Zurück zu Gewinnspiele und Titel

Scorerpunkte / User des Monats

Hier findet Ihr die Infos/Threads zu den Gewinnspielen & zu erreichenden Forumstiteln (User & Beitrag des Monats, Avatarmeister usw.)

Beitragvon Pasching » 10.04.2007 13:06

Das ist das erste Forum die nicht etwas "Nachgemacht haben" und der name Scorrerpunkte it mir in keinem Forum aufgetaucht.
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Pasching
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 502
Wohnort: Wien/11. Bezirk

Beitragvon forever_gak » 10.04.2007 13:07

FIFA07 hat geschrieben:
forever_gak hat geschrieben:
FIFA07 hat geschrieben:Aber nur durch Beiträge hat er siicher keine 550 Pkt. in einem Tag geschafft...da gibts sicher einen Tresor...


:lachtot: wird wohl so sein!  :roll:

Schad dass ich keinen Tresor mit hab! :?

Du hast grad gesagt,dass DU den Tresor hast!
Hast dich verraten und ich bin meinem Ziel ein Stück näher...muahaha!


uppppppssss ....

Sorry Hubsi, dass i die verraten hab dasst fürn schönsten User einen Tresor voller Punkte mitprogrammiert hast.  :roll:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Pasching » 10.04.2007 13:09

... das war ein Scherz oder ?
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Pasching
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 502
Wohnort: Wien/11. Bezirk

Beitragvon forever_gak » 10.04.2007 13:11

Pasching hat geschrieben:... das war ein Scherz oder ?


NATÜRLICH!!!

Hubsi weiß ja nichtmal wie ich ausschau!  :lol:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 10.04.2007 13:23

forever_gak hat geschrieben:
Pasching hat geschrieben:... das war ein Scherz oder ?


NATÜRLICH!!!

Hubsi weiß ja nichtmal wie ich ausschau!  :lol:


Doch weiß ich schon



:P

:kg:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 10.04.2007 13:27

Hubsi hat geschrieben:
forever_gak hat geschrieben:
Pasching hat geschrieben:... das war ein Scherz oder ?


NATÜRLICH!!!

Hubsi weiß ja nichtmal wie ich ausschau!  :lol:


Doch weiß ich schon



:P

:kg:


:lol:  :lol:  :lol:

Das hab ich komplett vergessen!  :gott:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 10.04.2007 13:31

forever_gak hat geschrieben:
:lol:  :lol:  :lol:

Das hab ich komplett vergessen!  :gott:


insofern können wir bezüglich des Tresors für den schönsten User des Forums durchaus plaudern :tgrin:
:jg:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon tobias770 » 10.04.2007 15:07

warum geht dieses komische Scorer dings da nicht??
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon forever_gak » 10.04.2007 15:09

tobias770 hat geschrieben:warum geht dieses komische Scorer dings da nicht??


weil das komische Scorer dings  :D nur in den => "National", "International" und "Fussball Allgemein". Bereichen geht!
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon tobias770 » 10.04.2007 15:11

bei mir zeigts weder eure scorerpunkte noch meine scorerpunkte an...
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon forever_gak » 10.04.2007 15:12

tobias770 hat geschrieben:bei mir zeigts weder eure scorerpunkte noch meine scorerpunkte an...


in dem Thread bei mir a net!

Geh mal in a FussballTopic und schau da!
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon tobias770 » 10.04.2007 15:15

uiuiui!

wenn ich dich nicht hätte...  :D

bussi, hdl  :lol:
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon forever_gak » 10.04.2007 15:30

tobias770 hat geschrieben:uiuiui!

wenn ich dich nicht hätte...  :D

bussi, hdl  :lol:


:roll:

:?  :D
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Robinho » 10.04.2007 16:40

bei mir zeigt's es manchmal an. :ka:
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Joga Bonito » 10.04.2007 18:58

Robinho hat geschrieben:bei mir zeigt's es manchmal an. :ka:

Es wird nur in den Bereichen angezeigt,wo man auch Punkte bekommt...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon forever_gak » 10.04.2007 22:51

Hubsi hat geschrieben:insofern können wir bezüglich des Tresors für den schönsten User des Forums durchaus plaudern :tgrin:
:jg:


gut und was sagt der Chef?

Brauch nen größeren Punktetresor denn mit meinem Minitresor kann ichs mit keinen Livethreadersteller aufnehmen!   :P
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Nightfire_01 » 10.04.2007 23:00

forever_gak hat geschrieben:gut und was sagt der Chef?

Brauch nen größeren Punktetresor denn mit meinem Minitresor kann ichs mit keinen Livethreadersteller aufnehmen!   :P


Ich erstell 50% aller LIVE Threads bisher *gg*
na Mahlzeit


naa.. das is ja nur Probe
und wenns dann richtig losgeht, ab  1.5.07 dann haben Hubsi und ich sicher die perfekte Lösung gefunden
denn das mi den Live Threads is echt unfair
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ReverLentiaE » 10.04.2007 23:23

forever_gak hat geschrieben:gut und was sagt der Chef?

Brauch nen größeren Punktetresor denn mit meinem Minitresor kann ichs mit keinen Livethreadersteller aufnehmen!   :P

ja stimmt... da wärs vermutlich schlauer, auch den Live-Thread Channel vom Punktesystem rauszunehmen... ansonsten ists etwas unfair  :roll:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Nightfire_01 » 10.04.2007 23:49

Rausnehmen ned
nur eben das man keine punkte bekommt wenn ein anderer in den Thread postet

rausnehmen würd ich den auf keinen fall !!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Diego » 25.04.2007 20:14

Ziemlich coole Idee.
Und wenn das Monat vorbei ist fängt man wieder mit null an?
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Diego
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 549
Wohnort: Riegersburg (Steiermark)

VorherigeNächste

Zurück zu Gewinnspiele und Titel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron