Zurück zu Gewinnspiele und Titel

User des Monats AUGUST 2008

Hier findet Ihr die Infos/Threads zu den Gewinnspielen & zu erreichenden Forumstiteln (User & Beitrag des Monats, Avatarmeister usw.)

Wer soll endgültiger User des Monats August werden?

Joker
13
42%
GwReÜiNß
4
13%
ossi-S04
14
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Beitragvon Joker » 01.09.2008 21:41

Na wie es aussieht, werde ich dieses Monat es eh nicht. Na schade, da grad der echt interessant gewesen wäre. Aber irgendwie hab ichs mir auch gedacht. Hab ich eh schon (oben) geschrieben.
Aber alles natürlich halb so wild.
Wusste aber, dass es so ca. ablaufen wird. Ist halt doch manches absehbar  ;-)  :mrgreen:
Und sorry, dass ich halt manchmal vielleicht anecke, aber ich lass es hier in dem Thread mal.  ;-)

Finde den Titel (wie schon mal erwähnt) ja eigentlich nicht so toll, aber egal. Da er ja sehr "eigen gewählt" wird. Wurde aber so beschlossen und ist einfach so. Und aus.  :mrgreen:

Am Stuhl von forever_gak kann ich gar nicht sägen. Ich bin durch ihn hierher gekommen. und er kann ja leider keinen Titel mehr da sammeln. Also zumindest ja nicht User des Monats.
Er wäre ja 3. gewesen, aber als Teammitglied ist er nicht berechtigt. Was ich echt schade finde. Aber egal. Das wurde so beschlossen.
Damit wird irgendwer sicher mal ihn überholen. Ist ja auch klar.

Gratuliere dir (Ossi) aber schon mal zum Titel, da ich mir sicherlich nicht viele weitere Stimmen holen werde. Weiter so aber auch im nächsten Monat.  
(werd mir dabei wahrscheinlich wieder nicht nur Freunde gemacht haben, aber was solls. So bin ich halt.)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon German-Thommy » 01.09.2008 21:57

Also ich finde dass Joker und auch GwReÜiNß den Titel verdient haben.
Wenn man allein den Vorsprung bei den Scorerpunkten sieht, weiß man wieviel input sie hier bringen.

Da ich vorher kurz auf das Zwischenergebnis geguckt habe  ;-)  habe ich dann für Joker gestimmt,
denn bei 6 Stimmen Rückstand für GwReÜiNß hatte ich Bedenken ob meine Stimme da noch viel bringt.

Auf jeden Fall insgesamt Lob an alle 3 würde ich sagen.  :thumbs:
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon GwReÜiNß » 01.09.2008 22:01

German-Thommy hat geschrieben:Auf jeden Fall insgesamt Lob an alle 3 würde ich sagen.  :thumbs:

Danke ;)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon gak-wolfi » 01.09.2008 22:17

:tick: GwReÜiNß

Ganz einfach aus dem Grund das er nicht sehr weit hinter Joker war und Joker eh schon die letzten beiden Wahlen gewonnen hat.
Wäre das nicht so würde Joker meine Stimme bekommen da diese normal immer der bekommt der die meisten Scorerpunkte hat.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Beitragvon ossi-S04 » 01.09.2008 23:25

Joker hat geschrieben:Gratuliere dir (Ossi) aber schon mal zum Titel, da ich mir sicherlich nicht viele weitere Stimmen holen werde. Weiter so aber auch im nächsten Monat.  
(werd mir dabei wahrscheinlich wieder nicht nur Freunde gemacht haben, aber was solls. So bin ich halt.)


Solange die Glocken leuten ist die Kirche nicht vorbei.  :warn:
R.I.P. Robert Enke!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ossi-S04
Freizeitkicker

Blau und Weiß ein Leben lang!
 
Beiträge: 292
Wohnort: Burgenland
Angebetener Verein: FC Schalke 04

Beitragvon Joker » 01.09.2008 23:30

ossi-S04 hat geschrieben:Solange die Glocken leuten ist die Kirche nicht vorbei.  :warn:

Dachte wenn die Glocken läuten, dann beginnt die Kirche es.  ;-)

Naja ich denke schon, dass die Sache gegessen ist und du das gewinnen wirst. Hätte mich von Anfang an drauf wetten trauen, dass ichs nicht werde. Hab ich ja auch in meinem 1. Post angedeutet, da war ich aber noch klar vorne.

Edit:
Wie ich grad sehe steht es unentschieden. Na das hätte ICH mir nie gedacht.
Aber ist ja noch Zeit.

Hab aber da ein paar Fragen gleich mal dazu.
a) wie lange dauert die Abstimmung?
b) was passiert bei Gleichstand?
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon dee83 » 02.09.2008 06:44

wie ich 7. mit über 2000 punkten geworden bin, weiß ich auch nicht...  :???:  ^^
[X] 4 ossi... (bin immer für die aussenseiter!)
Freizeitkicker
Benutzeravatar
dee83
Freizeitkicker

 
Beiträge: 443
Wohnort: Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 02.09.2008 10:46

Joker hat geschrieben:Dachte wenn die Glocken läuten, dann beginnt die Kirche es.  ;-)

Naja ich denke schon, dass die Sache gegessen ist und du das gewinnen wirst. Hätte mich von Anfang an drauf wetten trauen, dass ichs nicht werde. Hab ich ja auch in meinem 1. Post angedeutet, da war ich aber noch klar vorne.

Edit:
Wie ich grad sehe steht es unentschieden. Na das hätte ICH mir nie gedacht.
Aber ist ja noch Zeit.

Hab aber da ein paar Fragen gleich mal dazu.
a) wie lange dauert die Abstimmung?
b) was passiert bei Gleichstand?

a) 5 Tage
b) der mit mehr Scorerpunkten gewinnt.


btw: du brauchst dich nicht immer wiederholen ;)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 02.09.2008 12:39

dee83 hat geschrieben:wie ich 7. mit über 2000 punkten geworden bin, weiß ich auch nicht...  :???:  ^^
[X] 4 ossi... (bin immer für die aussenseiter!)


naja es ist ja so, dass man nicht nur durch Beiträge Scorerpunkte verdient sondern auch durch gute Tipps bei den Tippspielen bekommt man ja welche. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Du da vielleicht die ein oder andernen Punkte eingeheimst hast
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Joga Bonito » 02.09.2008 12:45

ReverLentiaE hat geschrieben:naja es ist ja so, dass man nicht nur durch Beiträge Scorerpunkte verdient sondern auch durch gute Tipps bei den Tippspielen bekommt man ja welche. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Du da vielleicht die ein oder andernen Punkte eingeheimst hast


Ich glaub er hat sich mit 2000+ Pkt. mehr,als den 7ten Platz gewünscht....
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5246
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon forever_gak » 02.09.2008 13:03

Joga Bonito hat geschrieben:Ich glaub er hat sich mit 2000+ Pkt. mehr,als den 7ten Platz gewünscht....


ich glaub auch eher, dass er sich wundert wie er zu den +2000 Punkten gekommen ist.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Joga Bonito » 02.09.2008 13:17

forever_gak hat geschrieben:ich glaub auch eher, dass er sich wundert wie er zu den +2000 Punkten gekommen ist.

Stimmt,jz wo ich das verwunderte Smiley seh....sonst wär das Smiley sauer gewesen. :mrgreen:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5246
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon eugen » 02.09.2008 14:36

Joker, du hast ja 10 leute die für dich gestimmt haben sei nicht verzagt! :freu:
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon GwReÜiNß » 02.09.2008 14:45

eugen hat geschrieben:Joker, du hast ja 10 leute die für dich gestimmt haben sei nicht verzagt! :freu:

Man muss auch mal kleinere Brötchen backen können ;)
Vor allem du als Austrianer musst das doch schon gewohnt sein ;)
:perlweiss:   :group3g:   :irony:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 02.09.2008 14:51

GwReÜiNß hat geschrieben:Man muss auch mal kleinere Brötchen backen können ;)
Vor allem du als Austrianer musst das doch schon gewohnt sein ;)
:perlweiss:   :group3g:   :irony:

Hehehe. Na da ist sicher ein kleiner Funken Wahrheit dabei. Dazu sage ich aber erst was in ein paar Wochen.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

eugen hat geschrieben:Joker, du hast ja 10 leute die für dich gestimmt haben sei nicht verzagt! :freu:

Will mich da nicht schon wieder wiederholen sonst bekomme ich ja noch eine Abmahnung von GwReÜiNß.  :mrgreen:
Aber hat nichts damit zu tun, wieviele für mich abgestimmt haben. Absolut nicht. Es geht mir dabei um anderes. Aber egal.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 02.09.2008 15:14

Joker hat geschrieben:Hehehe. Na da ist sicher ein kleiner Funken Wahrheit dabei. Dazu sage ich aber erst was in ein paar Wochen. :D :D :D

Und wiso nicht schon jetzt, wenn ich fragen darf?
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 02.09.2008 15:51

GwReÜiNß hat geschrieben:Und wiso nicht schon jetzt, wenn ich fragen darf?

Na wenn ich sage, dass wir wenigstens in der Gruppenphase im UC spielen, kann man das schon als Erfolg sehen. Da sind wir aber noch nicht.  :mrgreen:  :mrgreen:
Wäre aber ein Erfolg der sicher nicht so schlecht ist, besonders wenn man die anderen Leistung hernimmt der letzten Jahre der EC-Starter.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon ReverLentiaE » 06.09.2008 10:31

.. und damit GRATULIERE ICH DEM USER DES MONATGS AUGUST 2008 [size=167]ossi-S04!!!  :2thumbs:  :applaus:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon ossi-S04 » 06.09.2008 12:29

ReverLentiaE hat geschrieben:.. und damit GRATULIERE ICH DEM USER DES MONATGS AUGUST 2008 [size=167]ossi-S04!!!  :2thumbs:  :applaus:


Vielen Dank!!! :)
R.I.P. Robert Enke!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ossi-S04
Freizeitkicker

Blau und Weiß ein Leben lang!
 
Beiträge: 292
Wohnort: Burgenland
Angebetener Verein: FC Schalke 04

Beitragvon GwReÜiNß » 07.09.2008 14:22

Herzliche Gratulation!
Du hast es dir verdient  :2thumbs:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Gewinnspiele und Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron