Joker hat geschrieben:Gratuliere dir (Ossi) aber schon mal zum Titel, da ich mir sicherlich nicht viele weitere Stimmen holen werde. Weiter so aber auch im nächsten Monat.
(werd mir dabei wahrscheinlich wieder nicht nur Freunde gemacht haben, aber was solls. So bin ich halt.)
ossi-S04 hat geschrieben:Solange die Glocken leuten ist die Kirche nicht vorbei.
Joker hat geschrieben:Dachte wenn die Glocken läuten, dann beginnt die Kirche es.![]()
Naja ich denke schon, dass die Sache gegessen ist und du das gewinnen wirst. Hätte mich von Anfang an drauf wetten trauen, dass ichs nicht werde. Hab ich ja auch in meinem 1. Post angedeutet, da war ich aber noch klar vorne.
Edit:
Wie ich grad sehe steht es unentschieden. Na das hätte ICH mir nie gedacht.
Aber ist ja noch Zeit.
Hab aber da ein paar Fragen gleich mal dazu.
a) wie lange dauert die Abstimmung?
b) was passiert bei Gleichstand?
dee83 hat geschrieben:wie ich 7. mit über 2000 punkten geworden bin, weiß ich auch nicht...^^
[X] 4 ossi... (bin immer für die aussenseiter!)
ReverLentiaE hat geschrieben:naja es ist ja so, dass man nicht nur durch Beiträge Scorerpunkte verdient sondern auch durch gute Tipps bei den Tippspielen bekommt man ja welche. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Du da vielleicht die ein oder andernen Punkte eingeheimst hast
forever_gak hat geschrieben:ich glaub auch eher, dass er sich wundert wie er zu den +2000 Punkten gekommen ist.
eugen hat geschrieben:Joker, du hast ja 10 leute die für dich gestimmt haben sei nicht verzagt!
GwReÜiNß hat geschrieben:Man muss auch mal kleinere Brötchen backen können
Vor allem du als Austrianer musst das doch schon gewohnt sein
![]()
![]()
eugen hat geschrieben:Joker, du hast ja 10 leute die für dich gestimmt haben sei nicht verzagt!
GwReÜiNß hat geschrieben:Und wiso nicht schon jetzt, wenn ich fragen darf?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast