe damit ist meine Aussage nun korrigiert  :idea:

genau! da gibts nix zu sagen! :D
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon Schnitzel » 01.09.2007 13:09

Hmm ich hab mir wirklich extrem schwer getan, jeder von den Dreien hätte es sich verdient, habe dann aber im Endeffekt für joainho gestimmt, einfach aufgrund von seinem Legionärsthread, welcher mir sehr bei meiner Arbeit bei EA geholfen hat.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 01.09.2007 13:09

:irre: ich will mal dazu jetzt nichts sagen hatte schon was zusammen habs aber doch wieder gelöscht  :megaeek:

* Manchmal ist es besser den Mund zu halten und die anderen glauben zu lassen man hätte keine Ahnung, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu zerstreuen*

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe

Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Beitragvon GrafZahl04 » 01.09.2007 13:39

Stimmt wir sollten uns doch alle  :liebhab: ! Gell? ;)

Dir sei verziehen!
Wödmasta
GrafZahl04
Wödmasta

Beitragvon Nightfire_01 » 01.09.2007 13:40

oh, eine sehr sehr interesannte und spannende abstimmung
das is ein kopf an kopf rennen aller 3 Mitstreiter um den Sieg !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ReverLentiaE » 01.09.2007 14:06

UPDATE STARTPOSTING!!!

der TECHNOLOGIEPOOL für den kommenden User des Monats (also der, der hier bestimmt wird) steht nun fest!
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Beitragvon anfield6road » 02.09.2007 13:39

SEEEHR Spannend bisher!!!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon anfield6road » 02.09.2007 17:41

Umfrage hat geschrieben:joainho  - 8
forever_gak - 11
anfield6road - 11

:schockiert:  :megaeek:  :schockiert:
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon joainho » 02.09.2007 17:42

anfield6road hat geschrieben::schockiert:  :megaeek:  :schockiert:

wow sehr spannend zwischen euch 2.
Ihr habt es beide verdient, wird echt spannend wer gewinnt.
Stammspieler
joainho
Stammspieler

Nächste

Zurück zu Gewinnspiele und Titel