Zurück zu Gewinnspiele und Titel

Hier findet Ihr die Infos/Threads zu den Gewinnspielen & zu erreichenden Forumstiteln (User & Beitrag des Monats, Avatarmeister usw.)

Beitragvon Bernhard0407 » 28.08.2007 16:41

1. Das Thema des Avatars ist euch selbst überlassen, wobei es mit Sicherheit vieles über Fussball geben wird.

2. Teilnahmeberechtigt ist grundsätzlich jeder, der im Fussball-Forum registriertes und nicht gesperrtes Mitglied ist. Von der Teilnahme ausgeschlossen ist die Jury

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit SEINEM Avatar am Wettbewerb teilnehmen.

4. Jeder der bei dem Wettbewerb teilnimmt, meldet sich hier in diesem Thread.

5. Jedes Monat wird ein neues Gewinnspiel gestartet. Als Gewinn gibt es einen Benutzerrang in Wunschfarbe.

6. Das Voting wird intern durch die Jury durchgeführt.

7. Mindestteilnehmer: 3 Personen (drunter wird nichts gemacht)

8. Das Bild das ihr beim letzten Wettbewerb verwendet habt darf nicht mehr eingesetzt werden.

9. Bestechung = Rote Karte

10. Abgabetermin: 20. September

Teilnehmer:
Profifußballer
Bernhard0407
Profifußballer

Beitragvon Bernhard0407 » 01.09.2007 15:50

*push* erinnerung ^^ :D
Profifußballer
Bernhard0407
Profifußballer

Beitragvon Bernhard0407 » 22.09.2007 11:17

im september gibts also keinen avatar wettbewerb
Profifußballer
Bernhard0407
Profifußballer

Beitragvon Nightfire_01 » 22.09.2007 11:59

wie schön das mich 3 leute drauf angesprochen haben, sich darüber aufgeregt haben das es keinen avatar wettbewerb mehr gibt

und dann keiner teilnimmt

ganz besonders möchte ich dabei Mr. Tobias770 hervorheben, der 3 mal gefragt hat, wann es "endlich" wieder einen bewerb gibt ^^
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon tobias770 » 22.09.2007 12:47

Nightfire_01 hat geschrieben:ganz besonders möchte ich dabei Mr. Tobias770 hervorheben, der 3 mal gefragt hat, wann es "endlich" wieder einen bewerb gibt ^^

also was postest du für ne kacke? is ja kaum auszuhalten! einmal hab ich gefragt! nicht öfter und nicht weniger oft...
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon tobias770 » 22.09.2007 12:48

also, wenns doch noch zustande kommt, ich bin sowieso dabei!! mein eigentliches Ava is zwar noch nicht fertig aber daweil trete ich mit meinem jetztigen an!!

danke
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 23.09.2007 10:45

da ich eh noch nie Jury-Mitglied war will ich diesesmal auch teilnehmen   :)

siehe neuer Ava  :wink:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Zurück zu Gewinnspiele und Titel