Nightfire_01 hat geschrieben:Die PC Version hinkt Grafisch der Konsolenversion doch um einiges nach !
Leider !!!
Ansonsten richtet sich, soweit ich das im PC-Games bericht gelesen das Hauptaugenmerk auf die verbesserung des Gameplay.
Der Ball wird Realistischer und etwas kleiner.
Die Torhüter werden komplett überarbeitet, und das verhalten bei hohen Bällen wird ebenso verändert.
Somit will EA erreichen, das unterschiedlichere, und unverhersehbarere Strafraumszenen entstehen, und das man nicht immer mit dem selben Trick durchkommt, sondern sich der spieler mehr einfallen lassen muss ^^
Was ich schwach finde:
Publikum und Stadien werden in der PC Version soweit ich weiß wieder nicht bearbeitet, und es bleibt voraussichtlich wieder die Hintergrundgrafik die auch im Jahr 2002 oder 03 schon vorhanden war !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast