Zurück zu Gewinnspiele und Titel

User des Monats AUGUST 2008

Hier findet Ihr die Infos/Threads zu den Gewinnspielen & zu erreichenden Forumstiteln (User & Beitrag des Monats, Avatarmeister usw.)

Wer soll endgültiger User des Monats August werden?

Joker
13
42%
GwReÜiNß
4
13%
ossi-S04
14
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

User des Monats AUGUST 2008

Beitragvon ReverLentiaE » 01.09.2008 10:15

User des Monats August 2008 - DIE ABSTIMMUNG

[size=117]Wer soll User des Monats August werden?

[size=117]Zur Auswahl stehen die folgenden 3 topplatzierten User:
[size=117]- Joker
- GwReÜiNß
- ossi-S04


Die Umfrage läuft 5 Tage

Das Endergebnis der Scorerpunkte (TOP 30)






Für den User des Monats AUGUST gilt dieser TECHNOLOGIE-POOL:

FOLGT NOCH
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 01.09.2008 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon CounterKreuzi » 01.09.2008 10:41

Joker!

Er hat mit seinen langen und interessanten Beiträgen meine Langeweile in der Arbeit bekämpft :)

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
CounterKreuzi
Nachwuchshoffnung

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
 
Beiträge: 707
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott

Beitragvon eugen » 01.09.2008 14:29

joker, ganz klar. gute, objektive, ausführliche posts.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon Joker » 01.09.2008 15:04

Jetzt muss ich aber hier was beanstanden.

Der Titel heißt User des Monats JULI 2008 und wir wählen für den August?
Hmmmmm.
Warum werden keine Moderatoren bzw. Tippspielleiter gewählt?
Wenn man fragen darf.
3. war ja eigentlich forever_gak.
Ich weiß es wurde abgeschafft. Warum/Weshalb?

Und diesmal muss ich sagen, dass ich den Titel sogar sehr sehr gerne.
Würde mich darüber sehr sehr freuen. Aus 2 Gründen.
Da ich diesmal sicherlich sehr kritisch, aber auch objektiv geschrieben habe und da ich auch mit einigen vielleicht im Konflikt war. Und ich einfach gespannt wäre, ob sich dies hier auswirkt oder eben nicht.
Und das 2. dass es der 3. Titel in Serie ist. Ist ja dann schon fast ein Serientitel.  :mrgreen:

Also diesmal würde ich mich echt freuen, wenn ichs schaffe.
Glaub aber diesmal eher fast nicht dran. Aber man wird ja sehen. Die Chancen stehen bei 33 Prozent.  :mrgreen:
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon georg1985 » 01.09.2008 15:12

Ich bin auch wieder für Joker. Er hat wiedermal am meisten Scorerpunkte und sich damit diesen Titel auch wieder redlich verdient. Dazu kommt, dass seine Beiträge auch meistens sehr lang sind. Man bekommt ja auch für zwei Zeilen schon Scorerpunkte, aber seine Beiträge haben eben meistens viel Inhalt und sind auch eine Bereicherung für dieses Forum, indem es ohne ihn sicher nicht so viele interessante Diskussionen im Monat August gegeben hätte.

Joker hat geschrieben:Die Chancen stehen bei 33 Prozent.  :mrgreen:


Die Chancen stehen sogar bei 33,3 periodisch Prozent.  ;-)
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon Joker » 01.09.2008 15:17

georg1985 hat geschrieben:Die Chancen stehen sogar bei 33,3 periodisch Prozent.  ;-)

Mehr Chancen als gedacht. Pfff. Party.  :mrgreen:  :mrgreen:
DANKE.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon anfield6road » 01.09.2008 15:25

Joker hat geschrieben:Jetzt muss ich aber hier was beanstanden.

Der Titel heißt User des Monats JULI 2008 und wir wählen für den August?


is wohl ein fehler... wird schnell behoben ;)

Joker hat geschrieben:Hmmmmm.
Warum werden keine Moderatoren bzw. Tippspielleiter gewählt?
Wenn man fragen darf.
3. war ja eigentlich forever_gak.
Ich weiß es wurde abgeschafft. Warum/Weshalb?


weil wir intern beschlossen haben das es einfach besser ist das Mitglieder des Teams nicht "wählbar" sind... Auch weil Nightfire nach der Reihe den Titel abgeräumt hat :löl:

btw.: meine stimme geht an ossi, weil er für mich der "newcomer" der monats ist
Zuletzt geändert von anfield6road am 01.09.2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Schnitzel » 01.09.2008 15:41

Meine Stimme geht an Joker, die Gründe stehen oben in diversen Posts ;-)
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon ReverLentiaE » 01.09.2008 16:23

Joker hat geschrieben:Jetzt muss ich aber hier was beanstanden.

Der Titel heißt User des Monats JULI 2008 und wir wählen für den August?
Hmmmmm.
Warum werden keine Moderatoren bzw. Tippspielleiter gewählt?
Wenn man fragen darf.
3. war ja eigentlich forever_gak.
Ich weiß es wurde abgeschafft. Warum/Weshalb?


1. sry. wurde schon behoben
2. siehe Argumentation von anfield  :yes:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Joker » 01.09.2008 16:24

Na ist ja kein Problem.
Wollts nur anmerken, dass wenn man das mal irgendwann wieder sucht, dass man es dann auch leicht findet.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon forever_gak » 01.09.2008 16:29

Joker hat geschrieben:3. war ja eigentlich forever_gak.



Das wird bei mir aber auch stark verfälscht.

Ich bekam auch 10 Scorerpunkte für jede eröffnete Tippspielrunde, 1 Punkt von jeder Tippabgabe und 20 Punkte für jede Auswertung extra dazu.

Ich find, dass es schon sp passt wie es ist.  ;-)
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon tobias770 » 01.09.2008 16:35

[X] joker!!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Joga Bonito » 01.09.2008 17:38

Hmmm...nur 4ter. :(

Aja: [x] Grün-Weiß
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5247
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Schnitzel » 01.09.2008 17:43

übrigens, weil wir grad so am quatschen sind, wie kann jemand eine minuszahl bei den scorerpunkten erhalten?

http://www.fussball-forum.at/memberlist.php?mode=cash_1&order=DESC&start=870
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon Joker » 01.09.2008 17:52

Schnitzel hat geschrieben:übrigens, weil wir grad so am quatschen sind, wie kann jemand eine minuszahl bei den scorerpunkten erhalten?

http://www.fussball-forum.at/memberlist.php?mode=cash_1&order=DESC&start=870

Wäre interessant wie das geht. gepostet aber dann gelöscht? Hmm. Sonst würde mir grad nichts einfallen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 01.09.2008 17:54

Joker hat geschrieben:Wäre interessant wie das geht. gepostet aber dann gelöscht? Hmm. Sonst würde mir grad nichts einfallen.

nö, dann wärst du ja wieder bei 0...
Außerdem betrifft das ja auch welche die sich nicht mal angemeldet haben...  :think:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 01.09.2008 18:05

Schnitzel hat geschrieben:übrigens, weil wir grad so am quatschen sind, wie kann jemand eine minuszahl bei den scorerpunkten erhalten?

http://www.fussball-forum.at/memberlist.php?mode=cash_1&order=DESC&start=870


Das ist allerdings eine sehr interessante Frage  :???: :

a) Also ich kann nicht nur Scorerpunkte hinzufügen sondern könnte sie auch abziehen.

b) Posten => Löschen würde - Punkte ergeben wenn man in einem Monat postet, dort dann die SP bekommt und im Monat danach nach dem auf 0 Stellen den Beiträg löscht.

Edit: Habs jetzt auf jeden Fall mal richtig gestellt.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon GwReÜiNß » 01.09.2008 18:20

[x] ossi-S04
Weil:
- Neu
- Noch nie User des Monats (ja, ich weiß, das ist nicht wirklich ein Grund zum wählen, aber ich sags erwähns trotzdem^^)
- Die deutschen Threads belebt
- Viele Vereinsthreads erstellt (und sich (hoffentlich) auch weiterhin darum kümmert)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ossi-S04 » 01.09.2008 18:26

GwReÜiNß hat geschrieben:[x] ossi-S04
Weil:
- Neu
- Noch nie User des Monats (ja, ich weiß, das ist nicht wirklich ein Grund zum wählen, aber ich sags erwähns trotzdem^^)
- Die deutschen Threads belebt
- Viele Vereinsthreads erstellt (und sich (hoffentlich) auch weiterhin darum kümmert)


Danke für die vielen Stimmen!!! Ja ich werde die Threads so aktuell wie möglich halten. :-)
R.I.P. Robert Enke!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ossi-S04
Freizeitkicker

Blau und Weiß ein Leben lang!
 
Beiträge: 292
Wohnort: Burgenland
Angebetener Verein: FC Schalke 04

Beitragvon GrafZahl04 » 01.09.2008 21:28

Ich denke es hat jemand mal verdient, der noch nicht User des Monats war. GwReÜiNß und Ossi-S04 können auch super Beiträge schreiben. Ossi vor allem, weil er die deutschen Farben als Österreicher oben hält.

GwReÜiNß hat auch Stimmen verdient, ist er doch ein User, der auch ein offenes Ohr hat für andere....!

Genauso "JB" der leider immer den undankbaren Platz belegt.....na ja....hoffe du kriegst noch den Titel....

Tja zu Joker. hätte es auch verdient - keine Frage!! Aber du sägst mir zu sehr an den Stuhl vom forever gak....!!  :(

Um es aber nach Obamahs Worten zu sagen....

Vote for Change.... ;-)
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Nächste

Zurück zu Gewinnspiele und Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron