1933Austrianer hat geschrieben:Auch wenns nicht ganz hier herpasst: ist eigentlich schon absehbar, wann pro evolution 7 rauskommt? Spiel nämlich noch immer die 5er Version, weil ich nach dem Erscheinen des Sechsers so lange zugewartet habe.
ReverLentiaE hat geschrieben:entspricht die 7er Version denn dem "Pro Evolution Soccer 2008"?
Denn davon weiß ich nur, dass es derzeit eine DEMO-Version zum kostenlosen Download gibt. siehe http://www.gamers.at/?SHOWFILES=1&FILESGROUP=6
ReverLentiaE hat geschrieben:will hier einen Screenshot von Deinem ersten TOR SEHEN!![]()
SummeMax hat geschrieben:Mein erstes Match gewann ich gegen Tobias mit 3:2 nach Rückstand von 1:3 bis zu 80. Minute.
Den Siegtreffer schoss ich in der 123. Minute nach einen schönen Solo von Bazina !!!![]()
Nightfire_01 hat geschrieben:Also auf "Amateur" kann man ned spielen *gg*
Erstes Match mit Sturm gegen LASK 8:0 gewonnen
Dann auf Halb-Profi umgestellt
dann wars scho knapper (Sturm - Rapid 3:2)
tobias770 hat geschrieben::lol:
mach mal bitte einen sreenshot... würd gern wissen wie die grafik is weil bei der Demo fürn PC war sie ja nicht herausragend...
lg
St8Hanappi hat geschrieben:
Ps.: Warum ist eigentlich der A. Ivanschitz auf dem Titelbild vom FIFA 08 oben?? Sollte das ned eigentlich M. Klose sein?!? Oder is des nur bei der österreichischen Version so?
St8Hanappi hat geschrieben:Freistoßtore sind fast unmöglich. Egal von wo man den Freistoß schießt, dass Tor wirkt immer total winzig.. egal ob aus 40m oder aus 18m.
St8Hanappi hat geschrieben:Kamera: Höhe und Zoom kann man nicht mehr einstellen. (Zumindest wüsste ich ned wo)
GwReÜiNß hat geschrieben:Während dem Spiel kann mans einstellen! Es bleibt dann auch gespeichert!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste