Nightfire_01 hat geschrieben:Ich hoffe einmal auf eine deutliche Steigerung der PC Version
Weil die Konsolenversion is echt super geworden in den letzten Jahren, aber bei PC sind irgendwie alle Spiele das selbe gewesen.
FIFA 2005, 2006, 2007, 2008
EM 2004, WM 2006, EM 2008
Champions League Saison 04/05, 05/06, 06/07, 07/08
sind sehr ähnlich vom Spielumfang und vom Gameplay her, und auch Grafisch fast gleich
Gibt da nur leichte steigerungen
Daher wirds echt Zeit einmal für ein echtes Hammergame wieder !
Weil das EA 11 ähnliche spiele herausbringt, und alle um den Hammerpreis von 45 - 50 Euro verkauft find i ned ok
CounterKreuzi hat geschrieben:Konnte man gestern Abend schon saugen - hatte es jedoch noch nicht installiert
Werde es heute am PC anzocken und währenddessen für PS3 runterladen *freu*
CounterKreuzi hat geschrieben:Konnte man gestern Abend schon saugen - hatte es jedoch noch nicht installiert
Werde es heute am PC anzocken und währenddessen für PS3 runterladen *freu*
Unfortunately, a minor technical problem has caused a delay to today's PLAYSTATION Store for PS3 release of new content. We will get the content uploaded for you as soon as is possible.
Apologies for any inconveniece caused, and we'll be sure to update you with any news as soon as we get it.
St8Hanappi hat geschrieben:so "besorg" mir grad fifa 09 für den pc - sollte so in 2-3 stunden fertig sein
wenn alles funkt, kann ich ja dann mal die ersten eindrücke geben..
für die ps3 kann ichs mir leider derzeit nicht holen weil die ps3 kaputt is![]()
![]()
ReverLentiaE hat geschrieben:ja wär interessant, wenn ich mal wüsste wie das neue so ist.
Bin noch am überlegen ob ichs mir zulegen soll.
Frage: Wie ist das eigentlich bei den ONLINE-Spielen wie FIFA?
Kann man da mit alten Versionen auch noch teilnehmen und z.B. gegen SPieler spielen die eine neue Version vom Fifa haben? Oder sind das dann wieder ganz neue Communities die da entstehen
St8Hanappi hat geschrieben:Nein, man kann nur FIFA 08 gegen FIFA 08, und FIFA 09 gegen 09 (wenn du das meinst).
Auf dem PC musst du glaub ich auch aufpassen welche Version du hast. Also zum Beispiel Fifa 08 Vers. 1.01 is kann nich online gegen Fifa 08 Vers. 1.02 spielen (zumindest meines wissens nach).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast