Zurück zu Gewinnspiele und Titel

Scorerpunkte / User des Monats

Hier findet Ihr die Infos/Threads zu den Gewinnspielen & zu erreichenden Forumstiteln (User & Beitrag des Monats, Avatarmeister usw.)

Beitragvon Joga Bonito » 25.04.2007 20:17

Diego hat geschrieben:Ziemlich coole Idee.
Und wenn das Monat vorbei ist fängt man wieder mit null an?

Na,glaub nicht...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5247
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon ReverLentiaE » 25.04.2007 21:30

FIFA07 hat geschrieben:Na,glaub nicht...


ja doch eigentlich ists schon so geplant... ansonsten müssten wir ja ständig gegenrechnen, wenn wir den Suer des Monats küren wollen.. und wenn am Monatsanfang einfach alles immer auf 0 setzen, dann sehen wirs auf einen Blick  :idea:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Joga Bonito » 25.04.2007 21:34

Hubsi hat geschrieben:ja doch eigentlich ists schon so geplant... ansonsten müssten wir ja ständig gegenrechnen, wenn wir den Suer des Monats küren wollen.. und wenn am Monatsanfang einfach alles immer auf 0 setzen, dann sehen wirs auf einen Blick  :idea:

Aso...ja,stimmt....
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5247
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon ReverLentiaE » 01.05.2007 19:36

heute ist der 1.Mai!

und im Mai wird ERSTMALS in der Forumsgeschichte der USER des MONATS ermittelt anhand der Scorerpunkte!
[marq=right]Deshalb wurden die Scorerpunkte nun im gesamten Forum auf 0 zurückgesetzt[/marq].


Und so schauts jetzt aus:

Verdienst für ein neues Thema       => 2 fixe Scorerpunkte
Zusätzlicher Verdienst für den Themenautor pro Antwort      => 0.5 Scorerpunkte
Verdienst pro Antwort => 1 Scorerpunkt
Verdienst pro Zeichen      => 0.01 Scorerpunkt (Maximaler Verdienst pro Antwort      =>  100 Scorerpunkte)

also auf gehts!
Bingspannt wer das Rennen macht.. einige Favoriten hab ich schon.

MIT (GUTER) BEGRÜNDUNG dürfen Scorerpunkte auch gegenseitig verschenkt werden... aber es muss wirklich gut begründet werden. Missbrauch dieser Schenkungsfunktion (Scheinuser usw.) werden wir früh erkennen, also versucht es erst gar nicht    :wink:

Ps.: Admins sind von der Wahl ausgeschlossen.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Joga Bonito » 01.05.2007 19:45

Gutes System...wird sicher lustig.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5247
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon MrVeilchen » 01.05.2007 21:39

i hab Minus, warum?
VL (Austria Wien)
Benutzeravatar
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

 
Beiträge: 2317
Wohnort: Wien

Beitragvon Joga Bonito » 10.05.2007 20:05

Mike216 hat geschrieben:Ich werde bei jedem Live Thread dabei sein
Ich werd´s euch zeigen ^^

Bist du eigentlich nur in den Live-Threads dabei?
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5247
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Robinho » 10.05.2007 20:17

Irgendwie ist das blöd. Da fühlen sich dann vielleicht neue User oder Stammuser benachteiligt und glauben das sie nicht so wertvoll wie der Sieger sind. Eins sag ich euch:"Ich werde nie siegen". Ich verschenke meine Punkte an Freunde. :wink:
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon MrVeilchen » 10.05.2007 20:32

Robinho hat geschrieben:Irgendwie ist das blöd. Da fühlen sich dann vielleicht neue User oder Stammuser benachteiligt und glauben das sie nicht so wertvoll wie der Sieger sind. Eins sag ich euch:"Ich werde nie siegen". Ich verschenke meine Punkte an Freunde. :wink:


Gute Idee, werd i a machen
VL (Austria Wien)
Benutzeravatar
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

 
Beiträge: 2317
Wohnort: Wien

Beitragvon MrVeilchen » 10.05.2007 20:33

oder a Quiz
VL (Austria Wien)
Benutzeravatar
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

 
Beiträge: 2317
Wohnort: Wien

Beitragvon anfield6road » 10.05.2007 20:36

Robinho hat geschrieben:Irgendwie ist das blöd. Da fühlen sich dann vielleicht neue User oder Stammuser benachteiligt und glauben das sie nicht so wertvoll wie der Sieger sind. Eins sag ich euch:"Ich werde nie siegen". Ich verschenke meine Punkte an Freunde. :wink:


ja klar ich hab auch schon einige punkte verschenkt!
das gehört einfach dazu!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 13.06.2007 22:59

[marq=left]UPDATE zur SINN-Frage des "User des Monats" !!! SIEHE STARTBEITRAG!!! [/marq]
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 31.07.2007 21:49

forever_gak hat geschrieben:
ABER BITTE MACHT MIR DEN GEFALLEN NICHT DEN HAUPTGRUND DES FORUMS ZU VERGESSEN!

Es ist und bleibt ein Fussballforum und nicht ein ich will mehr Punkte als x haben Forum!!!

Qualität vor Quanität!!!


Ich zitiere mich mal aus aktuellen Anlass selbst!  :roll:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 31.07.2007 21:50

forever_gak hat geschrieben:Ich zitiere mich mal aus aktuellen Anlass selbst!  :roll:


ja Du zitierst zu recht.

Besonders viel brauchts eh nicht mehr und mein Geduldsfaden ist gerissen, und die Schenkerei wird eingestellt
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon ReverLentiaE » 01.08.2007 11:54

Wie einige von Euch sicher schon mitbekommen haben, gibts ab diesem Monat ein NEUES PUNKTEVERTEILUNGSSYSTEM in Bezug auf die Scorerpunkte (und damit die Ermittlung des "User des Monats").

Mehr dazu siehe im Startbeitrag!

gleich vorweg:
abgeschafft wurde die Schenkungsfunktion, da diese doch nur zum Chaos gefphrt hat im Endeffekt... dafür wird jetzt mehr Wert auf die QUALITÄT von Beiträgen gesetzt durch die Punktevergabe!
Vor allem ein Trend in Richtung Vereinsthread sollte erkennbar sein! (da jeder Thread/Themen-Starter für jede Antwort  die er in seinem Thread bekommt EXTRA-Punkte kriegt)...

Ebenso fließen TEILNAHME an der SENSIBLE SOCCER LIGA und das Tippspiel jetzt in die Scorerpunkte ein!
Also ALLE MITMACHEN AN DER LIGA und MITTIPPEN!
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Joga Bonito » 01.08.2007 11:58

Das hast du gut gemacht Hubsi! :wink:
Jetzt sollte es bleiben,mit dem Chaos.
Und,find ich super,dass SS und Tippspiel auch zählen. (Falls es überhaupt eine 2te SS-Saison geben wird)
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5247
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon forever_gak » 01.08.2007 12:01

Joga Bonito hat geschrieben:Das hast du gut gemacht Hubsi! :wink:
Jetzt sollte es bleiben,mit dem Chaos.
Und,find ich super,dass SS und Tippspiel auch zählen. (Falls es überhaupt eine 2te SS-Saison geben wird)


Finds auch ganz gelungen!

@SS

Einer wird sich wohl noch erbarmen können!  :twisted: Bin ja irgendwie auch Titelverteidiger nach SentinelCrow's Ausstieg und den will ich verteidgen  :!:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon SentinelCrow » 01.08.2007 12:01

Jap, auch ich finde das neue System aufjedenfall besser (auch wenn ich nicht grad ein befürworter des User des Monats ding da bin).

Die SSL wird stattfinden sobald noch mindestens 1. Spieler gefunden wird. Sollte anfield6road noch abspringen, brauchen wir nochmals einen mehr, sprich 2.
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

 
Beiträge: 1730
Wohnort: Linz

Beitragvon ReverLentiaE » 01.08.2007 12:04

SentinelCrow hat geschrieben:Jap, auch ich finde das neue System aufjedenfall besser (auch wenn ich nicht grad ein befürworter des User des Monats ding da bin).

Die SSL wird stattfinden sobald noch mindestens 1. Spieler gefunden wird. Sollte anfield6road noch abspringen, brauchen wir nochmals einen mehr, sprich 2.


hab ich das jetzt richtig verstanden!? DU SELBST WILLST gar nimmer mitspielen?

Das fänd ich aber sehr schade!? Sicher Du bist immer Favorit und wirst vermutlich jedes Spiel gewinnen, aber GERADE in den SPielen gegen Dich hab ich ja dazugelernt!

Also ich bin stark dafür, dass Du wieder mit von der Partie bist!  :!:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Joga Bonito » 01.08.2007 12:06

Hubsi hat geschrieben:hab ich das jetzt richtig verstanden!? DU SELBST WILLST gar nimmer mitspielen?

Das fänd ich aber sehr schade!? Sicher Du bist immer Favorit und wirst vermutlich jedes Spiel gewinnen, aber GERADE in den SPielen gegen Dich hab ich ja dazugelernt!

Also ich bin stark dafür, dass Du wieder mit von der Partie bist!  :!:

Ich auch und so wären wir eigentlcih komplett und es könnte eine 2te Saison stattfinden...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5247
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

VorherigeNächste

Zurück zu Gewinnspiele und Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron